Beiträge von Aureleon

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Und dann noch das beim Zocken:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Es gibt auch Tollpatsche wie ich sehe. Die Leute die ich bisher gesehen habe sind einfach eingeteilt. Die Große-Sprüche Klopfer von denen ich noch nicht weiß ob es stimmt was sie sagen. Dann die Stillen darunter ich. Die Taktiker die versuchen die Vorteile der anderen zu finden und ein Tollpatsch. Ich hoffe nur meine Fähigkeiten sind ausreichen um weit nach vorne zu gelangen damit ich zu den raven komm. Aber irgendwie werde ich nicht schlau aus dieser Schule die Lehrer sind alle so verdammt spät und wir dürfen warten. Ich stehe auf und laufe umher und schaue mir jetzt auch die Gesichter an. Raus aus der Stillen Kategorie rein in die Taktische. Ich schaue mir alle genau an. Anhand des Körpers kann man schon gut die Stärken und schwächen einer Person erkennen. Einige scheinen auch mit einem Schwert im Schlepptau hergekommen zu sein was mich sehr nervös macht aber das wird hoffentlich noch gut gehen. Ich sehe mir auch die Gesichter an die auf der Tribune hocken. Das sind die aus den höheren Klassen, wollen die uns zuschauen? Das heißt kein Fehler machen. Wenn man was dummes macht könnte man das seine ganze Zeit hier versäumen. Wann kommen den nun die Lehrer das wird langsam nervig. Ich gehe weiter und versuche Informationen aus einer Person heraus zu bekommen. "Hallo ich bin Shiro, bist du auch aufgeregt?" frage ich ein Mädchen an den Kampfplan. (Aoi ist gemeint)

In der Turnhalle die ich erst nach eine langen Fragerei fand sah ich ein Mädchen mit Lila Haare. Ich bin nicht allein denke ich mir. Sowas ist doch auch gut. Ich schaue mich um was muss ich denn jetzt machen. Wo soll ich ihn? Ich schaue mich um und setze mich einfach in eine Ecke. Das sind ganz viele Leute.

ich gehe wieder zum Brunnen und setze mich an dessen Rand. Das wir mein Lieblingsort sein das merke ich jetzt schon, neue Gesichter kennen zu lernen wir schwer, ich setze mir wieder die Kopfhörer auf. Ich schaue mich um und sehe wenig Leute nur meinen Mitbewohner in die Kantine gehen. Was machen wohl die Lehrer um uns zu Prüfen und in welche Gruppe komme ich? Ich stehe auf und schaue mich weiterhin um. Ich bekomme auch mit wie sich einige über meine Haare unterhalten. Ich höre nicht was sie sagen aber sie zeigen wie viele vor ihnen auf mich.

Ich wache auf und bin schon ein bisschen genervt. Warum muss das so laut sein ich kapier das nicht. Ich stehe auf und mache meine Musik sehr laut damit ich sie hören kann. "hach Musik am morgen ist doch das beste. Besonders wenn es ein bisschen Schwung einbringt wie dieser Electro-Mix. Ich gehe ins bad und richte mich, danach gehe ich ans Fenster. Wie kann man nur morgens was essen? Diese Frage stelle ich mir immer wieder, wieso isst man morgens, zu der Zeit schmeckt alles nach nichts. Ich drehe mich um und ziehe an, die Sachen die ich anhabe sind diesmal sogar Schwarz was mich freut. Ich sehe nicht viele mit einer besonderen Haarfarbe und darauf wird man bestimmt auch angesprochen also stelle ich mich schon mal darauf ein. Außerdem ist meine Haarfarbe auch nicht gerade die, die ein Junge trägt. Aber was soll ich machen ich gehe aus dem Zimmer nachdem ich die Musik ausgemacht habe.

Ich persönlich finde es schlimm das man darüber diskutieren muss. Das habe ich hier zum Glück nicht erlebt. Ist mir doch egal ob Homosexuell, Transsexuell, Heterosexuell oder Bisexuell. Es sind Menschen und die werden von mir so behandelt wie sie sich verhalten. Wenn sie mich nerven ignoriere ich sie. Wenn sie nett sind bin ich nett also ist es in meinem Fall egal. Das man sich aber mit dem Heirat und Adoptionsrecht noch nicht richtig einig ist finde ich schon ein starkes Stück in unsere heutigen Welt. Sie bekommen kein Gottessegen weil es in der Bibel steht. Dort steht aber auch "Liebe deinen nächsten wie dich selbst" und das wird einfach mal Ignoriert. Ich habe in meiner Nachbarschaft ein Transsexuelle Pärchen und die sind einfach super. Mit Homo - und Bisexuellen habe ich bis jetzt keine Erfahrung gemacht, außerhalb des Internet. Aber für mich gilt einfach der Spruch Mensch ist Mensch.

Ich wache auf und merke das ich auf einmal in meinem Bett bin. Ich bin wohl am Brunnen eingeschlafen und jemand brachte mich auf mein Zimmer. Wie spät haben wir eigentlich, wenn ich doch nur eine Uhr hätte. Auf einmal kommt mein Mitbewohner ins Zimmer, also noch nicht so spät ich schließe wieder die Augen.

Shiro

Ich habe fertig gegessen und gehe an einen Brunnen der draußen ist. Ich höre wie manche über mein rosa Band am Arm reden oder lachen aber ich lasse mich nicht irritieren. Am Brunnen lege ich mich an den Rand und setze mir Kopfhörer auf um Musik zu hören. Danach schließe ich wieder die Augen und denke an meine Freunde die nun nicht hier sind. Was mich hier wohl erwartet.

Ich bin in der Mensa und hole mir einen Obstsalat und Fisch. Ich setze mich an einen Tisch wo niemand ist. >Warum setze ich mich außerhalb ich möchte doch Leute kennen lernen. Naja ist jetzt auch egal was ich mach spätestens im Kurs werde ich Leute kennen lernen.< ich schaue mich um. Die sehen alle sehr Organisiert aus. Ich komme mir da ein bisschen Komisch vor.

"Schlafe ich halt auf den Boden." sage ich. "Bis wir schlafen gehen ist das bett trocken." Ich schaue mich weiter um. Was sind denn so deine Hobbys, Interessen und so weiter? Interessiert mich einfach denk dir nichts bei." sage ich und schaue ihn an.

Ich raffe mich wieder vom Bett auf. "Mann wann kommen die endlich haben die zu wenig Personal? Wir warten sicher schon eine 2 Stunden." sage ich genervt. Darauf hin ändere die Musik um zu Reggae. "Das entspannt doch ein bisschen." Ich gehe zum Fenster und setze mich so hin das meine Beine aus dem Fenster hängen. Ich sehe die anderen Klassenstufen draußen sitzen. Ach jetzt an einem Baum liegen und Musik hören. Ich trinke was aus der Flasche und schmeiße sie auf mein Bett. "Verdammt nicht richtig zu gemacht. Jetzt ist mein Bett nass. Ich sollte einfach mal besser aufpassen." sage ich leise zu mir.