Beiträge von Aureleon

Als ich merke das mir geholfen werde stehe ich auf. "Ok ich werde kämpfen." Ich warte darauf was die anderen jetzt machen. Ich kenne sie gut und weiß das sie jetzt nicht aufgeben. Wie ich es mir dachte sie stellen sich in ihre Position auf. Ich lasse als erstes eine Erdwand entstehen.

Ich sehe beeindruckt zu wie sie ohne große mühe keine Kugel verfehlt. "Wow das ist super. MIt dem Schild von Lulu haben wir ein super Team mit euch beiden." Ich schaue mich im Raum um und sehe einen Fernseher er zeigt die Nachrichten.

"Wir bitten um eure Aufmerksamkeit. Wir haben soeben erfahren das ein Neues Projekt startet. Die Regierung nennt es Fireshield, und nun wird jede Stadt der in Deutschland wo eine Gruppe vermutet wird mit einer Spezialeinheit der Ronus ausgestattet. Zudem wird es erlaubt sein Waffen mit sich zu führen, der Gebrauch ist aber nur im Notfall erlaubt, Fireschield ist fürs erste eine Notlösung, Amerika hat sich auch schon bereit erklärt zu helfen indem sie eine neue Raketenart in Einsatz bringt. Diese soll nur eine Explosion verursachen die einen Menschen tötet. Somit sind diese für uns sicher. Soweit die Informationen der Regierung. Jetzt kommen wir aber zum Sport ..."

"Was zur Hölle. GANZ Deutschland bekommt eine Spezialeinheit der Ronus? Wie viele sind den bei denen? Ich glaube es wird nicht einfach hier zu leben, oder was meint ihr?

"Oki doki dann fange ich mal an meine Kraft zu demonstrieren." Ich nehme ein glas und drehe es zwei mal. Auf einmal leuchtet es auf und hat die Form einer Handfeuerwaffe. Ich schieße 2 mal und die Waffe zerspringt in viele kleine Teile. "Ich kann aus allem eine Waffe erschaffen egal welches Kaliber oder form auch Schwerter sind möglich. Allerdings gehen sie auch nach einer gewissen Benutzung kaputt. Wie schnell hängt vom Material ab."

Nachdem ich meine Dusche genommen habe packe ich meine Sachen in die Schränke und in den Schreibtisch. Als ich eine Schublade öffne sehe ich einen Umschlag und lese denn Brief der im Umschlag liegt. Es gibt also Talisman die unsere Kraft verstärken. Ist das nicht ein bisschen früh um uns das zu sagen. Naja ich gehe nach unten in die Lobby weil ich mir die Gegend anschauen will. Als ich die anderen sehe gehe ich zu ihnen und schmeiße mich auf ein Sofa. "Hallo, wieso seit ihr hier unten? Wollt ihr auch das Hotel besichtigen oder einfach nur so? Aber jetzt wüsste ich gerne was ihr so könnt. Bin bei sowas sehr neugierig und keine Sorge wenn man sich die Leute hier genau anschaut sind die genauso ein Rekinotuso wie wir. Ich habe auch schon Akashi hier rein spazieren gesehen. Also sind sie unsere Verbündeten."

Auf der Insel des Loranus Treffs öffnet sich der Boden und ein großer Bildschirm kommt zu sehen. "Hallo ihr lieben Rekruten. Ich bin Marusio und euer Anführer. Ich möchte euch was bekannt geben, ihr wisst was ihr alles erreichen kann. Aber das ist nicht das Maximum eurer Kraft. Wir haben herausgefunden das es ein Talisman gibt der eure Kräfte verstärken kann. Es gibt allerdings eine Sache wenn man ihn verliert ist seine Wirkung verflogen. Ein einzelner Kämpfer kann für sein Leben auch nur ein Talisman besitzen. Wenn er ein zweites bekommt wird stößt dieser den Wirtschaftskörper ab und kann diesen töten. Manche werden durch ein solche ein Talisman nicht verstärkt sonder er zeigt jegendlich eine weiter kleine Fähigkeit die nur einmal alle 24 Stunden einsetzbar ist. Diese ist allerdings genauso wie eine Passive Fähigkeit und verbraucht ein gewisses Maß an Kraft. Ich möchte das ihr genau wisst was damit zu tun ist. Ihr werdet eventuell Tage bis Monate vielleicht auch Jahre brauchen so einen Talisman zu finden. Manche haben vielleicht auch so einen aber er ist nicht euer Ziel. Das Ziel ist die Welt und hat eine Hohe Priorität. Verstanden? Ich hoffe es und nun werdet stark."

