Das war schon viel unausgeglichener :D
498
Das war schon viel unausgeglichener :D
498
Vielen Dank wenn ich will kann ich noch länger hier bleiben aber die Lust fehlt
:D
597
Mach ich auch gleich :D
Ich will nur die 500 erreichen
497
495
Lang werde ich aber nicht bleiben. Habe mal wieder zu wenig geschlafen :D
493
So wir zählen langsam aufwärts
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Du bist nicht allein schaue meinen Wohnort an :D
Hallo an alle.
Ich suche Anime begeisterte in Freiburg ich habe schon mal eine Thread aufgemacht namens "Treffen in Freiburg" (Denn kann man jetzt löschen) und hatte damit wenig erfolg. Also habe ich jetzt beschlossen diesen Thread zu offnen.
Also wenn Ihr aus Freiburg kommt oder Umgebung dann könnt ihr ja einfach mal schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Minarashy
496
Ist es nicht nervig jetzt über die arbeit zu reden.
492
Ja wird es zumindest bei mir
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gut aufnehmen ist hier schon ein unfreiwillig, du wirst schon aufgenommen wenn du dich hier nur kurz zeigst ;D
Ich habe das Buch nicht gelesen deshalb werde ich nur meine Meinung zum Film sagen.
Ich bin eigentlich kein Schauspiel-freund ich schauen eigentlich nur Animes. Aber dieser Film hat mir echt gut gefallen. Es keine Action drin sondern nur das Medeziniesche Wesen und das war Interessant wie damals alles gemacht würde ohne die Heute Technik.
Also ich kann den Film nur empfehlen.
Ich habe den anime erst angefangen zu schauen als die 2. Session losging. Allerdings schaue ich diesen nur zum Zeitvertreib da ich persönlich den Manga bevorzuge. Die Charaktere finde ich sind gut umgesetzt. Hin und wieder sehen die Zeichnungen im Anime nicht so gut aus, damit meine ich wenn die eine Figur für 30 Sekunden oder so ganz neue Gesichtszüge hat. Ich kann aber nur sagen das Fairy Tail trotzdem eine menge Spaß beim schauen gibt und man das gut anschauen kann.
Ich habe den anime erst angefangen zu schauen als die 2. Session losging. Allerdings schaue ich diesen nur zum Zeitvertreib da ich persönlich den Manga bevorzuge. Die Charaktere finde ich sind gut umgesetzt. Hin und wieder sehen die Zeichnungen im Anime nicht so gut aus, damit meine ich wenn die eine Figur für 30 Sekunden oder so ganz neue Gesichtszüge hat. Ich kann aber nur sagen das Fairy Tail trotzdem eine menge Spaß beim schauen gibt und man das gut anschauen kann.
Konzert
Splatter oder drama
Pirat Arrrrg
See oder Meer
IS Infinite Stratos
Habe mich schon gewundert wann die kommen soll :D
Herzlich Willkommen hier.
Was ist dein Favorit unter den Mangas.
519
haha das hört sich interessant an
Guten tach alle miteinander
494