Ich gehe in die offensive und greife mit einem Steinhagel an. und dazu von hinten mit einer kleinen Steinsäule. Bitte nur ein Treffer bevor ich keine Magie mehr habe. Der Anfang war schon ein schlechter Start
Beiträge von Aureleon
-
-
Die person über sollte wissen das es nicht nur Kagome so geht xD
-
Ich bewege mich nicht und lasse kurz vor mir eine Säule entstehen. Das ist eine sehr schwere Situation den wenn ich nur ein bisschen zu langsam bin bekomme ich den Hieb ab. Also alles oder nichts.
-
die Person über mir hat auf meinen rang geschaut.
-
Die Person über bekommt eine Zustimmung
-
Die Person über mir mag Farben.
-
Sie kommt auf mich zu und scheint doch sehr stark zu schein und ich will mindestens einen Treffer landen. Ich werde wieder warten. Was ich jetzt mache lasse ich meine Instinkten zu. Ich atme langsamer und Blende alles aus. Mein Sichtfeld wird schwarz nur sie ist zu sehen.
-
Ich sehe den strahl und springe in nach rechts und weiche knapp aus. Mist ich habe meine eigene Falle gebaut, ich bin selbst in einem Käfig das war blöd. Ich Lasse eine Erdsäule in ihre Richtung, und lasse die Felswand auf einer Seite zerfallen und gehe raus. Verdammt ich habe Kraft verbraucht. Hinter der Säule lasse ich noch einen paar Steinbrocken in ihre Richtung Schleudern.
-
Damit hat die person über mir recht aber beim cchat nicht
-
Sie kommt auf mich zu also erstmal in die Verteidigung gehen. Ich klatsche einmal in die Hände und lasse eine Felswand entstehen. Nicht zu tief dafür um mich herum. Wenn sie diese Umreist werde ich angreifen. Es ist nicht gerade leicht ruhige zu sein.
-
Ich merke das ich eine gewisse Zeit brauche um zu wissen wie ich vorgehen muss. Ich warte eine weile und schaue was sie macht. Ich muss gewinnen egal was es kostet. Wenn ich verliere wird das nicht so super. Leider habe ich keine Erfahrung in solchen Kämpfen, aber das ist jetzt neben Sache. Was wird sie machen.
-
Das Mädchen folgt mir aber warum. Will sie mir zuschauen? Nein Moment sie geht auf die andere Seite. Sie ist mein Gegner. Ok ich darf nicht die Fassung verlieren sonst wird das nichts. Was denkt sie im Moment ist sie wirklich nicht nervös oder tut sie nur so. Egal ich mache mich bereit. 2 Treffer das müsste ich schaffen. "Lass es einen Guten Kampf werden. Deinen Namen habe ich mir schon mal gemerkt Aoi.
-
"Tut mir leid ich bin dran." sage ich und gehe langsam Richtung Fläche 3. Es stimmt es ist ein probe Kampf nicht weiter wichtig. Ich möchte trotzdem zeigen was ich kann um zu den Raven zu kommen. Ich binde mir Harre zu damit sie nicht so in der Gegend rumfliegen. Jetzt stehe ich auf der Fläche.
-
"Alles ok. Ich habe nur ein bisschen an mir gezweifelt. Wie ist das mit dir? Nicht irgendwie nervös oder leichte Zweifel?" frage ich während ich versuche wieder Selbstbewusst zu wirken.
-
Die person über mir war nur zur falschen Zeit on :D
-
Die person über mir hat seine Signatur verändert.
-
Ich höre eine Stimme die zwei Teilnehmer aufruft. Ich schaue mir den Kampf mal an vielleicht erfahre ich ein paar wichtige Sachen über meinen eventuellen Partner. Aber selbst wenn ich nicht in deren Team kommen kann es nicht schaden zuzuschauen. Ich gehe langsam Richtung Fläche 4. Ich werde nervös wenn ich kämpfen muss schauen dann auch so viele zu? Auf einmal schaue ich nach unten. Mein Selbstbewusstsein schwindet.
-
Blue Exorcist 3 und 4
-
Die Person über mir kennt School Rumble
-
Die person über mir mag waffen