Beiträge von Aureleon

Zumal Juvia sich für Gray auch schon selbst verletzt hat -.-

Naja ich erwarte etwas was mich bisschen nerven wird im nächsten Kapitel. Das Pairing muss nun nicht wirklich sein, ich würde es ja schön finden wenn man mehr von Gildarts sehen würde ^^
    Allgemein das gerede vom Tod in Fairy tail, langsam nehmen mich die Tode in Dragonball mehr mit als in FT und das sollte ja mal was heißen xD Es kommt zu schnell ein neues Opfer das iwie doch überleben wird. Zumal habe ich mir eigentlich einen schönen Kampf zweier Magier gewünscht xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Challange Challange und noch mehr Challange

9/10 Ewig nicht mehr gehört ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja... Die hohe wahrscheinlichkeit wurde doch gestört. Diesmal macht nicht die Zeit oder das Geld die Probleme sondern ein paar andere Sache, weshalb ich mich etwas weniger gemeldet habe in den letzten Tage...
    Das kotzt mich grad auch richtig an. Ich habe es sogar geschafft irgendwie an en Tag frei zu bekommen...

9/10

Kommt gut ins Ohr

Nein das ist nicht neu vom jahre 2012

8/10

Ja doch kann ich gut hören ^^

Also das Mavis so hilflos ist, tut mir echt Leid...hatte auf nen Kampf oder irgendeine Form der Gegenwehr gehofft...das alle Spriggans wieder versammelt sind, finde ich solala...Die toten sind doch anscheinend von der Magie des einen wiederbelebt worden oder?

Das nehme ich doch mal stark an wenn er nochmal seinen besonderen schutz anspricht.

Das Kapitel war nun nicht wirklich weiterbringend bis auf ein zwei kleine Sachen, Mavis ist schwach und dies wundert mich nicht, jede Magie die ihr zur verfügung steht hat ein Risiko und sonst wären es nur Illusionen.
    Das Zeref noch jemanden erschaffen hat wundert mich nun auch nicht wirklich und das es scheinbar doch ein all-out-battle wird finde ich etwas komisch. Sollte Erza dann nicht die "Wiederbelebten" ohne Probleme bestehen klönnen`?

So nun habe ich auch Pokemon go, Virenscanner hat kein Alarm geschlagen und ich bin zu faul das haus zu verlassen. Zumindest habe ich neue Skulpturen in der Nähe meines Hausen gefunden von denen ich nicht wusste das die überhaupt im Park stehen xD

Es funktioniert aber sehr solide ich habe bei keiner Situartion irgendein Problem.

@Saint Walker das einzig wichtige auf diesem Handy sind die Handynummern meiner bekannten der Rest ist nutzloses Zeuch. Wichtige Pins sowie wichtige Konten habe ich da nicht drauf.