Wieso muss man sich immer mit dem unnötigsten Sachen in diesem Forum rumschlagen?
Beiträge von Aureleon
-
-
10/10
War nicht umsonst lang mein Spmmerhit ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der traurigste Moment ist eigentlich immer wenn man einen guten Anime beendet. Irgendwie bin ich dann immer ziemlich deprimiert. Vielleicht weil man bei guten Animes immer das Gefühl hat mittendrin zu sein und die Charaktere zu kennen. Daher fällt der Abschied oft schwer.
Sonst im einzelnen fällt mir kein Anime ein der besonders traurig war. Vielleicht am ehesten noch Angel Beats, aber sonst waren alle irgendwie auf ihre Art traurig, aber nicht durchgehend. Muss aber noch einige Dramen schauen, könnte also noch was kommenDas sagt schon ungefähr alles. Auch Clannad hat mich (Bin grad mittig) noch nicht flashen können als DER Drama. Es ist traurig aber ich würde jetzt noch nicht sagen das er schlimmer als Angle Beats war, vielleicht kommt es noch.
Ein Anime ist aber nicht bedingt traurig sonder einzelne Stellen. Bei FMA gibts dieser und auch bei Dragonball ist eine stelle die ich traurig aber auch irgendwie cool finde. Jeder Anime hat diese Stellen weshalb das schwer zu beantworten ist. Aber ja manche treffen meine Tränendrüse besser als andere ^^ -
Spielt "Kinder in den Pool schubsen"
-
10/10 Ach ja der gute Hopsin ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist ein Vampier
-
4/ 10
Hat Link vertont
-
und ein möchtegern junger
-
Sollte nicht denken das er mein Geheimniss erfasst hat
-
Weiß nicht das ich ein Faker bin :;O
-
Ist mit 16 ein alter Hund
-
Weiß nicht mal das Hunde keine Chance gegen Löwen haben
-
Ist wie ein leckender Hund
-
Kennt das Wort Geheinisse
-
Möchte die Informationsquelle verratenSollte mal an seiner Verhaltensart arbeiten -
Unterschätzt die Mobilität der alten
-
Sollte durch sein Weltbild mehr Respekt den Alten zollen *Mit gehstock schwing*
-
Scheint kein 90iger Kid zu sein
-
6/10 Einmal ganz net aber ich könnte es nicht nochmal hören in nächster zeit ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.