Beiträge von Aureleon
-
-
da stützt sich einer auf die neuen Leute aber nicht alle töte dein Bild gibt mir so eine Böse Vorahnung xD
-
-
Ganz klar kaufen.
Liegt einfach daran das ich es liebe einen Neuen Manga aufzuschlagen und darin zu stöber alles anschauen und lesen.
Das geht zwar im Internet auch aber dort ist es für mich kein "richtiger" Manga, man muss die Materie habe. -
-
-
658
wenn man nichts zu tun hat xD
-
Kissxsis ----> S
Also das war ein einfall mit dem K
-
656 ich glaube wir haben schon so 100 hochgepusht xD
-
Kämpfer ---> R
-
Captian America 2 war mein Letzter Kino besuch ich bin nicht so ein Kino freund und ne Freunden von mir hat einen Beamer also kann ich ein paar Wochen warten bis wir ihn auf dem Beamer schauen können.
-
654 ich komme immer dann wenn kein widerstand da ist.
-
Elfen Lied ----> D
da musste ich wohl was wiederholen danke :D
-
tja ich kram mal ein Altes Thema aus :D
Samy bringt ja ein neues Album und ich habe durch zufall wieder seine Musik entdeckt und höre ihn wieder hoch und runter. Seine alten Alben und die Neuerern, mir gefällt einfach die Art seine Meinung rüber zu bringen und so seine Geschichte. Ich kann mich nicht entscheiden ich finde man kann wenig sagen das der alte besser war als er jetzt ist. Er ist in die Jahre gekommen (ok so alt ist er jetzt auch nicht) und die Musik verändert sich damit auch. Naja er ist der einzige Rapper den ich höre da die anderen mich überhaupt nicht ansprechen.
-
-
D. Gray-man ---> N
absichtlich kein anime mit nem E am ende genommen :D -
Amnesia Schon wieder A
-
650 dann ist ja alles gut
Diese 30 sekunden MAN
-
Stimmt es driftet ab :D
-
648 und schön gelernt oder immer noch nicht angefangen?