453
Geht es wieder ins bettchen?
453
Geht es wieder ins bettchen?
450
Jetzt habe ich schon -1 gemacht
450
Ich bin allein? Vielleicht desshalb :D
Würde schon gesagt
Nail (Dragonball Z)
--------> L
451
Jetzt wird es gemein
Wohl eher es ging abwärts
im moment ist es geht es garnicht
453
453
Das ist blöd :D ich bin nie entspannt
453
Bist du oft verspannt?
massieren was für ein luxus
453
453
bämmmm wo warst du denn
453
Ja das mag ich auch nicht wenn sie denken man zwingt ihnen was auf oder sie müssen jemanden was aufzängen. Ich wünschte manchmal das es die Dragonballs gäbe für solche momente. Aber leider nein. Ich weiß man wird die Dragonballs auch für sich nutzen eigentlich hauptsächlich. Aber wenn man gerade über so ein Thema redet würde ich nicht an mich denken. Leider gibt es sowas nicht.
453
Traf ich finde sowas immer toll wenn andere ihre meinung sagen. Finde sowas immer mega interessant. Meine Stimmung kippt dabei nicht so schnell. Sind zwar wenig vorteile aber man muss ja nicht alles immer mitbekommen man kann sich auch einfach in eine Hohle verziehen oder einfach vom Planeten gehen und das Universum erkunden.
453
Das Simmt. Ok so cool ist das jetzt auch nicht. Aber es hat auch vorteile du sprichst nur die nachteile an.
452
Das kenne ich. Aber der Vorteil ist man kann Japan besuchen ohne irgendein Risiko
453
Mich interesiert aber die entwicklung. Ob sie irgendwann aus den fehlern lernen.
454 Ich finde meins am besten bekommt man mit was auf dieser erde noch passiert
454
Vielleicht bleibt mein Geist einfach auf diesem Planeten
Seh ich eigendlich auch so also paradis und hölle sind irgendwelche orte einfach. Sieht man nie wird man auh nie sehen.
454
454
Niemand aber das ist mir auch egal ich suche einfach ein plätzchen und chill dort
Ich zieh nach oben wo der Himmel ist.
454