Beiträge von Aureleon

@Minarashy

Der Stab ?

Haut auch nicht hin. Dann wäre die Magie im schlimmstenfall mitten im Kampf verbraucht wobei auch nur der Stab allein Magische eigenschaften hat. In Edolas haben nur die Objekte die Magie und diese können sie nicht auf andere übertragen.

Glaube ehrilch gesagt eher Zukunft oder so, da denke ich Lucy und ihre Celestial Spirits auch noch eine Rolle spielen und sie ja für Eclipse schon wichitg waren, wäre das auch eine gute Möglichkeit sich nochmal darauf zu beziehen!

Finde ich auch am logischsten. Immerhin sind Natsu und co. ja auch irgendwie durch die Zeit gereist um in dieser Epoche anzukommen da würde es mich nicht wenn Zeref nochjemanden mitgenommen hat.

Felix:

"Meine Fähigkeit? Tja sie ist die berüchtigte Kinderbuch-Fähigkeit mit dem Namen: Verwandlung. Alles was ich mal angefasst habe ist für eine Zeit in zugriffbereit und ich nehme die Form wie die Fähogkeiten des Objekts, Tieres oder des Menschen an. Also keine Fähigkeit die nicht irgendwie schon ausgelaugt wurde." nach dem Satz fängt er etwas an zu lachen. "Also James ich stelle die Frage gerne zurück und neugierig bin ich auch weshalb du hier bist, wenn ich das gefragt werde dann du auch und was müssen wir als erstes machen? Dürfen wir uns auch erstmal hier umsehen?" mit diesen Fragen wendet sich Felix Koichi zu.

Loranus:

Der Mann schaut durch die Runde und nickt kurz. "Nun sind wir alle, ihr solltet aber vielleicht lernen nicht euer Zeichen sofort zu zeigen. Nur weil wir der selben Menschenart angehören heißt es nicht das wir uns alle verstehen. Außerdem ist es hier sehr belebt, dies ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Hätte dies jemand bemerkt wären wir sofort aufgeflogen. Aber sei es drum." Der Mann dreht sich um und winkt mit der Hand. "Kommt mal mit." Nach einem kurzen Fußmarsch gelangt die komplette Gruppe an ein Haus, welches sie auch sofort betreten. "Hier ist unser Lager vorerst. Hier werden wir sehen was wir mit euch anfangen können." Als sie einen großem Raum betreten sieht man eine riesige Wand. "Dies werden eure Aufträge sein. Meistens sind es kleinere Morde oder Diebstähle. Diese könnt ihr als Team oder auch alleine bewältigen. Also ich wünsche euch viel spaß. Nun beginnt die Probezeit wir sehen und in 4 Wochen wieder." Der Mann grinst und verschwindet sofort in einem Schatten.

Briks:

Felix schaut sich die Gruppe an welche sich kurz unterhält. Doch bevor sie sich ihm wieder zu wenden gehen sie aus dem Zelt und bitten eine weitere Person in dieses. "Wir hatten uns schon gefragt wo unser zweiter Mann bleibt." sagte Tyler leicht erfreut. "Aber bevor wir weiterreden werden wir den Standort wieder ändern.". Nachdem Felix dies hörte konnte er sich ein stöhnen nicht verkneifen. Die Gruppe gelangt an ein Auto welches auf eine Hütte in der Nähe des Festes bewegt. "Hier werdet ihr erstmal eine weile leben. In diesem Gebiet haben wir einzelne Menschen die gerne die Hilfe von uns Rekinotuso annehmen. Sie sprechen nie darüber doch sie sind uns freudlich gesinnt. Hier werdet ihr etwas aushelfen. Das kann Feldarbeit sein oder auch sowas wie eine Eskorte, einzelne Herren hier sind ins Visier der Loranus geraten. Wieso und warum ist uns unbekannt. Ihr sucht euch einfach eine Aufgabe raus. Sollte aber eine Eskorte anstehen dann werdet ihr dieser auch zustimmen. Das war es soweit Koichi wird bei euch bleiben, ich wünsche euch dann mal eine schöne Zeit."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WarCraft III Fans dürften sich freuen. :P

Noch nie war ich auf einen Helden so gehypte xD

Briks

"Wir kommen dir also bekannt vor?" spricht einer der Herren in Grün während er Felix mustert. "Bist du also einer der neuen der unserer Organisation beitreten will? Wenn ja dann komm bitte mal mit." mit diesem Satz dreht er sich um und geht Zielstrebig auf ein Zelt zu welches ziemlich leer aussieht. In diesem Zelt setzt er sich dann. "Ich bin übrigens Tyler und diese beiden sind Koichi und Mark. So und nun zu dir. Wer bist du und warum genau willst du beitreten?

Loranus

Der Mann starrt auf den Jungen der sich vor ihm aufgebaut hat. "Du willst also sagen du bist ein neuer Rekrut?" er fängt an zu lachen. "Meinst du echt du hälst das aus? Nagut wieso eigentlich nicht man weis nie was man alles so finden kann unter solchen Kindchen." Nun bemerkt er auch die zweite Zuhörerin, "und du willst mir nicht sagen auch bei uns anfangen zu wollen? Nun ok ich bin ja nur die Anlaufstelle aber warten müssen wir noch eine vielversprechende Person wird auch noch seinen Weg hierher finden." sagt er und setzt ein breites Grinsen auf.

Felix

Jetzt stehen wir hier in einem recht leeren Zelt. Das man so einen Anblick auf dem Fest findet. "Ich bin Felix und warum ich beitreten will? Ich möchte etwas Spannung in mein Leben bringen. Weg von dem dristen Alltag." Ich hoffe einfach das dies reicht, mehr möchte ich eigentlich noch nicht preisgeben.

Felix:

Weiterhin schweift mein Blick über die Menge. Auch meine Fragerei nach den dreien war erfolglos. Anstatt antworten zu bekommen began immer wieder ein Gespräch. Nun das dritte Bier in der Hand und auch endlich was gefunden was passen könnte. Jetzt stellt sich aber eine neue Frage wie fange ich das Gespräch an? Doch nun mustere ich die drei, zwei Männer und eine Frau, alle in Grün und nirgends sonst ein Zeichen welches sie als Briksanhänger ausmachen könnte. Also beiß ich nun die Zähne zusammen und gehe auf sie zu, noch einmal einen großen Schlug aus dem Krug genommen und den Mund aufgemacht. "Hi, ich bin Felix, irgendwie kommt mir eure einheitliche Farbe bekannt vor. Können sie mir das erklären?"

meinst du diese Leute die quasi Freunde "sammeln" , egal ob man die kennt oder nicht, hauptsache ne hohe anzahl haben? hab ich auch nie verstanden

Einmal das aber auch dieses dauernde Stalken was der andere macht. Ob die grad im Park sind oder essen und sonst was, irgendwie ist da auch so ein kleiner Trend geworden seit jeder sein ganzes Leben ins Internet stellt und die anderen dann auch erwarten alles zu erfahren...