Beiträge von Aureleon

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Das Lied hat es mir ordentlich angetan

    Kleider machen keine Leute wen man ein Fan von Videospielen ist rennt auch nciht jeder bunt rum damit man es sieht ich finde ja jeder hat seinen Kleiderstyle und so sollte es auch sein.
    es ist schwer sich zu Kleiden wie andere Fans wen man sich darin nicht wohl fühlt ich trag ganz normale sachen und warum sollte ich mich wegen einer anderen sache anders Kleiden.

    Ich bin auch für eine Legaliesierung allein weil es Leuten helfe würde.
    Aber kanns sicher muss es Kontrolliert werden in Cafes z.B. mit ausweiß etc. und nichts zum Mitnehmen und dann dies das also bei dem thema eine Absolute kontrolle ( nach dem 2. Joint regt das dann auch keinen mehr auf)

    Ich bezweifel es das Animes aussterben sonder sie werden immer mehr gefeiert. Diese Denkweise habe ich nur weil ich viele Freunde damit angesteckt habe und mir Animes und Mangas kaufen um der Nachwelt etwas zu hinterlassen. Dazu kommt das auf Youtube ja auch gerne mal Let's Play geschaut werden und die meisten Let's Player sind mit Animes aufgewachsen und reden hin und wieder darüber, dazu die ganzen Neuen Animes auf Viva laufen zb. weitere und FMA:B wurde auch für den Fernsehr bekannt gegeben ich glaube die Fangemeide wird nur Großer

    Ich fluche eigentlich kaum. Das liegt daran das ich mich schnell damit abfinden kann und es mir schnell egal geworden ist wenn ne scheiße passiert ist (wenn es nicht sehr extrem ist).
    Wo ich jetzt schon zum extrem komme wenn meinen Freunden irgendwas zustoßt was gar nicht lustig ist. Dann ist meine Laune im Keller und ich bin nicht zum aushalten weil ich nichts machen kann und die selbe Stimmung wie mein Kumpel annehme was mich zu einer art Menschlicher Chamäleon macht.

    Ich meine wir die Menschen sind ein Volk das einfach nur Überleben wollen.
    Solange es uns selbst und denn Leuten um uns rum gut geht sind wir froh und nehmen die schlechten Nachrichten einfach nicht wirklich auf. (Ich falle unter diese Art von Menschen)
    Natürlich ist es scheiße sowas zu sehen/hören aber man kann nichts dagegen machen.
    Die Menschheit ist im großen und ganzen einfach brutal und Verantwortungslos. Was man in der Natur sieht wir zerstören so viel und das merken die wenigsten.
    Trotzdem werden wir nicht helfen können es ist scheiße aber wir können nicht eine neue Welt erschaffen und jeden Menschen ändern wir sind ein Egoistischer Haufen von Menschen die sich nicht helfen wollen das wird sich erst zu einer Großen Familie formen wenn wir ein Problem haben wie bei shingeki no kyojin.
    Zu dem was einem zum Monster macht sag ich mal die klassischen Dinge wie Mobbing, ein scheiß Leben usw.

    Zu den Armen würde ich sagen würde ich sagen niemand interessiert sich und deshalb juckt es keinen was das Problem ist weil die Obdachlosen somit keine Chance haben sich in diese Welt einzureihen und auch zu Leben.
    Deshalb ist es auch jedem egal weil alle sagen die sitzen einfach nur rum und machen nicht wie sollen sie das machen.
    Wir sind mitschuld das die Obdachlosen Streben wie die Ratten und auch so Leben eventuell sind sie nett. In den wenigsten Fällen.
    Aber was sollen wir machen es wird sich nicht bessern und wenn es sich besserst sind wir alle nicht mehr als ein Haufen Knochen.

    Mir ist es nicht peinlich und meine freunde verstehen das und stempeln mich nicht als freak ab.
    meine mutter meint auch Kinderkram aber ich meine nein man kann es lesen wann man will und egal wie alt man ist.
    hin und wieder kommt halt jemand und meint das ich mir vor hentais einen wedel aber nur so aus spaß.