Beiträge von Aureleon

Schon wieder ein Vorstellungsgespräch ..langsam wird's nervig ö_ö ! Habe jetzt am 2.1 bis 6.1 und am 9.1. jeden Tag ein Vorstellungsgespräch ! Ö_Ö
    Zuerst mich Jahrelang nicht wollen, dann schreib ich in meine Bewerbung das ich einen Job mit starken Aufstiegschancen suche und BAM alle wollen
    Gespräche etc. ?! Die Welt ist merkwürdig.

Willkommen in der Welt der Berufe

Edit : Eben vom Stiefvater zu hören bekommen, dass ich an den hohen Stromkosten schuld wäre, und das ich gefälligst mehr Miete abdrücken soll.
    1 Zimmer..... 300 Euro ist meiner Meinung nach verdammt genug ! Ah, die Welt nimmt mich gerade richtig schön Anal

Also ich habe hier viel gelesen das du auch viel gezockt hast in dieser Zeit da könnte das auch teilweise dazu kommen.. Aber man weiß ja nie

Ich bekomme das eben von meinem Kumpel so richtig mit, da gibt es dann auch Leute die ihre Kleinkind-Haustier-Stimme auspacken.
    Generell bleibe ich stehen oder ich setze mich auch. Aber bücken finde ich richtig grausam:D

Wenn ich mich setzen kann dann bücke ich mich nicht xD
    Aber wenn man dann mit so ner Stimme kommt möchte ich kotzen...
    Ich gehe eher in die Knie damit ich auf den Versen sitze...
    Naja das mache ich auch manchmal einfach so in Gruppen xD

Zum Beispiel finde ich es grausam wenn ich Leute sehe die sich bücken oder hinknien wenn sie mit Rollstuhlfahrern reden.

Ich mache das manchmal aber nur wenn ich ein längeres Gespräch führe.
    Dann aber auch weil ich gerne einen angenehmen Blickkontakt haben möchte und immer nach unten oder oben zu schauen ist kacke und für manche auch nicht leicht.

Sowas ist meines Wissens nach sowieso nicht vorhergesehen
    Wenn man mit jemanden nicht schreiben will, kann man den Raum wechseln oder jemanden einfach ignorieren. Wenn man sich mit jemanden in die Haare bekommt, kann man sowas melden. Wenn du der Meinung bist dass du zu Unrecht belästigt wirst
    Dafür wäre z.B. @Anh da.. und wenn er nicht da ist, jemand anders aus dem Team bescheid geben, mit einem Screenshot, wenn du beleidigt wirst. Bzw Chatraum und Uhrzeit nennen.

Es geht eher wenn besagte Person schon alleine in den Raum kommt den ganzen Raum nervt. Wenn die Person dann schon gemeldet wurde allerdings noch nichts unternommen wurde weil kein Admin gerade on ist kann es nerven. Da wäre sowas schon praktisch.

Hai Team ^^
    ich wollte nur mal Fragen ob man sowas wie eine Mute Funktion im Chat möglich wäre. Manchmal will man vielleicht nicht mit einzelnen schreiben aber im Chat sind andere mit denen man sich versteht. Da wäre sowas doch praktisch oder wenn man sich halt mal in die Haare bekommen hat.
    Naja vielleicht mal so eine Idee.

Wetter: Kalt
    Laune: Wut
    Nahrungsaufnahme: Wasser
    Gesundheit: Gesund
    Beschäftigung: Chat und Musik
    Wohnung: Ordentlich
    Urlaub: BITTE ICH BRAUCH DAS
    TV: Nicht an
    Frage des Tages: Was ist mein Chemielehrer nur für ein...
    Spruch des Tages: Ich wünschte ich dürfte legal Menschen den Hals verdrehen

Köntet ihr von heut auf morgen auf Sämtlichen Strom verzichten? Ich muss klar sagen ich könnte es nicht da der Strom mir es einfach bequem gemacht hat!

Ich würde selbst untergehen. Ich brauche meine Musik das würde mir echt am meisten fehlen.

Aber auch die Medizin wird einen starken sprung nach hinten machen. Wir würden wieder weniger retten können.
    Die Kriminalität möchte ich nicht miterleben diese würde sicher steigen.

Aber im Kern wäre dies Möglich auch wenn man sehr viel an Möglichkeiten verliert und wieder auf vieles zurück greifen müsste. Es würde aber gegen die Trägheit der Menschen helfen ^^

Du sagst also 5€ sind so schlimm wie ein Mord. Das bedeutet wenn ich eine straftat begehen will lohnt es sich 500 Menschen zu töten da das klauen von kaugummi ja das selbe ist.
    Tut mir Leid wie willst du bitte das erklären. Klauen und Morden sind unterschiedliche Sachen.
    Zumal wenn ich jemanden hinrichte morde ich doch auch oder? Man tötet jemanden der nicht sterben will. Somit muss ich auch den Henker töten und das geht dann immer so weiter.
    Menschen die ´Spaß haben andere zu töten sind kein Stück besser als dein so genannter "Wertloser". Oh ich klaue einen Kaugummi das ist so schlimm ich kann jetzt nicht mehr zurück in die Soziale Welt. Ich kann nicht mehr normal leben ich bin unverbesserlich...
    Bla bla bla