Beiträge von Aureleon

"Muss dir nicht leid tun. Sowas ist normal aber es hilft ja nichts" sage ich lächelnd. "Also lassen wir uns das einfach vergessen und gehen was essen das sollte doch Hibari helfen oder? Außerdem kommen noch ein paar Gesellen dazu wenn ich das richtig sehe."

"Aoi er merkt doch selber was er getan hat. Ich denke er wollte nicht so stark angreifen. Vielleicht hat er gedacht Hibari weicht aus und wird nicht getroffen." sage ich während ich sie an der Schulter packe. "Ganz ruhige es ist ja nichts schlimmes passiert."

"Denk 2 mal nach bevor du handelst sonst wird es dir nicht gut ergehen. Die Lehrer sehen das schließlich auch und du willst doch keinen Stress haben willst." ich sehe wie schon alle kommen. "Wir sehen uns irgendwann vielleicht wieder aber im Moment lieber Abstand halten oder es schadet deinen Ruf."

"Jetzt bitte mal alle ganz ruhige. Unangemessen euch erbärmlich zu nennen Stimmt aber zu lachen wenn ein Mädchen verletzt wird ist kein verhalten das man an den Tag bringen kann. Was ist nur los, solltet ihr nicht und Jüngeren helfen und nicht drohen oder auslachen. Ihr wart auch mal so wie wir ok." sage ich während ich die Fläche. "Wie wäre es wenn wir uns alle beruhigen und du wieder auf deinen Platz gehst. Oder kannst du nur gegen schwächere Kämpfen?"

"Schwach ist licht zwar nicht vor allem nicht in so einem Kampf weil 2 Treffer zählen. Aber in einem Echten Kampf hat Licht den Vorteil des geringen Verbrauches, aber sonst hat es einen Kleinen Vorrat an Angriffen was den Vorteil wieder ausgleicht. Hibari scheint aber noch lernen zu müssen besser aufzupassen. Aber sie wird sicher auch noch sehr stark werden." sage ich während der Kampf endet. Ich höre die anderen Lachen und werde leicht genervt. "Klappe was meint ihr wie es euch ergehen könnte wenn ihr nicht aufpasst!" rufe ich in die Menge und gehe auch nach unten.

"Das sind wirklich nicht leicht aus. Aber Licht ist nicht unbedingt die Stärkste Magie er muss sehr Geschickt sein. Er hat seinen Lichtstrahl und seine Sphäre. Das sind seine offensiven Möglichkeiten. Er scheint auch nicht gerade körperlich sehr fit zu sein, das Heist seine Offensive ist eingeschenkt. Zu Hibari Kann ich noch nichts sagen."

Klassenkameraden, hatte ich auch schon früher nur keine Netten. "Dann freue ich mich schon auf das Jahr mit dir und den anderen. Ich hoffe die sind auch so nett wie du. Meine Vergangenheit hat schon was anderes gezeigt. Aber das ist jetzt nicht so wichtig." sage ich. "Wann gibt es wieder was zu essen? Ich habe heut morgen fast nichts zu mir genommen." sage ich lächelnd.

Ich lächel sie an. "Dann ist ja alles gut. Ich freue mich echt dich zu kennen. Das kommt nicht häufig vor das man mit mir so richtig gesprochen hat, deshalb freut es mich so ungemein." Es ist super mal mit jemanden normal zu reden.

"Ok dann muss ich mich nicht so schlecht fühlen wegen dem Schwert. Geht es dir auch wirklich gut, es sah nicht so aus als hätte ich Rücksicht genommen." ich richte meinen Blick nach unten. Es scheint ihr gut zu gehen aber ob sie vielleicht nur so tut damit ich mich nicht so schlecht fühle.

"Dann wünsche ich dir viel glück, du wirst das sicherlich schaffen. In welche Gruppe willst du eigentlich? Ich schätze in die selbe kommen wir nicht, wegen dem unterschied der Kampfarten. Was mit deinem Schwert ist, ich kann es dir zahlen wenn du willst. Meine Familie hat eine menge Geld."

"Ja es geht wieder. Danke, dein Vater wollte das du eine Kämpferin wirst? Was hält dich noch daran der Spaß oder einfach weil du keine halben Sachen machen willst?" ich spüre ihre Magie, sie ist nicht böse ich vertraue Aoi nun voll und ganz. " Wenn ich zu viel frag sag einfach stopp ok?"

Ich strecke meine Hände auch aus. "Ich lebe seit ich denken kann mit der Magie. Sie war schon immer sowas wie mein Schutzwall von den anderen." sage ich und warte was sie vorhat. Sie ist auf jedenfalls sympathisch und sie scheint sehr vertrauenswürdig zu sein. "Du bist sehr geschickt im Umgang mit deinem Körper und dem Schwert. Wie lang machst du das schon?"

"Danke". Ich mache meine Harre wieder auf und schaue auf meine Hände. Diese Zittern wie nach einem Stromschlag. Jetzt kann ich die anderen nicht sehen aber das sollte halb so schlimm sein. Mein Ziel ist es ja Leute kennen zu lernen und dazu muss ich keine Kämpfe sehen.

Ich nehme die Hilfe an. "Danke. Tut mir leid wegen deinem Schwert." Ich merke das ich es wirklich übertrieben habe. "Herzlichen Glückwunsch zum sieg, lass die rufe einfach an dir vorbei ziehen du hast super gekämpft und wenn es ein echter Kampf wäre hättest du sicher gewonnen." sage ich lächelnd.

Ich sehe wie ich 3 Treffer lande. Ich renne auf Aoi zu und fange sie auf. "Alles ok?" frage ich besorgt. Ich habe es übertrieben. "Scheint als habe ich verloren, drei Treffer war einer zu viel.". Aber ich bin nicht ruhige sonder Zittere am ganzen Körper meine Magie ist aufgebraucht ich schaffe es gerade noch so zu stehen. "Nimms mir bitte nicht übel."

Ich benutze auch einen Zauber den ich nicht so gut beherrsche und mache einen Großen Sprung nach Rechts. Ich vergesse immer wie sein Name lautet aber in wirken geht. Auf einmal erscheinen drei Steinsäulen und ein paar Felsbrocken. Ich gehe aufs und setze meine ganze Magie rein. Die steine und die Säulen fliegen unglaublich schnell auf Aoi zu. Ich hoffe es klappt.

Ich merke nicht wie sie einen Angriff gegen meine Beine gerichtet hat. Ich lande auf den Boden und komme nicht schnell auf die beine. Ein Angriff hat getroffen ich bin zufrieden aber gewinnen kann ich immer noch. Ich nutze eine Steinsäule um mich auf die andere Seite zu bringen. Ich stehe wieder auf und schaue sie an.