691
Ok du hast mich nämlich verwirrt :D
691
Ok du hast mich nämlich verwirrt :D
Apfel
Kuchen oder Torte
690
In welche richtung ziehst du?
da hat jemand 100 übersprungen
690
pepsi (mag beides nicht)
Fanta oder Sprite
Manga
Romance oder Horror
PC
Schwarz Weiß oder Farbig (Zeichnungen)
Jin:
Ich weiche ein bisschen zurück. "An-an-an-anfühere ich? Das bin ich doch eigentlich nicht wirklich. Sie haben dich an Geräte gesteckt die ich angeordnet habe. Sie haben deine Energiesteinchen aufgefüllt. Was willst du eigentlich besprechen" //Ein bisschen Angst habe ich gerade schon// schießt mir nur so durch den Kopf.
Als eine Nachricht höre renne ich schnell ins Krankenzimmer. Dort sehe ich wie Asuka die Ärzte festhält. "Was ist den hier passiert?" frage ich verdutzt
ach curi mit dir hat man langeweile? Kenn ich gar nicht xD
704
Jin:
"Was würde das bringen? Wenn er kommen soll wird er zerstört und helfen wird er auch nicht. Aber ich sagte doch schon ich bin nicht euer Boss. Nur wenn ihr das wollt und das müsst ihr gemeinsam ausmachen." Ich drehe mich weg und schaue mich um. Menschen sind in Glas kapsel mit einer Roten Flüssigkeit. "Testobjekt 443 Typ: hybrid Fähigkeit: Regeneration." Steht auf einer der kapseln. Sie testen also schon Hybriden um unsere Kampfkraft zu stärken. Soll mir jetzt egal sein, ich möchte das Blut untersuchen. Als ich es dann anschaue sehe ich nichts bis auf eine Verstärkte DNA wie ich sie schon kenne. Das kann nur eines heißen. Die Ronus haben Magische Waffen entwickelt. Wir müssen aufpassen.
Jin:
"Es scheint das es erstmal um eine genesung unsere gearbeitet wird. Was danach passiert weiß ich leider nicht. Ich bin ja eigentlich kein Chef in dieser Organisation auch wenn ich mich manchmal so aufführe. Ich denke auch das es euch auf die nerven geht wenn ich das immer mache. Aber nun muss ich mich an eine Aufgabe setzen kann ich dein Schwert haben? Ich brauche das Blut der Modifizierten Ronus Soldatin."
724
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,
736
Ich habe genug pläne xD
728
Oder sind sozial und helfen xD
Ist mir aber egal xD
729
ich bin gerade nachhause gekommen xD
731
ich habe ja gesagt ich helfe den mädels mal
732