"Gute Nacht zusammen." Ich verlasse das Zimmer und fasse an meine backe. Das könnte ne Narbe hinterlassen. Ich gehe in mein Zimmer und lege mich so hin das mein Mitbewohner mein Gesicht nicht sehen kann.
Beiträge von Aureleon
-
-
"Du erlebst vielleicht abenteuern hier. Ich hoffe dann mal das bei dir alles im Grünen bereich ist und du nicht zurück auf die Station musst. Ich werde wieder in mein Zimmer gehen sonst komme ich morgen nicht raus und ich muss mich ausruhen." Mehr will ich auch nicht sagen warum ich will jetzt kein Mitleid.
-
"hört sich nicht so angenehm an. Hast du dann heute auch gekämpft? Wenn ja gegen wen und wie ist es ausgegangen?" Ich merke wie ich ihn mit Fragen löchere.
-
"Wieso kommst du eigentlich erst jetzt in ein Zimmer? Heute ist schon die zweite Nacht wo hast du den die erste verbracht?" Ich schaue nach draußen und merke wie es schon dunkel ist.
-
"Ich bin zwar nicht in diesem Zimmer aber ich bin Shiro. Freut mich dich kennen zu lernen." Ich schau ihn an und versuche zu lächeln. Was mit einer geschwollenen Lippe sehr schwer ist.
-
Ich komme aus dem Bad ohne die Kapuze auf zu haben und sehen das sie eine mehr sind. Ich schaue mich um und sehe das Aoi Rot ist. Ist irgendwas peinliches passiert? Dann merke ich das ich gerade aussehe wie ein Schläger mit meinen Wunden und schaue nach unten. Meine Kapuze setze ich auch wieder auf damit es nicht so sehr auffällt.
-
Ich gehe ins Bad und schaue in den Spiegel. Ich sehe wie meine Lippe angeschwollen ist und das ich doch etwas scharfes gespürt habe. An der Backe blute ich. Du wunde sieht aus wie von einem Messer. Ich wasche mein Gesicht und gehe wieder raus. Mal sehen wer die dritte Mitbewohnerin ist.
-
"Nein danke, mir ist momentan nicht nach Süßes. Aber zu viel ist auch nicht gesund." sage ich lächelnd. "Ist hier irgendwo ein Spiegel? ich wüsste gerne wie ich im Moment aussehe."
-
"Ok, ich frage mich warum es sowas gibt. Wenn du nicht darüber sprechen willst bin ich der letzte der dich dazu drängen darf. Aber können wir das Thema wechseln es ist nicht mein liebstes." Ich schaue auch auf Hibari. "Hibari was ist denn das für eine Menge an Süßigkeiten?"
-
"Ja das stimmt. Ich habe gehofft hier bessert sich die Situation aber das scheint schwer zu sein. Es ist schön besser geworden weil ich euch getroffen habe aber es wird nicht leicht. Aber warum hat man dich geschlagen?"
-
"Ich habe keine Ahnung. Normalerweise bin ich allein und höre Musik." ich denke über den Tag nach. "Fandest du nicht das heute viel passiert ist? Erst unser Kampf dann der aus der Höhrern Klasse, die Verletzungen von Jake und... Das letzte habe ich vergessen." Ich möchte das jetzt ungern erwähnen.
-
Die person über mir ist auch ein FMA BH fan und hat eine volle signatur
-
Die person über mir weiß nicht was FSJ heißt.
Freiwilliges-Soziales-Jahr -
die person über mir ist genau 13 tage jünger als ich :D
-
ja habe ihn ja auch angeschrieben xD
-
Ich kann ihn nochmal anschreiben wenn du willst :D
-
Ich öffne die Dose und trinke auch. Ich setze mich auf einen Stuhl. Ich merke das ich meine Kapuze noch auf habe. Die lasse ich auch mal auf, ich weiß ja nicht wie ich im Gesicht aussehen, dort haben sie mich ja auch übel erwischt.
-
8/10
Super anime das lied gefällt mir aber am anfang nicht.
Ich mache bei den Exorcisten weiter.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir kommen langsam in das Zimmer. "Wie meinst du das mit dem bett einweihen?" Ich sehe Hibaris bett und merke erst jetzt das es doch sehr viele Hasen sind. Ein paar habe ich ja gesehen aber das es so viele sind merkte ich nicht.
-
Mace ich bin nicht Frech xD