Beiträge von Aureleon

Beides ^^ Sowohl abgeschlossene als auch laufende bzw. Neuerscheinungen. Wenn mich ein Manga wirklich interessiert, kann ich auch nicht abwarten, bis dieser abgeschlossen ist,um ihn dann Komplett zukaufen (>.<) Da ich eh unzählige laufende Mangareihen habe, kann ich mich immer mit den anderen ablenken, wenn ich jetzt unbedingt auf einen bestimmten Manga warte ;) Ansonsten lese ich einfach mal wieder einen anderen Manga oder schaue mir Animes an.

Genauso ist das bei mir auch kann ich nichts hinzufügen.

川島 Kawashima (river island) 和子 Kazuko (friendly child)

das ist aber nur mein erster name

中村 Nakamura (center of the village) 一真 Kazuma (one reality)

Zweiter name

藤原 Fujiwara (wisteria fields) 慶時 Yoshitoki (time for celebrating)

dritter name

Ich bin ein Freund von Hörbucher da ich immer gut entspannen kann und immer was auf den Ohren brauche.

Meistens schlafe ich dabei meistens ein aber das ist auch nicht so schlimm :D

Ich habe keins von Beiden auch wenn meine Schwestern sagen ein Ohrring würde mir stehen.
    Bei einem Tattoo würde ich Gerne ein Japanisches Zeichen haben was aber eine Bedeutung tragen sollte.
    Mal sehen wie sich das bei mir entwickelt.

Danke für die Antwort auf meine Frage Sawako
    Undertake bei deinem Bild und dem Text musste ich ein bisschen schmunzel.
    Wir haben auch lust uns zu treffen aber das wird wie schon gesagt nicht so leicht aber nächstes Jahr werden wir uns wahrscheinlich treffen da ich ein FSJ habe und sie eine Ausbildung. Das heißt Geld steht zu Verfügung und man kann sich absprechen wann und wie lang.

Bei meiner ist es so ein Versteck spiel mit etlichen versuchen das Gesicht zu finden.
    Sie hat Bilder von vor 2 Jahren gefunden von mir und ich das selbe von ihr.
    Somit haben wir schon mal ein kleines Bild voneinander und wissen da ist kein Komischer alter Mann oder so.
    Also wenn ich sie auch persönlich gut kennen würde könnte ich mir ich mir auch ein Umzug vorstellen in die nähe oder ganz dorthin. Das wird sich noch zeigen weil per Skype Verstehen wir uns Richtig Gut aber da ich sehr Nervös dem anderen Geschlecht bin (obwohl ich 2 Schwestern habe) muss dort die Harmonie und ich Gut dazu stimmen.
    Bisher habe ich eine 100% Sicherheit das es klappen kann. Weil ihr zwei es bestätigt habe jetzt ist die Frage wie es bei anderen war. Das es nicht immer 100% sind weiß.
    Aber ich bin Optimist :D

Also alles geopfert um zu dir zu kommen sowas sieht man leider nicht so häufig :D
    Das größte Problem ist aber trotzdem das treffen da man von Freiburg nach Wels ein ordentliches Stückchen braucht was es zumal sehr schwer macht.
    Zudem noch das Alter ich meine wenn ich 16 bin kann man sich denken das die meisten meiner Freunde auch nicht Älter sind.
    Ich will ja nicht nur wissen ob es klappt sondern was auch andere darüber denken.

Darf man fragen wie lang die Internet Beziehung gedauert hat? (Bin leider immer mega Neugierig :D)

Hallo Liebe Forenmitglieder

Ich habe mir mal überlegt ob Fernbeziehungen auch zu einer Richtigen Beziehung enden könnte. Weil ich denke es wird nicht so einfach eine Person über das Internet oder sonst wie richtig kennen zu lernen.
    Ich habe schon von einigen gehört das sie über das Internet Freunde und Freundinnen in Österreich und so weiter kennen gelernt haben, aber stelle mir die Frage wenn das jetzt eine Fernbeziehung sei werden sie sich dann mal treffen.
    Sicher Österreich ist nicht so weit entfernt aber als Schüler ist es nicht leicht aus Freiburg nach Wels zu kommen.
    Und jetzt die Frage kann eine Fernbeziehung bei solchen Abständen von Wohnort zu Wohnort gut gehen.

Ich gebe zu auch ich habe solch eine Bekanntschaft mit der ich auch häufig schreibe aber und bei mir ist das etwas anders da ich bald meine Abschluss habe und ne Ausbildung beginne wo ich dann ein Termin mit ihr ausmachen kann.
    Aber für andere ist das nicht so einfach deshalb will ich mal hier im Forum Fragen.

Lg

Minarashy

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Das chillt voll