Beiträge von Aureleon

    Jin:

    Ich zucke zusammen aber als ich höre das es Asuka ist beruhige ich mich. "Akashi ich wollte wiss..." Als ich ihn anschauen wollte war er nicht mehr da. Was spielt der hier, erst ist er da un nun nicht. "ok Leute wir müssen aus diesen Hotel raus. Draußen ist ein größeres Chaos dort können wir unsere Flucht besser planen. Sonst haben wir wirklich ein Problemchen."

    Jin:

    "Akashi was machen wir nun. Wir sind am arsch. Wir müssen besser auf passen, und gut Agieren. Sonst sind wie wirklich gleich tot. Wo sind denn die anderen alle?" Ich schaue mich um und schaue auf meinem Schwert. Es wird nur noch 3 Hiebe aushalten. An meinem Schwert klebt noch Blut von dem Kerl. Ich nehme ein klein wenig in eine winzige Flasche und verstaue diese. "Haruka hebe deine kräfte auf. Ich habe gehört Rekinotuso die Kreaturen beschwören können verbrauchen irrsinnig viel Kraft. Wenn du bald keine mehr hast können wir den Plan mit dem fliehen vergessen!"

    Akashi:

    "klingt nach einem guten Plan aber was meinst du wie weit kommen wir? Dazu das unsere feind uns ganz einfach folgen können wenn sie uns hier finden. Es herrscht zwar Chaos aber noch nicht genug für so eine Flucht. Das müssen wir uns aufheben."

    Jin:

    Ich drehe mich um und erschrak. "Akashi was machen sie den hier und wie kamen sie hierher? Ich habe das gar nicht mitbekommen. Ich finde den Plan auch nicht schlecht aber wie soll mehr Chaos enstehen als es jetzt schon ist? Das ist gar nicht mehr möglich oder?" Auf einmal sehe ich wie sich der Raum vor uns füllt. Verdammt die haben uns in der Ecke.

    Jin

    "Ich sage es ganz kurz und knackig wir haben Krieg da draußen. Ronus vs Loranus vs Briks und von den Briks keine spur. Kurz wir sind am Arsch und in der unterzahl." Ich schaue mich um und merke wie langsam mehr Leute in die Lounge kommen. "Ok Wir brauchen ein Schild ich mache die Waffen. Stabilisiere das Schild nur so stark das es die Kugeln hält und mache es nicht allzu groß. Spar deine kräfte die anderen bitte auch nicht ihre kräfte verschwenden wir brauchen diese noch." Ich gehe zu den tischen und erschaffe einige Maschinenpistolen. "Greift zu. Lulu kannst du unsere Projektile durch das Schild lassen?"

    Jin

    Ich spüre eine große Erschütterung und renne weiter. Das Schwert habe ich erstmal zu Abschreckung und greife nicht an. Ich mache mir Gedanken. Es werden immer mehr kommen und bald ist ganz Frankfurt zerstört. Ich sehe wie ein Haufen von normalen Menschen das leben verlieren. Auf einmal sehe ich wie ein kleines Kind von einem Mann mit Katana bewaffnet bedroht wird. Ich springe aus dem Schild und ramme mein Schert in den Rücken. "Verdammt das ist ein Massaker wir müssen zum Hotel zurück. Dort treffen wir die anderen wir brauchen einen Plan. Am besten unter der Erde durch die Luftlinien sind zu unsicher." Ich nehme das Kind auf und renne zum Schild. "Den kleinen Mann nehmen wir aber mit. Versucht so vielen zu helfen wie möglich." Ich schaue noch einmal nach oben. Sie kommen nun auch mit Luftbombern. Das wird nicht einfach. Was sollen wir nur tun. Nach einiger Zeit kommen wir im Hotel an.

    Jin

    Ich schaue auf und sehe wie Lulu und Xeo an mir vorbei kommen. "Oh hallo wisst ihr wo wir gerade sind. Meine Orientierung ist gerade kaputt." als ich jedoch nach oben schaue staune ich nicht schlecht. Ich sehe wie einige Hubschrauber aufeinander fliegen und sehe wie diese sich angreifen. Ich schaue auf meine Kleidung und merke das mein Zeichen zu sehen ist. Scheint schnell rumgesprochen worden zu sein den auf einmal sieht man einige Männer. Sie scheinen aber nicht der selben Gruppe anzugehören denn sie schauen sich auch geschockt an. "Leute. Ich denke wir sind im Eimer wenn wir nicht aufpassen. Ich dachte man findet uns nicht so schnell aber naja ich habe das irgendwie verhauen." Ich nehme die Bank und lasse sie zu einem Schwert werden. Ich habe ja nichts mehr zu verheimlichen bei diesen Typen. Auf beiden Seiten eröffnen sie das Feuer.

