"Danke." ich nehme die Flasche. "Ich bin von Typ Erde. Was bist du? Wie war dein Leben bisher?" ich versuche die Zeit kaputt zu schlagen bis ein Lehrer kommt. "Vielleicht kommen wir ja in die selbe Gruppe. dann wäre wir schon 2." Ich gehe wieder zu meinem Bett und schließe die Augen.
Beiträge von Aureleon
-
-
"Hat das alter eine bestimmte Rolle? Aber ich bin 17 aber das ist nicht wichtig für mich. Was schreibst du eigentlich die ganze Zeit? Das sieht interessant aus." Ich schaue aus dem Fenster und sehe einen Raben. Ich muss lachen das muss dann was heißen wenn ich einen Raben sehen bevor ich zugeteilt werde. Ich hoffe die Prüfung wird nicht zu schwer und was soll ich antwortet.
-
"Ich höre alles und das kann auch heißen das es Laut wird." sage ich grinsend. "Ich möchte zu den Raven. Ich liebe die Magie und möchte auch mit einer Kleinen Gruppe üben und was unternehmen wenn es zu viele werden habe ich keinen Überblick und lerne langsamer Leute kennen. In welche Gruppe willst du denn, und weißt du wann wir eingeteilt werden?" Ich mache ein wenig elektronische Musik an. "Geht diese Musik in Ordnung?"
-
"Ok mach das." Auch ich räume meine Sachen aus. Darunter viele Mangas und Einen Laptop. Ich habe auch einige Anime im Schlepptau. Jetzt baue ich meine geliebte Anlage auf. "Was hörst du so für Musik?" frage ich während ich meine Klamotten einräume. Dann schmeiße ich mich aufs Bett und schlage den Ordner auf.
-
Eigentlich sehr sportlich. Nur in der Sommerpause ist es nicht einfach was zu machen und somit muss ich mich selbst beschäftigen und dazu zu faul bin :D Nach der Sommerpause wird aber wieder Handball, Volleyball gespielt und getanzt. Vielleicht auch bald Kendo.
-
Shiro:
Eine Stimme reist mich aus meinem Schlaf. Ich erschrecke und gehe mit meinem Oberkörper nach oben. Hier ist ja jemand, ob das mein Zimmergeselle ist? "Hallo, ich bin Shiro Fuyumany, ich besuche den Alchemie Kurs." ich reiche ihm die Hand. "Ich habe was von Ordnern gehört aber nicht wo die sind, hast du das mitekommen?" -
Shiro
Ich gehe auf mein Zimmer. Das wird wohl der beste Ort sein um eine Person kennen zu lernen. Ich nehme mir das Bett am Fenster und schaue meine uniform an. >Einfach nicht meine Farbe< denke ich mir. Als ich sie dann angezogen habe, merke ich das sie doch ganz Bequem ist. Ich schaue mich im Zimmer um und lege mich auf mein Bett. Ich warte auf meinen Mitbewohner, ich hoffe er wird nett sein. Ich mache meine Augen zu und schlafe ein.
-
Die Zimmerzuteilung ist unabhängig von der Gruppen in denen man ist oder?
-
So viele Leute. Ich schaue mich um und sehe mir alle an. Ich möchte sie alle ansprechen, trau mich aber nicht. Ich möchte zu den Raves, der Grund ist einfach, ich bin ein großer Fan der Raben und trage selber viel zu gerne Schwarz was hier scheinbar zu kurz kommt. Ich sehe jemanden schreiben und viele sich unterhalten. Ich hoffe ich lerne viele tolle Leute kennen. Ich habe auch was mit Zimmern gehört. Ist das gemischt oder getrennt. Wenn es gemischt wird werde ich es nicht so leicht haben, da ich sehr still in der nähe von Mädchen bin. Bevor ich hierher kam hatte ich schon einige Missgeschicke gehabt.
-
Name: Shiro Fuyumany
Element: Erde
Kurs: Alchemie
ATK: 8
DEF: 7
MAG:16
HP: 12
MP: 12
SPE: 7
Aussehen: -
Klingt gut und wenn ich mich nicht verzählt habe (Hoffe ich mal) wäre ich 8. der mitmachen würde.
-
Magi 9
Blood lad 10
und Big Order 1 -
Im moment finde ich arbeiten einfach spitze. Ich bin aber jemand der die Schule nur gehasst hat und auch mega lustlos war. Ich bin mehr für das ausüben von etwas und nicht lernen :D
582
-
Wenn die Jahreszeit passt ^^
Next hört auch klassisch?
-
Aber immer doch :D
Next mag fetten Bass?
-
-
3 arbeitstag geschafft und alles supi :D Man lebt sich schneller ein als in der Schule xD
579
-
Herzlich Willkommen im Irrenheim. Lass dich aber nicht abschrecken :DLiest du auch mangas?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was hat dir an Code geass nicht gefallen und was ist dein lieblings manga? -
Herzlich willkommen hier im Forum.
Tja ob nun Oma fraktion oder nicht. Ist auf diesem Forum alles das gleiche :D