Beiträge von Aureleon

Jin:

Ich öffne die Tür. "Ich habe was herrausgefunden. Aber ich würde dir das gerne zeigen. Also wenn du mal reinkommen würdest." Ich mache einen Schritt zur Seite und mache eine Handbewegung die zeigt das sie kommen soll.

Jin:

Ich habe die ganze Nacht versuche an dem Blut durchgeführt. Als ich fertig war ginge ich dann ins Bett. Als ich aufgewacht bin hat er geregnet wie aus Eimern. Ich habe mir vom Zimmerservice ein Deluxe- Frühstück bestellt und einige Energy Drinks. //Ich lebe aber verdammt ungesund.// denke ich mir aber was Solls. Noch lebe ich und ich denke das ändert sich so schnell nun auch nicht.

Heyho hey hey hoho
    Das beste was ich am Anfang schreiben kann xD
    Also herzlich Willkommen, wenn du denkst ich bin nicht normal, dann hast du recht :Ugly:
    Naja habe viel Spaß hier und freue dich an der beklopptheit aller anwesenden.

Jin:

"Ok aber ich hoffe du hast keine Angst vor Nadeln." Ich nehme eine kleine Kapsel und eine Spritze. Ich entnehme ihr ein bisschen Blut aus dem Oberarm und fülle es in die Kapsel. "Ich kann dir Morgen bescheid geben. Ich werde es heute Nacht noch Analysieren."

Jin:

"Du kannst deine Kraft nicht aktivieren? Wow das ist seltsam, soll ich mal dein Blut untersuchen? Könnte ja sein das du eigentlich keine Kraft besitzt und das Zeichen falsch ist oder sowas in der Art. Soll schon ein paar mal vorgekommen sein."

Jin

"Das wurde ich schon einmal gefragt. Ich habe aber selber keine Ahnung, Akashi verrät ja nichts habe ich das Gefühl. Hast du eigentlich was neues gelernt? Oder nur den Körper Trainiert?

Jin

"Das wäre eine Idee aber es war gerade so gemütlich. Aber ja lass uns einchecken." Ich ziehe meinen Rucksack über und nehme meine Reisetasche. Ich hole meinen Schlüssen und schaue auf die Nummer. Zimmer 066. "Ein glück mein zimmer ist nicht so weit oben im Hotel." sage ich fröhlich.

Jin:

Langsam wache ich auf und sehe Asuka. "Oh hallo, du bist auch hier?" Ich reibe mir die Augen und strecke mich. Wie lange ich wohl geschlafen habe. Ich denke nicht das ich lange geschlafen habe sonst würde ich mich fitter fühlen. "Wie war das Training, bist viel stärker geworden. Das haben wir auch nötig." Ich gähne.

Marusio:

"Hallo meine Lieben. Ihr seit mit dem Training fertig und nun auf nach Australien. Dort werdet ihr unseren Truppen bei der Besetzung der Brikslager unterstützen. Ich will kein Versagen sehen habt ihr verstanden?" Dieser Befehl kommt aus den Lautsprechern.

Jin:

"Die Spühlung ging nicht. Ach und Asuka kommt ein bisschen später hat sie mir mitgeteilt. Wir müssen also noch ein bisschen warten."

Jin:

"Am besten in Deutschland. In Frankfurt ist es am besten. Schicke es in das Krankenhaus in der nähe des Kolosss Hotel. Dann kann ich das leicht abholen. Vielen Dank für die Kooperation. Ich melde mich wieder." Danach lege ich auf und komme zurück zu den anderen.

Jin:

"Also ich melde mich gerade um kurz eine Rückmeldung zu geben. Das Projekt wird noch lange brauchen. Ich muss noch viele Informationen sammeln aber eine gewisse Grundkenntnis habe ich bekommen. Ich bräuchte allerdings noch ein bisschen Blut von Rekinotuso. Wenn du welchen bringen könntest wäre es sehr praktisch."

Jin

"Ich werde es noch nicht preisgeben, vor allem weil ich es noch geheim halten muss. Entschuldigt ich muss kurz weg." Ich stehe auf und gehe zur Toilette. Ich nehme das Kommunikations Gerät was mir der Maskenmann vor zwei Wochen gab. Ich rufe ihn an und warte.

Jin:

"Ich? Nunja ich habe den Briks bei den Forschungen geholfen. Wir haben ein neues Projekt angefangen was allerdings noch sehr viele Nachteile aufweißt. Ich habe auch mein eigenes Projekt aber das will ich noch nicht sagen. Wir haben auch was sehr unerfreuliches raus gefunden. Die Ronus verändern ihre Männer. Sie haben zwar keine Kräfte wie wir aber sie halten eine Menge aus und sind schneller. Wie genau das geht wissen wir aber nicht."

Jin:

Ich gehe in das Hotel welches mir empfohlen. Als ich mich umsehe merke ich wie müde ich doch wieder bin. Ich nehme einen Energy Drink und öffne ihn. Vielleicht sind schon welche da. An einem Tisch sehe ich Lulu und Haruka. "Hallo ihr zwei. Bin ich wohl nicht der erste. Wie geht es euch wie war eure Ausbildung, seid ihr schon lange da?" Ich merke das ich sehr viel frage und setze mich. Ich lege meine Reisetasche und meinen Rucksack ab und lege mich dann doch noch hin.