Wäre bestimmt spaßig ^^ Würde ich auch häufig mitmachen, vielleicht schafft man es irgendwann
Beiträge von Aureleon
-
-
Das Spiel faltet meiner Meinung nach wie gesagt seinen Spaßfaktor erst aus, wenn man mit anderen Leuten zusammen spielt, mit denen man sich auch via Teamspeak unterhalten kann, wo man sich gegenseitig auf Fehler hinweisen kann, Strategien ausarbeiten kann, etc.
Normale HeroLeague spiele ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, weil die zufälligen Spieler für mich ein wenig zu sehr Glücksspiel sind. Das ist etwas, wo Blizzard definitiv noch nachjustieren und das Matchmaking verbessern muss. Hingegen TeamLeague, mit einem 5er-Premade-Team, macht es wahnsinnig viel Spaß.Das stimmt alles nur kann Blizzard wenig helfen beim Matchmakeing, wenn das Team zu sehr von einzelnen abhänig ist... Aber ja mit anderen macht es erst recht zu viel Spaß um es auf die Seite zu legen xD
-
Schinken mit 20 Zeichen
-
Ich fange langsam an die MItspieler zu hassen, ich bin von silber 2 auf 4 gerutscht und das in kürzester Zeit dabei hatte ich mein Silber 1 Spiel. Einige Spiele habe ich auch verbockt aber spiele wo wir einen Vorteil hatten wurden nicht gut zuende gebracht da mein Team zu überheblich wurde und nurnoch mist gebaut hat :I
-
8/10
Schönes Profil mit vielen kleinen Spalten ^^
Aber ein bisschen mehr über dich wäre spannender ^^ -
10/10 ich liebe dieses Lied von ihnen ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 ja ein schönes Lied ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heros of the Storms hasst mich
-
6/10 war früher irgendwie däftiger ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich liebe das Zeug trinken/essen xDD
Maden?
-
Im Moment habe ich wieder einen normalen Sprachgebrauch. Ich nutze höchstens etc, und das auch so buchstarbiert. Viele Abkürzungen blicke ich im Moment auch nicht es gibt ja sekündlich mehr (zumindest fühlt es sich so an).
Beim Zocken halt noch die paar kurzen wie GLHF oder GG. ansonsten ist es auch mehr ausgeschrieben ^^
-
Sie kann Blutmagie und Wassermagie, Juvia sagte selbst : "Water is Blood". Und da sie Wasser beherrscht, kann sie auch Blut beherrschen.
Dann ist Juvia ganz einfach kein Mensch oder sie braucht einfach null Sauersoff. Oder Fairy tail achtet nicht auf die Funktionen unseres Blutes
-
Naja was wissen wir aus dem Biologie Unterricht ? Der menschliche Körper besteht zu 80% aus Wasser (bei Kindern), zu 60 bis 70% bei jungen Erwachsenen
wie z.B. Gray/Juvia ..und was wissen wir noch aus dem Bio-Unterricht ? Blut enthält 90% Wasser.. ergo Juvia KANN sich aus Blut zu 90% wiederherstellen.Dann ist Juvia mehr als eine einfache Wassermagierin weil sie auch Zellen enstehen lassen kann. Das Bedeutet sie kann allein aus wasser Blut herstellen und die einzelnen Blutteilchen erschaffen?
-
Wir sehen ja ja nicht was mit Juvias Körper passiert ist, und Gray kann normalerweise keine "lebenden Dinge erschaffen" aber was wäre,
wenn er mit Ice-Make ein Herz aus seinem Blut IN Juvias Körper erschaffen würde ? Quasi um sie wieder zu beleben ? Die Wunden könnte
er schließen in dem er die Ränder vereist.. Wie findet ihr die Idee ? :3 Ich meine wir alle wissen das Gray es NIE geschafft hat bewegende Dinge
zu erzeugen, weil man dazu etwas braucht was er NIE besahs, vielleicht war es Liebe ? Oder Trauer, Emotionen ? Ich meine stellt euch vor,
er hält sie in den Armen und sagt das er ihre Gefühle nun mehr respektieren wird, und in diesem Moment triggered das etwas in ihm,
so dass er Ice-Make "Blood Heart" einsetzt (mir viel kein besserer Name ein) und BAM er rettet sie, vielleicht nicht für immer aber für kurz.Das hoffe ich nicht. Das Themer steben ist langsam schon ausgelutscht und auch die sache finde ich etwas schwer zu handeln. Das Problem ist der Blutverlust von Juvia, sie bekommt ihr ganzes Blut nicht zurück trotz Eisherz.
-
Dass beide die gleiche Idee sich selbst zu verletzten ,ist für mich unerwartet.
Juvia scheint Gray gerettet zu haben ,geniale Lösung (Bluttransfusion Magie)und clever von Ihr ,aber diese Lösung hat ihren Preis und sehr traurig.
Der gegner ist völlig fassungslos von ihrer Aktion,er hat zwar gerechnet,dass einer erledigt wird,aber nicht beide gleichzeitig.
Gray ist voll Trauer und Wut ,wird Invel bestimmt mühelos besiegen.Genau das dachte ich mir auch ^^
Ich hoffe das endet wie bei Gray vs Lion im fünften Band, nur länger und eindrucksvoller xD -
hat vier Buchstaben xD
-
Dies war aber nicht nur ein Fehler der Entwickler. Der Smartphone hype zieht Kinder an die mit Pokemon sonst nichts zu haben. Alle spielen es und wie bei vielen APP's ist es schwer alle an der Stange zu halten. Ich z.B. bleibe nie lange bei Handy-Spielen. Klar ich gehe auch noch ab und zu rein aber aktiv spiele ich es nicht. Naja wir Gelben sind ja auch nur dabei um spaß zu haben :P Aber ja Funktionen rauspatchen und ein paar sachen vehunzen und fertig.
Was mir fehlt sind:
Tausch
Trainer-Kämpfe (neben der Arena)
Kämpfe gegen wilde Pokemon
Das normale Pokemon Lv. System
und das normale KampfsystemDamit wäre bestimmt viel gerettet gewesen aber ne geht ja nicht :I
-
-
MIAU MIAU MIAU auaaaaaaajaaaaaaaaaaa
-
9/10 Diverse mag ich eigentlich nicht so aber irgendwie geht das gut ins Ohr xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.