    Jin:

    "Du willst Trainieren? Ok ich werde mich aber auf den Weg mache die Stadt zu durchsuchen. Wenn ich nicht zurück komme ruf die anderen und suche mich ok?" sage ich lächelnd. Danach stehe ich auf und gehe aus der Tür. Doch auf einmal habe ich keine Lust mehr. Ich will wieder schlafen also lege ich mich irgendwo an einen Baum und genieße die freie Zeit. Morgen wird alles anders werden im Leben, ich schließe die Augen doch schlafe nicht ein.

    Ich wache auf. "Was ist los?" frage ich verschlafen. Ich schaue mich um und sehe nur Xeo. Hat er mich geweckt? Sieht ganz so aus. Der Raum ist leer und ich schaue auf die Uhr. "Was wir haben schon 14 Uhr. Ich will doch die Stadt angucke. Aber was machst du eigentlich hier?"

    - Edward: Der Schacht scheint bis in das innere hineinzureichen, Al warte hier auf mich!
    - Alphons: Willst du wirklich alleine da rein gehen?
    - Edward: Was bleibt mir anderes übrig, du passt ohnehin nicht durch. Warte hier, ich bin gleich wieder da.
    - Alphons: Ich bin ja nicht freiwillig so groß geworden.
    (Wo das mit dem Fünften Forschungsinstitut ist)
    (Fullmetal Alchemist)

    Jin:

    Ich bleibe noch ein bisschen im Aufenthaltsraum sitzen und überlege. Wir sind in Frankfurt die Stadt ist nicht kleine also werden sie uns nicht so schnell finden. Ich lege mich auf die Bank und überlege was ich nun machen soll eventuell ein bisschen Trainieren oder doch ein bisschen die Freizeit genießen? Doch bevor ich zu einer Entscheidung komme schlafe ich auch schon ein.

    Also Akame ga Kill finde ich einfach super. Als Fan der Manga-Serie finde ich die Anime Umsetzung sehr gut gelungen. Besonders die Dämonischen Gesichter der Bösen finde ich einfach super. Ich muss aber noch ein paar folgen schauen hänge hinten dran und schreibe dann mehr.

    Akashi

    "Jin wir werden als erstes nichts unternehmen. Deutschland ist ja nicht klein aber wenn es soweit ist haben wir schon einen Notfallplan parat also keine Sorge. Ich muss aber jetzt wieder gehen. Ich habe einiges zu tun."

    Jin:

    "Ok ich habe verstanden, aber in welcher Stadt befinden wir uns eigentlich nochmal? Ich habe es wieder vergessen."

    Akashi:

    "Frankfurt." sagte er schnell und verschwand

    Akashi:

    "Wie willst du Informationen finden? Nicht jeder Mensch weiß wer kommen wird. Das wissen nur die feinde. Sie könnten wie ihr Rekruten sein, oder hohe Tiere. Viel wirst du nicht finden und sie scheinen noch nicht in Deutschland zu sein. Sonst hätten die Nachrichten schon was gesagt."

    Jin:

    "Ah Akashi, ich wollte dich auch noch fragen ob du irgendeinen Plan hast. Wir haben ja nur Vermutungen wie sieht es bei ihnen aus?"

    Jin:
    "Ich stelle bis jetzt nur Vermutungen an. Sie werden uns nicht zu schnell finden. Sie wissen nur das wir in Deutschland sind. In welcher Stadt wissen sie es nicht. Ich gebe zu ich habe auch vergessen wo wir uns gerade befinden aber das bringt jetzt nichts zur Sache. Wir sind praktisch umzingelt und die Loranus wissen auch nicht das wir Rekinotuso sind. Also ich wollte nur mal eure Möglichkeiten hören und eventuell in meine Pläne einbauen. Wer Trainieren will kann gehen ich habe alles gesagt was ich wollte. Ich werde hier auf Akashi warten. Ich wünsche euch dann heute noch viel Spaß."

    Jin:

    "Ich würde versuchen die Ronus zu finden. Allein weil diese sich auch um die Loranus kümmern würden und eine Möglichkeit bestehen könnte das man eine Chance hat das 2 Fronten gegen eine kämpfen. Ob dies Funktioniert weiß ich allerdings nicht aber ich glaube sie würden auch versuchen erst die Unschuldigen zu schützen anstatt einen Zeit-weißenden Kumpanen zu morden. Oder denkt ihr da anders. Nach dem Kampf kann man die Ronus dann auch ausschalten aber dann müssten wir so schnell es geht aus Deutschland rauskommen. Wir brauchen einen Plan deshalb hätte ich gerne das Akashi hier ist. Er müsste doch für sowas vorbereitet sein."