Flori jap auf dem RPG maker kann man seine eigenen Rollenspiele erstellen ist aber ganz schön Komplex
Osu! das suchte ich im moment
Flori jap auf dem RPG maker kann man seine eigenen Rollenspiele erstellen ist aber ganz schön Komplex
Osu! das suchte ich im moment
^ Hat wahrscheinlich wiedermal recht
^ hat recht und zerstört meinen traum :D
^ hat ein avatar dessen kopfgeld ich gerne hätte :D
Herzlich Wilkommen im Forum
^ hat einen creepy blick
^ sieht seine fehler
^ hört gerne wie ich musik und tanzt dazu
Willkommen und viel Spass hier.
Was ist dein Lieblings Mangas?
Heiraten ist bei mir so eine Sache. Wenn ich Heirate dann nur im kleinen Kreis weil ich so ein Riesen Fest finde ich übertrieben. Ich würde mit den Familien und Freunden feier aber nur nicht so Groß sonder schön klein damit nichts schief laufen kann. Die Farge ist immer wenn ich Heirate :D
Ja ich tele auch nicht mega gerne aber sowas lässt dich sicherer werden und es gibt ein schönes Gefühl wenn man ihn mal hört.
Aber das kann jeder machen wie er will
man könnte sich mal überlegen ob ihr mal per Skype reden oder so das habe ich gestern auch gemacht und das wird es beim treffen sicher auch einfacher machen was das unterhalten angeht. Es ist ein großer Unterschied zwischen Schreiben und reden und über Skype ist das ja nicht so schwer :D
Eventuell kann man ja per Webcam oder so liegt bei euch.
Naja wünsche Alles Gute und viel Glück weiterhin.
Ich komme aus Freiburg xD
Hier ist der Link
also eine Fernbeziehung :D
gibt es einen Thread wo schon einige Leute ihre Erfahrung Geschrieben haben falls du Interesse hast :D
^ Mag eventuell Schwerter
Hallo und willkommen im Forum.
Was ist dein Lieblings Manga?
^ Ist es aufgefallen
^ sieht neue Mitglieder als Paderwan an
^ will mir sagen was für ein name das signaturbild ist.