714
Ich gebe mein bestes
Beiträge von Aureleon
-
-
714
rettung zieht ab ich bin auch wieder da
-
^ Ist ein Mitglied
-
706 So bin wieder da und in 30 min auch wieder weg ^^
-
-
^ mag anscheinend Whrestling
-
^ war wieder unter mir und ist jetzt über mir
-
^ Ist eine Moderatorin
-
kannst ja irgendwo vielleicht ein Thread eröffnen ^^
-
Ja leider schon :( aber was soll ich machen wenn sie nur noch ihren Vater hat und der nach amerika ziehen muss wegen der Arbeit. Naja dafür bräuchte man jetzt mal einen neuen Thread für Trennungen oder so was jetzt vielleicht nicht so geil wäre.
-
Naja bei mir ist eine Richtige Beziehung flöten gegangen weil von Deutschland nach Amerika zu ziehen ist schon hart. Kontakt haben wir noch wer hätte es gedacht.
-
-
autsch das tut weh selbst wenn ich es nur lese.
Also ich habe meine Per Animexx kennengelernt (hoffe ich darf das erwähnen)
was schon mal Gemeinsamkeiten in sachen Hobby da ist. Lol hab ich eigentlich nur angefangen um mehr mit ihr zu spielen was kein Problem war da ich schon Dota spiele es ist die Frage wie es nur zu einer Fernbeziehung kommt. Aber ich hoffe du findest die richtige bald ob oder ohne Fernbeziehung. -
8/10 gefällt mir richtig gut
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich würde irgendwie weiterhin schreiben so was alles passiert es kann immer passieren das irgendwas Gutes passiert was euch beide betreffen könnte. Naja ich bin eben ein Optimist und mit meiner Bekanntschaft kann ich viel reden und wir spielen auch häufig zusammen Osu! oder Lol. Auch wenn wir uns noch nie gesehen haben macht es Spaß und ich bekomme immer wieder was neues mit über ihre Kultur usw. Wir haben auch vor uns was zu schicken da sie auf eine Animecon in Österreich geht und ich zur Gamescom, für Souvenirs. Aber wie gesagt ich hoffe viel.
Für mich ist eine Fernbeziehung und Freundschaft im großen und ganzen genauso wichtig wie eine richtige Freundschaft weshalb eine komplett abgebrochene Beziehung in jeglichem Mass für mich sehr schwer wäre.
Jeder ist seines Glückes schmied.
-
701 so da bin ich auch wieder
-
Zum schluss war es uns beide immer leid und haben den Kontakt abgebrochen.
Komplett abgebrochen?
Das ist ganz schön hart, ich würde versuchen irgendwie Kontakt zu halten. So einen Kontakt komplett abzubrechen könnte ich nie ich würde immer versuchen irgendwie weiterhin zu kommunizieren.
-
-
693 falsche Zahl xD selber gedanke
-
691 so nicht so nicht :D