^ hat mal wieder recht :D
Beiträge von Aureleon
-
-
556 ich brauch noch ein Jahr um zu überlegen mehr ins soziale oder mehr das IT wesen also geht es bei meinem FSJ so 50% PC 50% Menschen und ich bekomme auch schön viel für ein FSJ :D
-
554 mathe habe ich gerade so noch die 3 geschafft :D
-
552 ja aber ich muss immer zu den deutsch stunden hin um die bessere Note zu bekommen
-
551 ich musste nur ein zettel abgeben aber sonst hab ich freiwilligen unterricht
-
ich gehe sehr behutsam mit meinen Mangas um allein weil sie zu meinen größten Schätzen zählen und ich es nicht mag wenn irgendwas mit ihnen passiert die meisten meiner Mangas haben nur den Gelbrand auf den Seiten aber mehr auch nicht.
-
Ich liebe diese Blüten allein weil sie wunderschön sind.
Ich habe sogar einen Kleines Bäumchen im Garten stehen aber will unbedingt auf einem Fest im Kimono stehen und die bäume und die Atmosphäre sehen. -
Ich Liebe Essstäpchen allein weil ich das viel cooler finde als den Rest womit man essen kann.
Ich bin auch häufig mit meinen Freunden in einem Sushi Restaurant hach Sushi und Stäbchen und ich bin glücklich. -
550 das frage ich mich auch in 10 Min muss ich für 5 min in die schule -.-
-
Naja bald hab ich ein FSJ und ich weiß schon wo viel Geld hinfließen wird ;( Ich kann es nicht Lassen Mangas zu Hohlen aber meine Dragonball Figuren wollen Bekanntschaft mit neuen haben :D
-
550 da scheint sich jemand zu freuen
-
549 tja irgendwann wissen es wir :D
-
Wie ich diesen Anime Liebe. Mir gefällt da ausnahmsweise der Anime mehr als der Manga und das anschauen lohnt sich.
Es ist Lustig, Romantisch und hat aber auch was Trauriges was es einfach sehenswert macht. Ich muss ihn mir mal wieder anschauen :D9/10 Punkten
-
549 tja die zeichnen nerven wie wird man die los?
-
ok danke für die Info :D
-
ah ok gut zu wissen nur ist mein handy leider ein bisschen am arsch xD
-
Osu! spiel ich haupsächlich zum entspannen und wo kann man Osu! noch zocken als auf dem PC?
-
Das ist ja deine Sache wie du es machst. Ich wollte aber schon gerne wissen wie mein Gegenüber sich anhört weil die Neugier einfach zu groß ist. :D Bei mir hat das auch noch ein Schönes Glücksgefühl ausgelöst.
-
Es war ein schöner Anime wen auch nicht so Spitzenklasse wie ich dachte.
Ich finde die hätten nicht so viel Gas geben müssen (Wortspiel versteckt). Also es ging mir zu schnell und war ein bisschen wirr. Trotzdem ist er ein muss würde ich fast sagen allein was die Zeichnungen hergeben. Es ist Liebe voll gezeichnet die Charaktere sind nicht so Unrealistisch was die Persönlichkeit angeht und die Story ist super. Was mich wie schon gesagt gestört hat war das es mir zu schnell und zu Durcheinander ging und man am Ende fast keine Antwort auf irgendeine Frage bekam was sich in der 2. Staffel hoffentlich bessert, ich hasse es unwissend zu sein :D. -
^ Liest anscheinend viele Posts durch