499
Wer will die 500 schreiben :D
499
Wer will die 500 schreiben :D
493
Neko der braucht seinen schlaf
492
Dann drück ich dir die daumen
490
Noch schläft Kuro :D das heißt 500 wir kommen
ok habe ich es falsch verstanden :D
488
Wenn ihr mal auf mich verzichten könnt ich gehe was essen
485
483
Ach kuro die alte socke hat mit seiner nichte zu tun
479
Ich müsste aufräumen :D
476
Habe heute eigentlich nichts vor
474
Wird schon hatto
469
Wenn du die nerven behälst :D
467
Pass auf das dir das nicht passiert
@Meisie Versuch das Positive zu finden
465
463
Kann sein Meisie kann sein
Niemand will aufstehen
Dann steh einfach nicht auf.
460
Aber nicht wenn man von 0 bis 4:30 pennt. Dabei kann ich ausschalfen und dann ist es erst recht nervend
458
Neko ich schreibe erst jetzt
Guten Morgen allerseits :D
ich gehe nie mehr um 0 Uhr ins bett wenn ich dann um 4:30 aufwache lohnt es sich nicht
455
Herzlich willkommen
was sind deine Lieblings mangas?
Ich habe NGNL jetzt auch mal angeschaut. Mir würde immer gesagt der ist so gut und vieles mehr, was natürlich meine Erwartung sehr hoch geschraubt hat. Die würde nicht ganz erfüllt aber das war auch zu erwarten. Die Story ist jetzt nicht die ausgefallenste aber sie wird schön rüber gebracht. Die Farben waren am Anfang sehr Gewöhnung bedürftig aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Die Ecchi Einlagen haben mich nicht groß gestört allein weil ich vorgewarnt würde aber auch so an sich stört mich sowas wenig. Die Charaktere fand ich alle sehr gelungen auch wenn Steph mich irgendwann ein bisschen genervt hat, aber es gibt immer solche Charaktere. Was ich sehr interessant finde sind die Verschiedene Rassen mit ihrem Vorteilen aber die Menschen die schwachen sind und sie nur mit Strategie gewinnen können. Die kämpfe sind schon Spannend und die Umsetzung ist schön Durchdacht.
Der Anime bekommt von mir 9/10. Es ist eine Schöne Welt und eine schöne Atmosphäre in dem Anime vorhanden alles im allen finde ich gut und nur zu empfehlen.
463
Das kannst du laut sagen curi. Dich habe ich auch lange nicht gesehen :D