Beiträge von Aureleon

Jin:

"Soweit ich weiß hat sonst niemand ein Amulett. Ich bin aber auch nur in der Forschung gewesen, somit weder Training noch suche." ich grinse. "Also wirst du jetzt mit Asuka trainieren? Ich wünsche viel Spaß."

Ich muss ja mal sagen das x sind zwei Striche xD
    Ok schlechter scherz aber wenn man das x auch al strich sieht wäre es 100 aber wenn man das x als malPUNKT sieht ist es 46 das man auch schnell raus hat wen man mal hier liest.

Jin:

"Ich kann dir auch nicht sagen was du machen musst. Das musst du leider selbst herausfinden. Aber eins ist sicher er ist entweder ein Verstärker oder du kannst etwas neues. Versuche es am besten wenn du das nächste mal so leuchtest."

Jin:

"Oh das ist ja interessant." sage ich mit großem bestaunen. "Ein Amulett das deine Kräfte verstärkt. Ich bezweifel das es dir neue Kräfte geben wird und wenn ja dann geht dies auch nur alle 24 Stunden. Aber wenn es deine Kraft verstärkt ist das ja wirklich super. Damit könnten wir dann einen besseren Plan bauen. Aber kannst du es auch kontrollieren? So wie du gerade gesprochen hast eher weniger." ich schaue ihn an. Ich schaue auf mein Schreibtisch wo ich ein Foto von unserer Gruppe sehe. Als ich die Leute anschaue also uns fällt mir auf das ich Haruka ewig nicht gesehen habe.

Jin

Ich gehe raus aus der Basis um mir die gegend anzuschauen. Was ist den los, mit mir es kommt mir so viel als ob ich was vergessen habe. Als ich wieder zu meinem Labor gehe sehe ich wie eine Person in schwarz gekleidet. Ich gehe an ihr vorbei und schaue sie an. "Ah wenn du rein kommen willst mach das einfach. Dann kannst du mir auch sagen was dich gestern bedrückt hat."

Dann sage ich meinem Dude doch auch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich glaube du hast schon bemerkt wie die Community drauf ist und musst dir keine Sorgen machen das du nicht aufgenommen wirst.
    Naja

Jin:

Auf einen Schlag war ich wach. Mein Rücken fängt an zu brennen. Ich stehe auf und renne in das Bad und schaue ihn mir an. Das zeichne leuchtet Rot auf und es sieht aus als ob es in Flammen aufgehen würde oder als ob das Zeichen eine Glaswand wäre und man ein Blick ins Feuer wirft. Langsam legt es sich aber wieder und ich gehe auch zurück auf die Gänge. Ich hoffe nur das mich jetzt niemand sieht, sonst wird auch das Zeichen entdeckt.

Jin:

Als Asuka in die Küche ging war ich auf den weg ins Labor. Asuka schien mit den Gedanken noch woanders zu sein. Ich frag morgen nach, dann spreche ich auch nochmal mit Xeo. Ich will wissen was bei los ist. Als ich ins Labor kam vergesse ich glatt das ich ein Bett habe und setze mich auf mein Stuhl und lege mein Kopf auf den Tisch. Jetzt wird erst mal versucht zu schlafen.

Jin

"klauen? Ist ja süß aus ausgedrückt, aber lass dich nicht erwischen. Morgen werden wir mit der Planung anfangen, aber ich frage mich was Akashi wirklich vorhat. Irgendwas stimmt nicht oder ich werde paranoid. Aber mehr wahrscheinlich morgen du scheinst auch müde zu sein."

Jin:

Als ich mich umschaue sind Xeo und Asuka schon verschwunden und es ist auch schon 23:00 Uhr. Was habe ich solange gemacht? Geschlafen oder nachgedacht was anderes kommt nicht in Frage. Ich stehe auf und strecke mich. Dann erinnere ich mich an mein Blut. lila und grüne Steine wie ist das möglich? Ich laufe durch die Gänge ohne ein festes Ziel zu haben.

Jin:

"ok es scheint als wäre es entschieden. Also wir planen unsere Flucht und die ihre. Moment warum die Besprechung die war doch nun unnötig oder? Das alles hätten wir auch allein machen können oder?"

Jin:

"Könntet ihr aufhören über meinem Kopf hinweg zu nuscheln? Ich überlege gerade was ein guter Plan wäre." Das wird nicht einfach. "Wie wäre es so wir haben uns geeinigt. Wir nehmen den Norden und ihr den Süden. Die Pläne gestalten die Gruppierungen unter sich aus."

Akashi:
    "Ich finde auch das dies eine gute Idee ist. Bei vielen Leuten ist es schwer eine Lösung zu finden also werden wir es bei den Briks so machen. Wie sieht es bei euch aus?"

Man in Schwarz:
    "Pff macht doch was ihr wollt. Wir haben ja genug Leute die kämpfen werden." Nachdem er diesen Satz sprach ging seine Übertragung verloren.

Ach Beelzebub, muss ich mir den neunten band doch langsam mal bestellen finde ihn bei meinem Manga-Händler des Vertrauens nicht und muss nun doch zu anderen Mittel greifen. Angefangen mit dem Anime und Manga zur selben zeit. Oga ist einfach eine super Hauptfigur er ist dumm was zwar nicht selten ist aber in den meisten fällen machen die dummen Hauptaktore das mit anderen Sachen wieder gut. Bei Oga ist das anders er ist und bleibt nicht der schlauste aber schlägt sich einfach durch. Dafür kassiert er auch ihn und wieder ein. Aber wie gesagt durch seine Verrückte Vorgehensweise und nicht durchdachten Schritten macht er diesen Manga einfach zu einem Kunstwerk der Comedy und Action Szene.