Beiträge von Aureleon

Jin

Als sie die Hand von meinem Kopf lässt spüre ich einen großen Schwindelanfall. Ich kippe zu Seite und schaue sie wieder an. "Das macht also ein guter Engel? Sind mir die Dämonen doch lieber, die sind was Strafen angeht Humaner. Sie töten ein gleich und quälen nicht wie Sadisten." Ich lache. "Ok lachen tut weh mein Schädel brummt doch sehr stark. Aber hattest du den vor, du Engel mit Gnade und Gefühlen der die Menschen schützen will." das letzte sage ich mit einem Sarkastischen unterton.

Jin

"Nein das hatte ich nicht. Wir Menschen sind halb Engel und halb Dämon, also indirekt ja hatte ich das Vergnügen. Also was ist nun dein begehren? Willst du sagen alles bei euch gut sind? Ich denke das geht nicht. Schau uns Rekinotuso an. Wir sind entweder mehr Engel oder mehr Dämon deshalb unsere Fähigkeit. Also Lulu ist 65% Engel während die anderen vielleicht Menschen 50% Engel und 50% Dämon sind. Also es wird auch böse Engel geben meine liebe schau dich an."

Jin

"Oh hallo, was ist dein begehren edler Engel der seine Familie verraten hat. Ich habe nichts böses über euch gesagt nur das es auch unter Engel Arschlöcher gibt wie es bei den Menschen gibt. Du weißt doch wie ein Mensch entstand oder?"

Jin

"Du bist das Böse? Also um zu antworten ich habe schon dem Tod in die Augen geschaut und was willst du mir damit sagen. Ich kann damit drohen du erschaffenes Wesen der Unterwelt." //Moment warum weiß ich sowas, was sind das für Schwarze Schleier an seinem Körper?// "Nunja was willst du aber nun tun?"

Jin

"Ach sie hat Kontakte wer den? Die Engel? Als ob wenn sie das meint muss ich gleich lachen. Die Engel können einzel zu ihr stehen aber ich muss sagen. Menschen die Menschen töten verdienen diesen Schutz nicht einmal. Die Engel sind eigentlich Hüter der Gerechtigkeit. Aber so wie es aussieht gibt es auch darunter die Arschlöcher, die ihre Absichten verraten."

Jin

"Dann sterben wir doch alle. Selbst wenn Asuka stirbt das ist ihr sicherlich lieber als bei deinen Freunden zu sein. Selbst wen du stärker bist du kannst dein Schild nicht ewig halten und somit habe ich ein schönes Druckmittel. Dein Bruder wäre auch traurig wenn du nicht mehr da bist oder?"

Jin

"lulu sicher?" sage ich während ich eine kleine Atombombe in der Hand halte. "Ihr habt nicht gemerkt was aus dem Schwert geworden ist. Also die Explosion wird keinen Schaden anrichten nur mir dank deinem Schild. Aber wie geht es mit der Radioaktivität? Du bist ein Arsch weißt du das?"

Jin

"Pff als ob ich dir das sage. Wenn hier jemand stirbt dann werde das wohl ich sein oder? Aber egal ich bin hier um Asuka zu holen, und von mir aus sterbe ich dabei. Also du komischer Mann was ist dein Problem?"

Jin

Ich schaue an Lulu vorbei und schaue zu dem Typen. "Töte mich doch. Mich stört es nicht." Ich grinse. Ich spüre wie mein Rücken wieder schmerzt. "Was ich will kann dir doch egal sein. Was willst du den von mir?"

Jin

"Scheiße scheiße scheiße scheiße!" rufe ich während ich das Lager nach Asuka durchsuche. Ich renne weiter Richtung Garage. Ich schnappe mir ein Bike und fahre zu den Koordinaten die ich mir gemerkt habe. Auf meinen Schreibtisch ist ein Zettel mit den Koordinaten damit die anderen uns finden können. Als ich dort ankomme verwandel ich das Quad in ein Schwert. Ich renne in die Basis und schaue mich um. //Scheiße wo ist sie oder wo sind die anderen.// Ich bemühe mich nicht leise zu sein und renne ununterbrochen. Als ich dann auf ein Raum treffe wo ein Mädchen sitzt bleibe ich so stehen das sie mich nicht sehen kann. //Lulu? Das kann doch nicht sein. Ihre Haare sind ja viel kürzer.// Ich bleibe hinter der Wand. Als ich sehe das Asuka nicht bei ihr ist renne ich an der Tür entlang und gelange an einen Raum mit einem Gitter. Als ich reinschaue sehe ich Asuka und weiterer. Ich schlucke schwer, der Maskenmann ist also auch da.

Jin:

Als ich aufwache sehe ich nur ein helles Licht. Ich merke schnell das ich im Krankenzimmer bin und schaue mich um. //Verdammt wo ist Asuka?// stieß mir in den Kopf. Ich hoffe sie ist nicht in Schwierigkeiten. Ich stehe auf und merke wie mein Rücken schmerzt. Als ich diesen im Spiegel anschaue bemerke ich kein Brandwunde aber eine Brandnarbe mit einem weißen Muster was sich nicht wirklich gut erkennen lies.

Jin:

Ich richte mich langsam auf und sehe wie Asuka auf die Männer zurent. Ich nehme aus meiner Jacke eine kleine Handfeuerwaffe die Allerdings nicht viel bewirkt. Nachdem Asuka drei besiegt hat spüre ich eine weiteren Schmerz in meinem Rücken. Ich drehe mich und sehe den 4. Mann mit einem kleinen Messer. Heute ist echt nicht mein Tag. Danach falle ich bewusstlos um.

Jin:

Verdammt was nun. Ist das letze was ich denken kann. Die Rakete trifft auf das Schild und explodiert. Ich schaffe es noch Asuka zu packen und mit ihr vom Quad nach hinten zu Springen. Doch ich spüre eine enorme Hitze am Rücken. Wir rollen auf den Boden und es kommt ein Hubschrauber. Aus dem Hubschrauber kommen 4 Männer.

Jin:

"Ich weiß aber etwas stört mich. Siehst du das kleine Blitzen am Himmel." Während wir weiterfahren wird es Größer und man erkennt eine Rakete daraus die auf uns zusteuert. Als sie uns sehr nahe kommt rufe ich Asuka zu. "Schieße auf die Rakete!"