Jin:
"Das ist kein problem aber jetzt bitte ruhe." Ich höre wie Akashi anfängt zu sprechen. "Hallo meine lieben Kollegen und Rivalen. Wir haben hier eine Versammlung um die Sache mit den Ronus auf Australien zu klären. Wie ich sehe sind wenige der Loranus anwesend dafür umso mehr bei den Briks. Wir werden für eine Weile Kooperieren. Nun aber zum teil des Planes. Was gibt es für Vorschläge?"
Der Mann in Schwarz:
"Ich würde sagen wir sprengen die gesamte Ronus Einheit in die Luft. Mit eure Technologie und unseren Kämpfer sollte das ein klacks sein. Außerdem sind wir dann schnell weg von dieser Insel. Wie sieht es bei den Briks nach Planung aus?"
Reinhard:
"Dafür haben wir unsere Versammlung hier. Die Frage geht an die ganze Runde die hier sitzt wir wollen Vorschläge hören oder Ideen Verbesserungen."
Jin:
"Das ist doch Schwachsinn die Laronus wollen einen Vorteil. Wenn wir unsere Technologie einsetzen haben wir eine Menge an Waffen verloren und ihr Einheiten werden vielleicht nicht gebraut. Dazu kommt das wir mehr Verluste machen. Die Laronus bekommen ja auch immer wieder zuwachs und unsere Waffen kosten uns eine menge Geld."