728
Oder sind sozial und helfen xD
728
Oder sind sozial und helfen xD
Ist mir aber egal xD
729
ich bin gerade nachhause gekommen xD
731
ich habe ja gesagt ich helfe den mädels mal
732
734
Ganz recht!!! ähm moment mal was schreibe ich da
Die Kampfjets fliegen weiter und kommen nicht zurück.
Jin:
Langsam kommen wir der Basis näher. Ich sehe wie unsere Verbündeten angeschlagen sind einen Angriff können wir nichts entgegensetzen. Als wir in der Basis ankommen begrüßt uns ein größer Mann ende 70. "Hallo meine Lieben. Ich bin Oberoffizier Reinhard. Ich habe schlechte Nachrichten. Die Ronus haben die Insel umstellt, sie werden auch jedes Flugzeug was sich hierher nährt einfach abschießen wir haben im Moment keine Chance zu entkommen. Wir haben zwei Optionen. Entweder wir werden Verstärkung anfordern oder die Laronus. Nunja die Wahrscheinlichkeit das die Laronus die Verstärkung fordern ist unwahrscheinlich. Wir haben noch einige Stützpunkte hier in dieser Gegend. Also werden sie auch versuchen diese zu erobern. Aber wenn wieder ein Kampf anfängt haben wir Gegenmaßnahmen." Höre ich Reinhard sprechen. Er setzt ein finsteres Lächeln auf, das heißt für uns was gutes. Als Oberoffezier kann er nur das Vertrauen von Akashi genießen und wir werden ihm vertrauen müssen.
Jin:
Wir gehen einen geheimen Tunnel Richtung Basis. Mittlerweile ist jeder der überlebenden Briks anwesend. Ich hoffe Asuka, Haruka und Dartan geht es gut. Von mir aus soll Lulu nun in der Hölle schmoren. Ich habe gehört das wir noch einen Angriff starten. Doch wie der Aussieht weiß keiner.
Zur gleichen Zeit wird der Flieger von den Loranus von 5 Ronus Jets angegriffen. Die Briks feuern ihr Boden Raketen ab. Eine Rakete trifft das Cockpit der Maschine.
Jin:
Ich bin mit einigen anderen Briks in einen Versteckten Bunker gegangen. Wir haben verloren, wir müssen mehr kämpfen. Ich muss auch Trainieren aber erst einmal müssen wir hier weg. Ich habe auch erfahren das wir ein Mitglied verloren haben. Diese ist Lulu, also wird es für uns nicht allzu einfach. Da haben wir Glück das Akashi und noch nicht vollkommen Vertraut. Somit hat sie keine wichtigen Informationen über unsere Organisation. Wie sollen wir Fortfahren mit unsere Strategie. "Also wir wissen alle das Lulu uns hintergangen hat. Das heißt wenn wir sie sehen können wir sie töten." Ich sage das mit einem ton ohne Trauer. Ich lege meine Trauer und mein Mitgefühl der Loranus mit der Aktion von Lulu ab. Wenn es sein muss werde auch ich sie töten.
Ich werde heute erst so gegen abend kommen. Mit etwas glück schaffe ich es auch früher aber das kann ich nicht versprechen
Jin:
"Wir werden zu unseren Verbündeten gehen und aushelfen. Unsere Heilforscher werden sich erstmal um die verletzten kümmern und die anderen helfen den Verteidigern. Ich erwarte 2 Sachen von euch. Sterbt nicht und passt aufeinander auf." Nachdem ich das sprach schaue ich zu Asuka und Lulu. "Asuka vielleicht ist es bald soweit." Ich grinse. "Ich bitte euch verlasst euch sehr auf eure Kameraden aber weniger auf mich. Ich kann nicht kämpfen ich bleibe in der Hinteren Gruppe und erschaffe mit unserem gegeben Material ein paar Waffen und Munition."
Jin:
"Lulu wie gesagt 30 bis 60 Minuten. Das heißt wir müssen sofort eingreifen wenn wir landen. Macht euch auch auf eine Notlandung gefasst. Hoffen wir mal das sowas nicht passiert. Wir werden kämpfen müssen und alles geben. Egal wer der Feind ist. Entweder töten oder gefangen nehmen. Ich bin aber für das Gefangen nehmen das kann uns bei der Forschung helfen." Ich setze mich wieder auf meinen Sitz. Was ist nur los mit mir. Warum bekomme ich diese Dokumente? Warum wollte der Mann das besonders ich aufpassen soll? Warum ist alles so unklar?
Jin:
Nachdem ich mit dem Lesen der Dokumente fertig bin stehe ich auf und fange an zu reden zu den anderen.
"Wir müssen zu dem Red Rock Canyon in Australien. So wie ich das lesen konnte wird eine Basis von uns von den Loranuns angegriffen und wir sollen helfen die Stellung zu halten und die Loranus zu vertreiben. Danach sollen wir beim Wiederaufbau helfen. Mit Hilfen dieser Maschine die im Moment den Weltbesten Motor besitzt werden wir nur 30 bis 60 Minuten brauchen. Also stellt euch schon mal auf einen harten Kampf ein.
