Beiträge von Aureleon

Ich komme aus dem Bad ohne die Kapuze auf zu haben und sehen das sie eine mehr sind. Ich schaue mich um und sehe das Aoi Rot ist. Ist irgendwas peinliches passiert? Dann merke ich das ich gerade aussehe wie ein Schläger mit meinen Wunden und schaue nach unten. Meine Kapuze setze ich auch wieder auf damit es nicht so sehr auffällt.

Ich gehe ins Bad und schaue in den Spiegel. Ich sehe wie meine Lippe angeschwollen ist und das ich doch etwas scharfes gespürt habe. An der Backe blute ich. Du wunde sieht aus wie von einem Messer. Ich wasche mein Gesicht und gehe wieder raus. Mal sehen wer die dritte Mitbewohnerin ist.

"Ok, ich frage mich warum es sowas gibt. Wenn du nicht darüber sprechen willst bin ich der letzte der dich dazu drängen darf. Aber können wir das Thema wechseln es ist nicht mein liebstes." Ich schaue auch auf Hibari. "Hibari was ist denn das für eine Menge an Süßigkeiten?"

"Ja das stimmt. Ich habe gehofft hier bessert sich die Situation aber das scheint schwer zu sein. Es ist schön besser geworden weil ich euch getroffen habe aber es wird nicht leicht. Aber warum hat man dich geschlagen?"

"Ich habe keine Ahnung. Normalerweise bin ich allein und höre Musik." ich denke über den Tag nach. "Fandest du nicht das heute viel passiert ist? Erst unser Kampf dann der aus der Höhrern Klasse, die Verletzungen von Jake und... Das letzte habe ich vergessen." Ich möchte das jetzt ungern erwähnen.

Ich öffne die Dose und trinke auch. Ich setze mich auf einen Stuhl. Ich merke das ich meine Kapuze noch auf habe. Die lasse ich auch mal auf, ich weiß ja nicht wie ich im Gesicht aussehen, dort haben sie mich ja auch übel erwischt.

8/10
    Super anime das lied gefällt mir aber am anfang nicht.
    Ich mache bei den Exorcisten weiter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir kommen langsam in das Zimmer. "Wie meinst du das mit dem bett einweihen?" Ich sehe Hibaris bett und merke erst jetzt das es doch sehr viele Hasen sind. Ein paar habe ich ja gesehen aber das es so viele sind merkte ich nicht.

Big Order

Taschenbuch: 196 Seiten
    Zeichner: Sakae Esuno
    Preis: 7,50
    Veröffentlicht: Band 1-5

Big Order geht los, wie jeder gute Action-Manga beginnen sollte: Mit der Zerstörung der Welt! Hauptdarsteller Eiji hatte sich das als Kind im Zorn gewünscht, hätte aber natürlich nie gedacht, dass sein Wunsch in Erfüllung gehen würde ... Nach der Katastrophe tauchten unter den Überlebenden so genannte Order auf: Menschen wie Eiji, die ihren sehnlichsten Wunsch als Superkraft nutzen können. Als elf Order Eijis todkranke Schwester entführen, bleibt ihm keine andere Wahl, als die Gruppe mit seinen gewaltigen Superkräften zu unterstützen. Allerdings streben die Order nach nichts Geringerem als der Weltherrschaft – und das erste Etappenziel lautet Tokyo ... Die neue Hitserie vom Mirai-Nikki-Schöpfer!

Fazit:
    Bis jetzt gefällt mir Big Order schon ziemlich gut. Man merk ein paar parallelen zu Mirai Nikki aber das ändert nichts an diesem Charm. Die Charactere sind auch nicht alle aufgebaut wie bei Mirai Nikki was auch sehr blöd wäre. Es ist alles sehr gut Durchdacht und super umgesetzt. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird und was sich Sakae noch alles Einfallen lässt. Wem Mirai Nikki vom optischen und dem inhalt überzeugt hat wird diesen Manga auch mögen. Mein weiteres Farzit kommt dann wenn ich mehr gelesen habe

Ich stehe auf und laufe einfach nach. Ich muss auf andere Gedanken kommen. Außerdem möchte ich nicht zu lange warten bis ich den Mantel wieder zurück gebe. "Hibara wolltest du in der Stadt nicht was Süßes holen?" frage ich schau auf meine Kleider. Verdammt bin ich schmutzig.