(Der selbe Inhalt wird auch bei der Regierung und den Briks erklärt, bin nur zu unmotiviert für das ganze Geschreibe. Aber ich hoffe ihr habt das verstanden. Bei den briks ist es ein zettel auf dem Bett wo sowas steht)

Auch ich bekomme mein essen und genieße es. "Ich habe daran gedacht das wir in das Hotel gehen und uns was zeigen. Wenn ihr wisst was ich meine" Ich möchte vermeiden das alle mitbekommen wer wir eigentlich sind. Das einbürgern sollte nicht schon am Anfang scheitern. "Also heute werden sich wahrscheinlich die meisten von uns ausruhen wenn ich mal raten darf. Was macht ihr dann Morgen? Ich habe überlegt ich besichtige das Örtchen wenn ich es schaffe aufzustehen."

Ich schaue auf. "Aoi was machst du denn hier? Du warum hilft ihr mir?" Ich schauen zu den anderen drei. Sie sehen aus als ob sie damit überhaupt nicht gerechnet hätten. Wenn sie weiter machen werde ich dann doch kämpfen. Aoi ist stark und mit ihr schaffen wir das auch schneller als zu zweit.

"Nein du bist nicht der Böse. Auf dem Dach sind die Schweine. Ich möchte aber nicht kämpfen doch sie suchen mich immer wieder und fangen Stress an. Das ist einfach nur nervig." Ich schaue zu ihnen hinauf "Diesmal werde ich auch nicht Kämpfen. Wenn man kämpft dauert es einfach nur länger." Sie kommen vom Dach runter gesprungen. "Och hat unser kleiner Shiro die Hosen voll. Komm doch her du Opfer." sprach der Größte von ihnen. Auf einmal sprinten alle drei auf mich zu.

Ich schaue von der Speisekarte hoch. "Wenn es nichts ausmacht hätte ich gerne das Rumpsteak. Trinken zahle ich selbst." Ich sehe so viele Leute. Zum glück habe ich was über meinem Ellbogen. "Also wie gesagt ich bin Jin und komme auch Ursprünglich aus Deutschland aber eines Tages bin ich ausgewandert und dank nun bin ich wieder hier. Meine Begründung für das auswander war eine Weltreise und diese war auch sehr schön aber auch sehr anstrengend wenn ihr versteht wie ich das meine."

In der Zentrale der Regierung:
    "Tony und Cliven haben sich seit langen nicht mehr gemeldet" sprach ein Mann in schwarz. "Wir haben sie auch den Mann mit der Maske angesetzt und sie sollten eigentlich schon bescheid gegeben haben. Was sollen wir nun tun wir können das nicht auf uns sitzen lassen"

"Wir werden ihn wohl jagen müssen, aber das ist nicht unser einziges Problem. Ich habe gehört die Briks sowie die Loranus suchen weitere Mitglieder, bei den Briks ist durchgesickert das sie in Deutschland seien. Doch die Loranus sind geschickter vorgegangen." sprach ein weiterer.

"Wir müssen uns Zeit lassen. Wenn wir zu schnell handel wird das unser Untergang werden. Aber eines kann ich sagen wir werden sie alle finden. Wir werden Schutzmaßnahme einnehmen müssen. Wenn ihr bereit seit würde ich gerne mit Operation Fireshield anfangen?"Sag eine Frauen stimme. "Wer dafür ist hebt bitte die Hand."Neun Hände von 10 werden gehoben. "Ich sehe neun also fangen wir an."

"Ok dann geht es jetzt los. Danke an euch beide fürs Fragen und Einladen ich werde das wieder gut machen. Aber nun lasst uns essen." Ich hebe meine Tasche an und nehme die Schlaufe auf meine Schulter. "Also in welche Richtung?" Ich schaue mich um. Wir stehen an einer Verkehrsstraße "Wir sollten uns mal bewegen langsam wird es hier laut."

Ich weiche zurück und merke wie ich unter eine Laterne komme. /Scheiße jetzt sie sie mich zu 100% jetzt wird es wieder schmerzhaft. "Na hat da jemand angst!" klingt es vom Dach. Ich schaue auf und erwarte schon das schlimmste. Im nächsten streift mich ein Messer. "Was wollt ihr den von mir?" frage ich. "Was wir wollen? Dich quälen mehr nicht."

"Das wäre eine gute Idee, aber ich habe nicht gerade viel Geld. Ich bin schon froh genug das ich nicht das Hotel zahlen muss. Also wir sollten uns beeilen ich brauche Koffein. Ich brauche entweder viel Schlaf oder eine Menge Koffein. Also wer geht jemanden fragen?" Ich drehe mich zu dem ruhigen Jungen. "Warum stehst du den so abseits? Komm doch mit uns." Danach öffne ich meine Tasche und hole eine Jacke raus. Aus dieser ziehe ich meinen Geldbeutel. Als ich reinschaue sehe ich das ich nur noch 50 € habe. Ich hoffe das reicht.