Erdbeeren, nutella ist zu schokoladig und fettig xD
Waldmeistereis oder Käsekucheneis
Erdbeeren, nutella ist zu schokoladig und fettig xD
Waldmeistereis oder Käsekucheneis
Zumal Juvia sich für Gray auch schon selbst verletzt hat -.-
Naja ich erwarte etwas was mich bisschen nerven wird im nächsten Kapitel. Das Pairing muss nun nicht wirklich sein, ich würde es ja schön finden wenn man mehr von Gildarts sehen würde ^^
Allgemein das gerede vom Tod in Fairy tail, langsam nehmen mich die Tode in Dragonball mehr mit als in FT und das sollte ja mal was heißen xD Es kommt zu schnell ein neues Opfer das iwie doch überleben wird. Zumal habe ich mir eigentlich einen schönen Kampf zweier Magier gewünscht xD
Zu faul für einen Führerschein und dann muss man sich ja helfen xD
Challange Challange und noch mehr Challange
9/10 Ewig nicht mehr gehört ^^
Naja... Die hohe wahrscheinlichkeit wurde doch gestört. Diesmal macht nicht die Zeit oder das Geld die Probleme sondern ein paar andere Sache, weshalb ich mich etwas weniger gemeldet habe in den letzten Tage...
Das kotzt mich grad auch richtig an. Ich habe es sogar geschafft irgendwie an en Tag frei zu bekommen...
9/10
Kommt gut ins Ohr
Nein das ist nicht neu vom jahre 2012
Servamp finde ich gut und der Manga ist schon umgesetzt worden.
Gintama und ich liebe es xDD
8/10
Ja doch kann ich gut hören ^^
Früher habe ich das Zeug gehasst. Aber heute esse ich es doch ganz gerne dieses gefüllte Gemüse.
Lalalala ♪ lülülü ♫ BRAAAAWWWWWWWW
Beim ersten durchlauf weiß ich es leider nicht xD Könnte ein One Piece spiel mit über 40-50 Stunden gewesen sein xD
Längste Spielzeit Pokemon Smaragt mit knapp 700h
Hat man noch einen Platz frei xD Ich würde sehr wahrscheinlich auch kommen xD
Also das Mavis so hilflos ist, tut mir echt Leid...hatte auf nen Kampf oder irgendeine Form der Gegenwehr gehofft...das alle Spriggans wieder versammelt sind, finde ich solala...Die toten sind doch anscheinend von der Magie des einen wiederbelebt worden oder?
Das nehme ich doch mal stark an wenn er nochmal seinen besonderen schutz anspricht.
Das Kapitel war nun nicht wirklich weiterbringend bis auf ein zwei kleine Sachen, Mavis ist schwach und dies wundert mich nicht, jede Magie die ihr zur verfügung steht hat ein Risiko und sonst wären es nur Illusionen.
Das Zeref noch jemanden erschaffen hat wundert mich nun auch nicht wirklich und das es scheinbar doch ein all-out-battle wird finde ich etwas komisch. Sollte Erza dann nicht die "Wiederbelebten" ohne Probleme bestehen klönnen`?
@Artemisia
Kann ich nur mit jaein beantworten. Das Thema ist es eher. Entweder es wird gehypte bis zum geht nicht mehr oder gehasst beide Seite nerven und das sind gerade so ziemlich alle Leute die ich kenne
lasst neun Hype ein Hype sein Menschen zu ignorieren macht es echt einfach.
Alle die so gegen den Hype sind nerven mich fast so sehr wie die, die den Hype folgen.
Die ganzen Songeinlagen in Yu-Gi-Oh xD Ich kenne die Lieder immernoch xDDD und bekloppt ist es trotzdem :'D
Kommt drauf an was das Game mir bietet und wie Gehypte ich darauf bin. Manche kaufe ich sofort andere erst wenn der preis langsam gefallen ist.
Pokemon Go macht schon irgendwie süchtig
Bin zu faul raus zu gehen xD
Öhm ich mach mich über den Yu-Gi-Oh serie lustig xD Storytelling 10/10 xDD
So nun habe ich auch Pokemon go, Virenscanner hat kein Alarm geschlagen und ich bin zu faul das haus zu verlassen. Zumindest habe ich neue Skulpturen in der Nähe meines Hausen gefunden von denen ich nicht wusste das die überhaupt im Park stehen xD
Es funktioniert aber sehr solide ich habe bei keiner Situartion irgendein Problem.
@Saint Walker das einzig wichtige auf diesem Handy sind die Handynummern meiner bekannten der Rest ist nutzloses Zeuch. Wichtige Pins sowie wichtige Konten habe ich da nicht drauf.