720
Bis es wirklich ausgeglichen ist dauert es noch ein bisschen xD
720
Bis es wirklich ausgeglichen ist dauert es noch ein bisschen xD
719
wäre zu schnell xD irgendwann
719
Sei nicht traurig. Alles muss sich ändern
719
Gamesfan dau hast recht doch das ist mir egal xD
720
Braucht man ein Grund um den schwächeren zu helfen?
720
Gamesfan ich muss mich doch einschleimen
Nein mir ist gerade danach
720
Ob cool oder uncool das ist die frage xD
Jin:
"Diese Möglichkeiten hat Akashi vorhin gesagt. Habt ihr das nicht gehört? Ich habe nur wiederholt was er sprach." Ich schaue verwundert in die Runde. Haben sie das echt nicht gehört. Naja so schlimm ist das auch nicht.
"Ja können wir machen. Aber ich bin nicht gerade der Stärkste also könnten wir auch verlieren." Ich schaue Kuro an. Ich werde alles tun um zu gewinnen.
Jin:
"Warum schaust du wieder so? Ich bin doch kein Anführer oder sowas in der Art oder denken die anderen auch so?" Ich blicke in die Runde. Ich war die ganze Schlacht allein und habe versucht einen Kampf aus dem Weg zu gehen. Wieso soll ich dann ein Anführer sein?
719 Im moment ja xD
MAn kann auch einfach reintauchen in die geschichte xD Das brauchst du nichts die ganzen einzelheiten zu wissen. KOmmt ein neuer mit einer neuen Geschichte und einem neuen Grund zu einer der beiden Fraktionen. Aber ist deine wahl
720
Aber ich schaue lieber auf japanisch weil ich es mag diese sprache zu hören.
Ich "muss" auf japanisch schauen. Außer die Anime aus meiner Kindheit die kann ich nur auf deutsch.
721
schaust du auf japanisch?
`722
724
Ja und es werden mehr der zeichner meint das die Story auch kaum Vorrang haben wird.
726
Wow da hast du noch viel vor.
728
Welchen Anime schaust du?
730
Besser schonen als weiter kaputt machen.
732
autsch gute Besserung.