Die Person über mir ist zu einer Fragwürdigen Zeit on
Beiträge von Aureleon
-
-
Ja warum den eigentlich nicht. Bekommt man nicht so viele Benachrichtigungen.
Next muss heute noch arbeiten?
-
Die Person über mir hat recht (hatte letzte woche 32 Stiche -.-)
-
Warcraft Der Tag des Drachen. Das wäre bestimmt ein guter Film da ich dieses Buch verschlungen habe und sowas passiert selten :D
-
Die Person über mir hat unrecht, die Mücken trinken immer von mir das reicht ^^
-
Die Person über mir hat ein Smiley der Aussieht als wolle er mich Trinken :D
-
Die Person über mir hat anscheinend Hunger.
-
7/10 hat auf jeden Fall etwas was ich nur gut heißen kann :D ich komm nur nicht drauf was.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Alltag ist nur bis zu einem bestimmten punkt gleich. Dieser Punkt ist für mich dann ein Startschuss für alles andere. Als Schüler hat man es noch einfach dem Alltag zu entkommen weil man nicht so viel Zeit auf der arbeit verbringt. Ich bin zufrieden wie es ist und bin meistens auch unterwegs und treffe neue Leute wenn ich an der Dreisam mit dem Longboard fahre einfach Spazieren gehe. Das ändert jeden Tag ein bisschen und er ist immer irgendwie besonders :D.
-
Wenn ich Enttäuscht bin sitze ich die meiste zeit in meinem Sandsack und rede mit niemanden.
In solchen Situationen sollte man mich und die Musik die ich höre alleine lassen ich bin dann immer 1 Tag mega enttäuscht aber mit Musik wird in meinem Kopf immer alles klarer und ich kann besser denken.
Es kommt aber auch immer drauf an wie viel so eine Enttäuschung wiegt. Es gibt größere oder kleinere. Bei Größeren wird man mich ne lange Zeit nicht sehen denke ich mal. Habe zum glück noch nie so eine Große miterlebt. -
Ein Mann ist für mich nichts mehr als ein anderes Geschlecht. Er muss keine bestimmten Eigenschaften haben finde ich. Er muss nur die Eigenschaften haben die jeder Mensch braucht oder haben sollte wie zb. Sozial sein, zu seinen Freunden stehen oder Emotionen haben bzw. zeigen.
-
Mobbing ist bei mir auch ein Thema was ich sehr Interessant finde. Ich kann nicht sagen das ich nicht auch mal gemobbt worauf ich nicht gerade stolz bin. Das war so zur Zeit wo ich in der 5. klasse war. Nachdem dann einmal die Klasse meinen Vater gesehen haben, kamen die ersten Kommentare (Mein Vater hat halt einen Langen Bart und keine Ahnung warum, die Klasse brauchte ein Opfer). Später wurde dann auch noch gezielt auf mich eingehackt und das ging dann so ein Jahr lang bis ich die nerven verlor. Da hatte halt ein Junge zur falschen Zeit den falschen Spruch gemacht und ich würde Handgreiflich. Mein Problem war dann einfach das ich zwar in schlagen konnte, aber selber ohne ende eingesteckt habe. Dann kam der Schulwechsel und das mobben hörte auf. An meiner neuen schule habe ich auch sowas wie Klassengemeinschaft kennen gelernt. Meine alte Klasse hat sich wieder ein Opfer gesucht was dann auch auf meine Schule kam.
Seit diesem Jahr bin ich sehr leicht zu reizen was das beleidigen meiner Familie angeht. Auf mich kann man einhacken aber bei meiner Familie werde ich schnell handgreiflich.Ich finde es auch gut wenn Leute über dieses Thema reden und was ich super finde wenn sie Ehrlich sind und sagen: Ich habe auch mal gemobbt. Sowas verlangt auch Mut finde ich und seit dieser Zeit bin ich einer der versucht zu helfen wo er kann.
-
666
ich fange wieder an zu helfen
-
8/10 Finde Disturbed eh geil
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nein habs nicht so mit schiffen
next könnte gerne wie die leute aus DBZ fliegen?
-
Hallo und wiklkommen
Flo Rpg= Role Playgame
-
649 wir kennen das spiel es geht immer bergauf
-
637
Bin wieder da ....
-
-
Ja
Next hat einen Grünen Daumen