Beiträge von Aureleon

Jin:

"Da hast du recht edler Engel." ich lache "Sorry ich kann mich selbst nicht ernst nehmen wenn ich so mit dir rede. Du raubst unsere Freiheit, also tust du was böses. Aber das macht ihr Engel ja nicht oder? Ihr seid die Kreaturen die nur Gerechtigkeit walten. Aber was ist diese Gerechtigkeit?"

Jin

"Oh du schöner Engel stell dich doch einmal vor. Aber warum auch es bringt nichts. Ich meine wenn wir jemanden töten wollten hätten wir das getan ohne das du es vielleicht bemerkt hättest oder? Wir waren viele und eine Person von uns wurde nicht einmal von euch entdeckt. Also was ist dein Problem weil wir nach Hause wollen und kein Ärger wollen. Du bist doch ein Guter Engel du solltest sowas doch wollen."

Jin:

"nein wir sind nicht Vollzählig." Ich drehe um und gehe wieder zu Xeo und Alischa und öffne die Türe. Ich nehme Alischa auf die Arme und zeige Xeo den weg. Unterwegs gabeln wir auch Draka auf den wir auch mitschleppen. Er scheint Geistesabwesend zu sein. "So nun sind wir Vollzählig. Ich hoffe das bis auch Maske und Lulu niemand was mitbekommt."

Jin:

Ich grinse zurück und halte eine Klinge an ihren Hals. Dich töten wäre jetzt einfach aber was soll ich sagen du vergisst was wichtiges. Aber was sage ich mal nicht." Ich entferne die Klinge und stecke sie in meine Jacke. "Also was ist los willst du immer noch mit deinem Boss reden? Ich meine ich könnte auch einfach aus dem Haus entkommen."

Jin

"Die muss sich nicht bemühen wir kommen so oder so raus. Asuka wo ist dein Starkes auftreten den gerade? Du bist doch eigentlich die die am meisten mit solchen Situationen klar kommen sollte oder? Ich hoffe du hast bald wieder deine Kraft." Ich stehe auf und gehe auch aus der Tür die ich für einen kurzen Moment in was kleines Verwandelt habe. Ich folge Lulu und spreche sie von hinten an. "Wir kommen so oder so raus meine Liebe, musst du nicht extra mit meinem Client reden."

Jin

"Ja und deshalb musst du mehr Menschen töten? Er hätte doch auch zu dir kommen können oder spricht was dagegen? Übrigends die Muffins sind gut. Aber was ist das den bitte ich könnte euch nie was antun?" Ich zeige mit den Finger auf mein Kopf und hoffe sie versteht was ich meine.

Also im Moment

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jin:

"Ich kenn deine Gründe für den wechsel nicht also bisher ist eine Gehirnwäschen die logische Erklärung." Ich nehme einen Muffin und beiße rein. "Also was ist der Grund für dein wechsel?"

Jin

"Wir sitzen nicht ewig fest morgen sind wir draußen versprochen. Die werden uns auch nicht großartig folgen." Ich stehe vom Stuhl auf und setze mich neben sie. "Xeo wir sind gerade gefangen und hier haben die Loranus die Briks angegriffen. Deshalb Australien so ist das gerade Lulu ist bei den Loranus seit ein paar tagen. Wir sind gekommen um nochmal mit ihr zu reden. geht nur leider nicht. Ein anscheinend guter Engel ist bei ihr und redet ihr einen Stuss ein oder so was. Asuka ich wurde nicht verletzt die einzige die Qualen erleiden musste warst du. Allein weil ich dir auch bei dieser Idee geholfen habe und mich nicht wehren konnte beim Angriff der 4 Männer." Dabei ließ ich den Teil was Lulu's toller Engel mir antat einfach aus.

Jin:

Ich bin überrascht das Asuka mich umarmt. Ich erwidere die Umarmung "Was ist so schlimm? Ich bin doch aus freien willen gekommen um dir zu helfen. Mach dir keine Sorgen alles wird gut. Uns wird nichts passieren fürs erste. Höchstens ein paar Foltermethoden. Aber mehr nicht." Ich schaue durch den Raum und warte auf andere. "Nun wir sind aber nicht die einzigen hier von Briks also wird es doch ein bisschen schwere zu entkommen."

Jin

"Ok können wir die ganze Sache später klären? Ich bin müde und wir haben fast 23 Uhr lasst uns morgen weitermachen. Wir haben sonst ein paar kleine Probleme weil wir uns nicht absprechen können und unsere Konzentration nachlässt oder? Euer Maskenmann kann uns ja die ganze Nacht überwachen oder klingt das zu nett für uns?"