Ok die Kraft durch sachen hindurch zu gehen gibt es nun 2 mal. Diese Bitte nicht mehr wähle .
Beiträge von Aureleon
-
-
iriszero Band 4
blue exorcist 10 -
736
Guten Morgen ihr schrägen Vögel
-
Ich kann einfach nicht einschlafen und schalte meine Musik wieder ein. Ich mache das Fenster auf und schaue nach draußen. Niemand nur die Sterne, während ich nach oben schaue merke ich das ich auf das Dach klettern kann. Ich mache meine Musik lauter um sie auf dem Dach zu hören und klettere drauf. Diese Sterne Leuten hier wirklich hell. Aber darf man auf das Dach? Ich denke nicht aber egal es ist schön angenehm hier zu liegen.
-
Kuko stört mich nicht. Wir gewinnen eh :D
740
-
Werf doch einfach jedesmal bevor du schreibst. Oder immer abwechseln
-
Hier könnt ihr schon mal euren Char erstellen
-
Nein nein je mehr ums so besser
-
Also hier haben wir nun den Charakter Thread. Nun könnt ihr zeigen was für Helden oder Bösewichter ihr erstellt habt.
Hier noch einmal der Steckbrief.
Weiter Informationen:Ihr könnt auch schon als Hohe Tiere der Gruppe einsteigen allerdings solltet ihr beachten das die kleineren Fische schneller stärker werden als ihr. Den Rang des Bosses einer Gruppe könnt ihr auch erkämpfen was euch dann auch stark an der Entwicklung der Geschichte bannt.Bitte die Zeit nicht verändern das ihr auf einmal 2 Jahre überspringt.Steckbrief:
Vor/Nachname:
Gruppierung:
Kraft:
Charaktereigenschaften:
Aussehen:Ich fange mal an
Vor/Nachname: Jin Hakauni
Gruppierung: Briks
Kraft: Waffen Erschaffung. Er kann aus allem eine Waffe erschaffen egal ob Pistole oder Schwert. Je nach Material hält die erschaffene Waffe.
Charaktereigenschaften: Freundlich, hilfsbereit, Tolerant und immer Müde
Aussehen: -
-
Kuko warum wird das hier beredet? Mich stört es nicht aber es entzweckt den Sinn dieses Threads :D
-
je mehr umso besser. können wir eine gute geschichte schreiben
-
Ich erstelle noch ein Charakter Thread wo ihr dann euren Char erstellt. Dort könnt ihr dann alles an euren Chars vornehmen.
-
Rekinotuso
Genre: Fantasy
Rekinotuso ist die Bezeichnung von übermenschen die von der Regierung gejagt werden. Diese Menschenart würde erst 2025 Sie haben alle eine besondere Fähigkeit was sie sehr gefährlich macht. Sie können das Feuer beherrschen oder gar Menschen Manipulieren. Sie können auch die Realität verändern wie sie es innerhalb von einer Halben Minute gerät. Eine kleine Gruppe von Rekinotuso haben sich zusammen geschlossen namens Briks, um sich vor der Regierungs-Team namens Ronus zu Verteidigen. Die Birks suchen nach weiteren Mitglieder, um sich zu verteidigen und sich einen Guten ruf aufzubauen. Sie wollen von der Regierung anerkannt werden. Es gibt aber auch die Gruppe namens Loranus die nur ein Ziel haben. Die Regierung zu stürzen und die Menschheit auszulöschen.
Mann kann sie an einem Tattoo erkennen was sie Irgendwo am Körper tragen.Regeln:
-Nur mit Absprache untereinander töten.
-Mindestens 5 Sätze schreiben.
-Keine gravierende Weltveränderungen Vornehmen.
-Individuelle Charaktere erschaffen.
-Nicht mehr als 2 Mal die Selbe Kraft besitzen.
- Jede Kraft braucht eine Schwäche damit man nicht zu stark ist. Man muss sie nicht gleich offenbaren man kann auch kleine
Anzeichen machen damit die anderen Theorien aufbauen kann.
- Man kann jederzeit einsteigen/aussteigen. Bei schon spielenden Mitspielern bitte kein: Rein, raus, rein und wieder raus.
Steckbrief:Vor/Nachname:
Gruppierung:
Kraft:
Charaktereigenschaften:
Aussehen:Beispiel:
Name: Mareyuki Shiroyama
Gruppierung: Briks/ Loranus
Kraft: Erschaffung einer 5 Minutigen Illusion wenn er in die Augen eines anderen Blickt. (Black eye)
Charaktereigenschaften: Ruhige, schwer reizbar, leicht Ablenkbar, Verträumt und Ehrlich
Aussehen: http://cdn.backyardchickens.com/1/1c/350x700px…short_hair.jpeg -
WTF!? - einige Japanische Erfindungen
-
Dinge die die Welt nicht braucht - Minigolf-BH's
-
Zieh zu mir bei mir is es Billy Talent :):)=-O
732 -
731
Gleich bin ich auch schon im Bett. Brauche nur noch meinen Tee xD -
doch auf deinem Kontostand xD
Gott ich sollte schlafen
731 -
leider habe ich Mario bros. 3 nie gespielt aber Diablo III hat zu 100% die geilere Story