Ich nicht war nie gut in mathe :D
505
Ich nicht war nie gut in mathe :D
505
Die Auflösung wäre nicht schlecht
502
501
So ist das bei uns. War nie gut insolchen Rätseln :D
501
ich gebe auf -.- Ist auch zu heiß um zu denken
Ich blicks nicht :D Zu schwer
501
512
Es geht vieles aber leid geht auch die zahl nach unten
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^Dieses Profil hatten 15.3246 % der 6793 Quizteilnehmer! Profil A
Sie hätten noch das folgende werden können:Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein Cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen Profil B
Oder aber auch:Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst Trau dich! Profil C
Oder aber auch:Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich Profil D
513
Guten Morgen
Mir geht es gut.
Doch gegessen wenn das zählt. Sonst nicht
Next hat einen schönen abend gehabt?
516
Habe ich ihn wohl verpasst :D
516
Marik lange nicht geshen
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Nette Leute triffst du hier sicher. Aber ob die alle ganz dicht sind ist eine andere Sache
Du kannst ja mal im Chat nachschauen, meistens ist nicht viel los aber man lernt die Leute schneller kennen.
515
Ich glaube Du hast mich jetzt auch verwirrt
Ok stimmt :D ich bin so gut
514
-2? Ich dachte ich hätte mich jetzt malo nicht verzählt
514
Linkes Auge Blind? Höre ich das erste mal
515
Mir gehts gut nur das wetter sagt das ich in einem Ofen sitzen muss :D Was hast du gemacht?
518
Und wie gehts sonst so?
518
518
Wäre auch komisch wenn DU keinen spaß daran hättest :D
Ryuk damit kann ich umgehen ich esse auch liebend gern äpfel :D