691
Ein schlimmes Chaos
691
Ein schlimmes Chaos
691
Oder bekloppt ich weiß es nicht xD
690
Mir würde gesagt dafür ist es zu spät :D
hoffentlich bald :D ich brauch hilfe
689
688
nicht eins überspringen xD
Gut ich muss es nicht nochmal erklären oder?
687+
Bin die aushilfe xD
687
NEin bitte nicht :D
687
DROP THE BAss xD
683
Mit ein bisschen nachgedenke ja xD
682
Zu viele menschen
678
Nein nein nein enin warum mach ich das nochmal
ach in meinen besten zeiten habe ich mit @CanetFX 200+ für die jungs gemacht xD 675
Steam
Elektronische Musik oder Rock
Ich wäre ja ganz klar ein Löwe. Wenn ich könnte würde ich nichts tun und einfach liegen bleiben. So wie das ein Löwe nunmal so macht. :D
Danke Kruadon für diese erneuten wunderbaren Gänsehaut. Das war wirklich eine sehr emotionale stelle.
Date a Live
Folgen: 12
Hat 2 Staffeln
ZitatIn “Date a Live” geht es um den Jungen Shido Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shido “Tohka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit ausgelöscht haben. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shido sie stoppen kann, ist, sie zu daten.
Also mir hat Date a Live sehr gut gefallen. Die Handlung ist super wenn auch nur teilweise Beispielhaft. Die Charaktere finde ich auch einfach super. (Habe Staffel 2 noch nicht gesehen.) Auch der Zeichenstyle und der Humor ist für mich einfach perfekt. Shido finde ich so super weil er immer wieder auf die Ratschläge der anderen, obwohl er weiß das es schwachsinnig ist. Tohka ist allerdings mein Absoluter Lieblingscharakter. Allein ihre Art macht diesen Anime Sehens wert. Aber jeder der Charaktere ist wunderbar in seiner Art. Also ich kann den Anime nur empfehlen.
Shaman King ist heute noch einer meiner Favoriten. Mir gefallen die Charaktere, die Handlung und die Kämpfe. Dazu kommt noch ein Nostalgie Faktor ins spiel weil es einer meiner ersten Anime war. Indirekt habe ich mir dann auch Yo als Vorbild ausgesucht was mich nun nicht zum fleißigsten Menschen macht. Also ich bin ein riesen Fan der Anime Serie.
Emotional:
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Wo Al sein Dasein opfert damit Ed gegen den Vater ankommt.
Code Geass:
Das Ende von Code Geass, wo Suzaku Lelouch tötet um der Welt frieden zu Bringen
Finde beide so super.
Curi Mecha ist eigentlich auch nicht mein Fall aber es passt so gut zur Story. Ich habe SAO II auch nur geschaut weil es halt SAO II ist. Meine Erwartungen waren zwar recht niedrig wegen dem zweiten Teil der ersten Staffel. Aber die haben es doch schlimmer gemacht als ich befürchtet hätte ^^
675
679
Man muss sich seine eigene Meinung bilden. Vielleicht ist aber meine Meinung gerade deshalb zu extrem weil ich heute das ende von Code Geass gesehen habe.