722
HotS alpha ist jetzt schon König aller MobA games :)
722
HotS alpha ist jetzt schon König aller MobA games :)
Strategie
Lustig oder ernst
Als ich sehe das Asuka nicht antwortet nehme ich den Zettel den schrieb und lese den Inhalt. Danach schaue ich sie an. Überlegt sie jetzt essen zu gehe oder nicht?
alfheim online fand ich schon in der ersten Staffel blöd. ich habe mich ja gefreut das es GGO war und nicht alfheim :) Es lag an der Story Umsetzung die ich miserabel finde.
ohne
katze oder löwe sein
Jin
"Du denkst doch nicht etwa du musst keinen Preis zahlen um deine Kraft einzusetzen. Je nach Kraft hat man andere Schwächen. Also kommt es auf die Kraft. Aber jetzt lass uns was essen gehen."
jin
"Es tut dir Leid? Warum denn das? Ich habe gesagt es ist deine Entscheidung." Ich lege meine Hand auf ihre Schulter. "Doch bist doch noch am leben. Wenn du gestorben wärst DANN hätte es dir Leid tun sollen."
"Ach ja dein Schwert. Da war ja was. Das erinnert mich an was. Wo ist eigentlich der Inhalt dieser Spritze?" Ich hebe die Spritze nach oben. "Musst du nicht sagen wenn du willst. Dein Schwert werde ich etwas anders als sonst herstellen dauert also ein Weilchen."
Mein momentaner Stand zu SAO hat sich geändert. Die erste Staffel ist mir noch lieber geworden auch die zweite hälfte. Aber SAO II finde ich persönlich einfach schlecht. Die Story hat einfach kaum tiefe. Man kommt rein in die Action und ist schon wieder draußen. Es hat mich nicht gepackt ich habe mich gelangweilt.
Kaum fange ich an den Manga zu lesen kommt auch schon ein anime. Also die erste folge finde ich auch super und werde es wie den Manga weiterverfolgen.
Also nach der ersten Folge muss ich sagen das ich gerne weiterschaue. Das ende der ersten Folge war einfach gut und hat Lust auf mehr gemacht. Ich bin auch gespannt wie es weitergeht.
Ich trage immer eine Kette egal bei was. Sonst immer 2 Armbänder die ich von freunden bekommen habe aber morgens vergesse ich das hin und wieder
Jin:
"Was soll ich mit meiner Kraft machen? Du willst also Lulu finden? Das wäre jetzt nicht schwer aber was dann? Sollen wir angreifen und versuchen sie zu töten oder sollen wir ihre Gruppe vernichten? Dann möchte ich gerne wissen wie wir das anstellen, so einfach wird das nämlich nicht. Wir werden zu viele verlieren und eventuell nur auffallen."
17 Jahre zuvor:
Akashi und Marusio treffen sich nach 2 Jahren wieder. Dies geschieht noch vor der Gründung der einzelner
Akashi: " Ich hasse unser Dasein. Die Menschen betrachten uns wie Monster. Ich werden denen zeigen was für Monster wir sein können."
Marusio: "Ich verstehe dich zwar aber wie willst du ihnen zeigen was für Monster wir sein können? Was planst du schon wieder?"
"Was ich plane. Ich werde mich in das System einschleusen und wenn das klappt werde ich ???????????????"
"WAS?! Ist das dein ernst. Wenn du das versuchst werde ich dich aufhalten und wie willst du das schaffen? Alleine hast du keine Chance."
"Ich werde ein Imperium aufstellen und die Menschen werden sehen was passieren kann. Also wenn du mich aufhalten willst musst du wohl später gegen mich kämpfen" Mit diesem Satz dreht sich Akashi weg und verschwindet.
Jin
Ich wache auf und sehe Asuka. Ich reibe meine Augen und schaue sie fragend an. Ich bin gerade doch etwas faul zum reden. Ich hoffe sie merkt das auch.
blacki du bist gemein
710
697
hmm Ich überlege es mir nochmal
699
aber erst nach der Teezeremoni