700
Guten morgen. Wer will mit mir tauschen?
700
Guten morgen. Wer will mit mir tauschen?
Jin
"Ja es wird nicht leicht. Aber das ist alles was ich sagen kann." ich lege meinen Kopf auf den Tisch. "Also ich schlafe mal eine Runde danach schaue ich was ich machen kann Asuka."
Jin
"Oh Hallu Haruka. Also Alischa die Loranus sind in der Kampfkraft uns weit überlegen. In einem normalen Krieg würden wir alle sterben. Wir haben aber eine sehr hohe Technologie die sonst keiner besitzt und unsere Forschung ist auch weit voran geschritten. Also wird es nicht einfach die Loranus zu besiegen. Auch die Ronus sind auf einem guten Forschungsweg und ihre Kampfkraft nimmt immer weiter zu."
Jin
"Also muss ich komplett von vorn anfangen." Ich zeige mein Zeichen an meinem Elbogen. "Wenn du dieses Zeichen hast bist du ein Rekinotuso ein potenzielle gefahren quelle der Menschen. So sagt es die Regierung. Um uns zu vernichten gibt es eine Gruppe der Regierung die Ronus. Allerdings wollen wir das natürlich nicht und kämpfen dagegen an. Unter den Rekinotuso gibt es 2 Gruppen die Briks als wir die uns einbürgern wollen und ein normales Leben leben wollen. Die andere Seite sind die Loranus. Diese wollen die Menschen aus ihrem Hass auslöschen und eine perfekte Welt für Rekinotuso erschaffen. Da uns das nicht gefällt kämpfen wir gegen diese Gruppierung."
Jin:
"Ok ich hacke nicht nach" Ich drehe mich zu Alischa. "Fangen wir am Anfang an weißt du was ein Rekinotuso ist?"
Jin
Ich gehe in mein Labor und setze mich auf mein Stuhl. "Ich könnte es versuchen. Aber was ist mit deiner anderen Waffe?"
Jin:
"Bei uns läuft gerade gar nichts. Wir habe erst vor kurzem ein Stützpunkt verloren und ein Mitglied hat die Seite gewechselt. Wir haben also wir haben gerade nur Probleme. Du kannst aber mich begleiten. Wir müssen schauen wie es unseren Leuten geht. Hast du medizinisches Wissen?"
Jin
Ich zeige mit dem Finger auf mich. "Du suchst mich? Warum das den?" Ich schaue fragend. Warum wird so viel auf mich abgeschoben. Ich komme nicht mehr hinterher und meine Forschungen warten auch noch auf mich.
Reinhard:
"Ja komm rein ich habe dich schon erwartet. Alischa wenn ich mich richtig erinnere. Also ich sage schon mal herzlich Willkommen. Leider habe ich kaum Zeit. Unterschreiben muss man nichts wenn du fragen willst. Such den Jungen namens Jin er wird dir alles zeigen."
Jin
"Ähm wie was wo? Also wenn du Mitglied werden willst musst du zu Reinhard. Den erkennt man schnell er ist so 70 oder 80. Der wird dir bei diesem Fragen antwortet können. Geh einfach diesen Gang entlang."
Jin
"Ja du bist hier richtig." Ich schaue sie an, sie ist nicht gerade Erwachsen. "Woher weißt du von diesem Ort? Er ist eigentlich nicht zu finden." Ich stecke die Waffe wieder ein.
Jin:
"Ich solle eine Waffe formen?`Ich werde es machen, aber auch nur wenn du nicht auch die seiten wechselst. Ich weiß was du denkst wegen Lulu wenn sie mir über den Weg läuft kann sie sich auf was gefasst machen." Ich höre eine Stimme im Flur. "Ja hier sind welche aber wer bist du?" rufe ich zurück. Ich halte schon eine kleine Handfeuerwaffe bereit.
Jin:
"Ok ich warte. Aber ich habe diesen Brief nicht geschrieben." Ich gehe nach draußen und möchte wissen um was es genau geht. Ich hoffe es wird nicht zu stressig, wir haben eine menge zu tun.
gerade ist jedem langwööölllleeeeeee
695
Curi ist fünf reichste stachelt sie an.
696
696
Wenn ich zinsen bekomme bekommst du spenden xD
Selber Bruder
Haben wollen keine ahnung beides? (habe ich auch)
Lila oder Gelb
695
Sag das dem Forum ich will Zinsen xD
Signatur
Faul oder Fleißig