Hatto Neko hat ein ein narren an dir gerfressen :D
533
Hatto Neko hat ein ein narren an dir gerfressen :D
533
Nachdem die Polizisten ihn vergeblich des Platzes verwiesen hatten
Also daraus schließe ich das sie ihn nicht in der nähe haben wollten. Alles schön und gut, aber im Video sieht es dann aus als wolle er gehen nachdem er seinen ausweis zeigen soll. Dies tut der Mann nicht und schon liegt er auf dem Boden. Er hat nicht mal was gemacht, nur einem Befehl nicht befolgt der jetzt nicht wichtig war. Die Polizei hätte ihn einfach gehen lassen können oder ihn warnen das es Konsequenten haben kann anstatt einfach auf ihn einzuschlagen. Natürlich sammeln sich Menschen und wollen dem Kerl helfen und manche übertreiben es auch (Der Wurf mit dem Rad). Im Laufe des Geschehens hat die Polizei gehandelt wie sie machen mussten. Aber hätten sie anders gehandelt wäre niemand verletzt worden.
533
Die ganze Hand ist aber auch nicht gerade Klein
so ähnlich bin einfach fertig habe mein zeugnis und habe keinen Unterricht. Meine kleinen Geschwister schon :D
532
530
Ich habe keine schule also geht es vielleicht doch bergauf
527
Jap ich auch -.- Warum auch immer die ihre Aufmerksamkeit darauf verschwenden wenn es sie nervt
Neko bis zur unendlichkeit und noch viel weiter
526
Immer schön weiterzählen und einer muss anfangen zu beleidigen. So ist der ablauf -.-
523
endet das jetzt wie auf Youtube xD
521
Flo nicht ganz :D
519
Wer heiß dort so?
518
Denn habe ich kaum noch im kopf -.-
518
Der ist zu bei meinem Bruder gelandet :D
517
Der ist so an mir vorbei gesprungen
517
Ich habe den noch nicht gesehen
508
Ok -.- Das hätte ich mir denken können bei den ganzen animes die ich gesehen habe
506
ich hätte gerne noch eine übersetzung
Ach neko oben ist es viel klarer
504
das ding hat nur 10 tage überlebt
503
501
Ausser man hat ein 5kilo pott in der küche stehen ich kann das zeug nichtmehr sehen <X
Hatto so schlimm ist das für dich O.o
499