Jin:
"Ok es geht los!" Auf einmal gebe ich Gas und das Quad beginnt sich schnell zu bewegen. Langsam öffnet sich eine Luke und wir schaffen es hinaus. Ich schaue auf mein Smartphone wo der Punkt von Lulu's Handy angezeigt wird.
Jin:
"Ok es geht los!" Auf einmal gebe ich Gas und das Quad beginnt sich schnell zu bewegen. Langsam öffnet sich eine Luke und wir schaffen es hinaus. Ich schaue auf mein Smartphone wo der Punkt von Lulu's Handy angezeigt wird.
Jin:
"Ich würde eigentlich ja sagen. Aber nun haben wir wenig Zeit, wir müssen uns beeilen vielleicht haben die schon einen Plan um abzuhauen." Ich stehe auf und bewege mich schnell in die Garage. Dort stehen viele Fahrzeuge und ich steige auf ein Quad was modifiziert wurde. Es hat ein leichtes Plasmaschild erhalten. Was allerdings nicht viel aushält. Dann warte ich auf Asuka.
Jin:
"Ist nicht nötig, wir finden sie auch so. Die frage ist nur so ob unser Plan noch nötig ist." Ich schreibe ein paar Sachen auf dem Laptop und öffne ein Paar Programme. Auf dem Bildschirm öffnet sich eine Karte und ein Roter Punkt ist auf Australien. "Tja das mit dem Plan fällt aus. Wir sind auf der selben Insel also ist sie nicht weit."
Jin
Ich halte wieder meine Hände über die Waffe und lade meine Energie rein. Es vergeht wieder eine Halbe Stunde und ich lasse die Waffe in Ruhe. "Nun ist deine Waffe nicht mehr so dünn. Damit hält sie länger. Somit musst du dir erstmal keine Sorgen machen das sie so schnell kaputt geht."
Jin:
Ich wache auf und merke das ich nur leicht gerüttelt werde. Ich muss wohl doch unwohler geschlafen haben als angenommen. "Die halbe Stunde ist rum? Ok ich mache mich dann wieder an die Arbeit. Sonst wird das heute nichts mehr."
Super Smash auf dem 3DS
Jin:
Ich stehe in einem Raum, der Blau weiß leuchtet. Was hier los ist weiß ich nicht, aber ich fühle mich unwohl. Auf einmal leuchtet der Raum grün und ich fühle mich geborgen, doch wieder ändert die Farbe des Raumes seine Farbe. Nun ist auf der linken Seite das Blaue licht und auf der rechten Seite das Grüne. Bei der blauen Hälfte sehe ich meine Alte Familie die mich als Versuchskaninchen missbraucht hat. Rechts steht eine kleine Gruppe. Die Gruppe kenne ich noch nicht lang. Es sind meine neuen Gefährten. Meine neuen Freunde von den Briks. Doch eine Verschwindet langsam in einem Schwarzen Rauch. Ich erkenne das es Lulu ist. Ich versuche sie zurück zu holen doch es geht nicht, auf einmal sehe ich sie auf der blauen Seite. Sie hat uns den Rücken gekehrt.
Jin:
"Schlafen? Da bin ich immer dabei, aber ich hoffe wir wachen nicht zu spät auf. Wenn doch gehen wir halt Morgen los." Ich schließe langsam die Augen und schalte meinen Kopf aus.
REISSSSSSS *-*
Stäbchen oder Gabel
Jin:
"Helfen wird sehr schwer sein. Oder nein es ist nicht möglich. Ich muss mich nur wieder erholen. Das ist eigentlich alles was ich brauch. Ruhe mehr nicht. Aber danke für den Versuch."
Jin:
Ich lache. "Sie ist stabil aber schau mal genau hin. Es ist das erste mal das ich meine eigene Kraft in einen Gegenstand gesteckt habe. Das heißt es ist Stabiler als sonst aber fertig ist es noch nicht. Ich muss noch einmal 30 Minuten daran arbeiten. Ich sage nicht umsonst das es 2 Stunden länger dauert das wir unseren Plan in die tat umsetzen können."
Jin
Ich seufzte ein bisschen und lege die Schwert teile auf meinen Tisch. Ich legte meine Hände drauf und nach 30 Minuten legte und lege mich schwach auf den Boden. "Schau mal auf dein Schwert. Siehst du wie dein Schwert nur ganz dünn ist?"
Jin:
"Wir können auch noch ein bisschen warten dann mache ich dein Schwert schnell. Aber das wird noch dauern." Ich schaue auf die Uhr. Wir haben gerade 15 Uhr "Wir könnten dann erst um 17 Uhr los wenn dir das passt."
Jin
"Ok dann gehen wir jetzt in die Waffenkammer und suchen die anderen. Zu zweit wird es doch ein bisschen schwer." Ich stehe auf und warte auf sie.
Ringatoga Shigaaririfu
XD
Ich bin nunmal kein Freund von GTA oder Far cry (wenig egoshooter oder Openworld spieler)
728
Jin
Ich nehme eine Servierte und schreibe was auf diese. "Ich habe noch was kleines ausgebessert." sage ich grinsend. Aber eine Frage stellt sich mir werden wir hier lange bleiben oder wie handeln die Ronus. Sie sind nicht in der Lage uns einzusperren. Dazu fehlen die Mittel.
(Notiz PN)
Jin
Ich stehe auf. "Ok auf geht es was essen. Dort können wir deinen Plan auch überarbeiten, natürlich schriftlich und nicht Laut umposaunen." Ich gehe in die Mensa und hole mir Kaffee und ein Obstsalat. Ich schaue mich auch um. Wenn die anderen noch nicht gegessen haben hoffe ich das diese noch zu uns stoßen.
Ich schreibe heute nicht mehr bin beschäftigt.
Mich hat dich das ende von Code Geass stark überrascht.
und in FMA:BH hat mich doch auch das im Endkampf erschreckt.