Jin:
"Sind alle da? Gut dann gehen wir mal los." Ich komme mir selbst schon wie ein Anführer vor aber das ist doch eigentlich nicht meine Art. Als wir am Flughafen ankommen sehen ich einen Afrikanischen Mann der mir seine Hand hinhält. Ich nehme seinen Handschlag an und sehen in seiner Handfläche das Zeichen wie bei uns.
"Wie ich sehe seit ihr Wohlauf. Bitte steigt in die Maschine auf der Landebahn 8. Die Maschine besitzt eine Moderene Ausstattung. Das verdanken wir auch unserem neuen mitgliedern wie euch in der Forschung. Aber das bei Seite. Ich habe hier etwas für euch." Er gibt Jin eine braune Mappe in die Hand. "Dort steht euer Ziel und Auftrag drinnen. Bitte seid Vorsichtig Team Blink. Sie passen bitte auch gut auf sich auf Herr Hakauni." Danach dreht er sich weg und verschwindet in der Menschenmasse.
Jin:
"Team Blink? Das ist aber ein komischer Name? Lassen wir das beiseite. Gehen wir erstmal in den Flieger sonst startet der noch ohne uns."
Jin
"Wir haben auf dich gewartet. Wir holen jetzt unsere Sachen und gehen zum Flugplatz. Wir haben eine Mission nur wo wurde mir nicht genannt. Aber warum muss ich eigentlich die Informationen weitergeben, Akashi hätte es euch doch genauso sagen können. Aber was solls also wir sollten uns beeilen." Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer und packe meine Sachen. Danach komme ich wieder in die Lobby und warte auf die anderen.
Jin:
"Das reicht eventuell auch aus. Aber ich bin mir nicht sicher, wäre aber ein Möglichkeit. Ich werde das aber später machen wenn es ok ist. Weiß einer wo die anderen sind ich würde gerne alle Treffen. Ich habe aber von Xeo erfahren das es bei ihm noch dauert. Wir werden nämlich abreisen und das noch heute. Wohin wird uns erst noch gesagt. Ich hoffe ja nicht in ein Krisen Gebiet da meine Kämpferischen Fähigkeiten auf Abhauen und Taktiken hegen beschränkt sind."
Jin:
Ich schaue Darkan an. "Das sie stärker und schneller sind stimmt. Sie können die Menschen verstärken. Aber das sie Eismagie nutzen konnte wundert mich. Bis heute war das nicht möglich. Hast du ihr Blut mitgenommen oder sie einfach gelassen?"
Jin
Ich schaue sie ernst an, doch meine Miene lockert sich. "Lass uns in die Lobby gehen und was zusammen trinken. Ich bin noch nicht so lange wach." Ich gähne und gehe zur Tür. "Aber niemanden von der Spritze sagen. Ich bin eigentlich nicht befügt diese Auszuhändigen aber wir wissen auch nicht was für ein Spiel Akashi treibt. Darum halte ich mich nicht auf alles." Ich lächel.
Jin:
"Es tut mir leid aber das werde ich nicht. Ich habe dir gesagt was passiert ist mit unseren Testobjekten. Sie sind alle tot. Verschlungen von ihrere Kraft, ihr Körper ist Explodiert weil die Energie zu hoch war. Ich möchte nicht das dir das selbe passiert. Ich werde aber gucken was ich machen kann. Wenn du es aber du es trotz allem machen willst. Du könntest dein Leben verlieren." Ich lege eine Spritze auf den Tisch. "Wenn du sie nimmst werde ich keine Schuld tragen. Bist du damit einverstanden?"
Jin:
"Das ist eine Gute Frage. Wir haben im Moment nur die Vermutung das sich die Fähigkeit bei einer gewissen Situation zeigt. Wenn wir also aufgeregt sind reagiert der Körper darauf. Die andere Vermutung ist das der Körper mit der Kraft noch nicht klar kommt und diese Unterdrückt um sich selbst nicht zu schaden. In der Forschung haben wir versucht diesen Situartionfaktor zu überspringen und die Kraft Manuel zu erwecken. Bis jetzt sind wir nur soweit gekommen das die Kraft die betroffene Person verschlungen. Also du musst eventuell in Panik geraten oder etwas ähnliches erleiden oder dein Körper ist noch nicht bereit dafür. "
Jin:
Ich zeige auf meinen Tisch wo ein paar kleine schalen mit Blut sind. "Dein Blut ist das ganz links. Wenn du es unterm Mikroskop anschaust siehst du einige Grüne steine. Diese Steine sind unsere Energiequelle. Nunja deine Steine sind sichtbar aber sie glühen nicht. Wenn du die zwei anderen Schalen anschaust siehst du das Blut eines Normalen Menschen wo keine Steine zu finden sind. Die letzte enthält das Blut von mir."