Es hört sich Interessant an, aber ob ich dahin gehen würde ist was anderes.
Bei mir hab ich mal in einem Buchladen einen Flyer gesehen wo nach Maids gesucht würde aber daraus wurde so wie ich es mitbekommen habe nichts.
Beiträge von Aureleon
-
-
Staz von Blood Lad er ist wie ich.
sollte ich so froh darüber sein? -
Bei mir wäre es auch Yo Asakura weil ich Musik liebe, chille und immer versuche gute Sachen in den menschen zu sehen, auch wenn sie scheiße gebaut
haben gebe ich gerne eine 2. Chance
-
bei mir sind es 117 mangas wo mein Manga regal voll ist
Brauche ein neues um sie unterzubringen -
Get Backers keine ahnung die story sagt mir zu aber das drum rum das fast alles nur irgendwie was mit sex zu tun haben muss schreckt mich ehrlich gesagt ab.
-
Erster Manga war Dragonball warum er mich dazu geführt hat war einfach die art und weiße der Kunst und die hat mich auch auf weiter Mangas gebracht
-
30% kann ich nicht groß beeinflussen und lebe lieber das jetzt und hier
zu wie viel Prozent hast du streit mit jemanden
-
One Piece mit shippuden konnte ich mich nie anfreunden
Ao No Exorcist als Manga oder Anime
-
Ich find super hast du ein Professionnäles mikrophone oder so klingt nämlich super
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Lied hat es mir ordentlich angetan
-
Kleider machen keine Leute wen man ein Fan von Videospielen ist rennt auch nciht jeder bunt rum damit man es sieht ich finde ja jeder hat seinen Kleiderstyle und so sollte es auch sein.
es ist schwer sich zu Kleiden wie andere Fans wen man sich darin nicht wohl fühlt ich trag ganz normale sachen und warum sollte ich mich wegen einer anderen sache anders Kleiden. -
Ich bin auch für eine Legaliesierung allein weil es Leuten helfe würde.
Aber kanns sicher muss es Kontrolliert werden in Cafes z.B. mit ausweiß etc. und nichts zum Mitnehmen und dann dies das also bei dem thema eine Absolute kontrolle ( nach dem 2. Joint regt das dann auch keinen mehr auf) -
50% weil ich hab kein plan
zu wieviel Prozent magst du Longboards
-
gleich kuze hose
Longboard oder Fahrrad
-
Ich bezweifel es das Animes aussterben sonder sie werden immer mehr gefeiert. Diese Denkweise habe ich nur weil ich viele Freunde damit angesteckt habe und mir Animes und Mangas kaufen um der Nachwelt etwas zu hinterlassen. Dazu kommt das auf Youtube ja auch gerne mal Let's Play geschaut werden und die meisten Let's Player sind mit Animes aufgewachsen und reden hin und wieder darüber, dazu die ganzen Neuen Animes auf Viva laufen zb. weitere und FMA:B wurde auch für den Fernsehr bekannt gegeben ich glaube die Fangemeide wird nur Großer
-
Pokemon HeartGold und bin am trainieren um Red zu besiegen
-
Ich fluche eigentlich kaum. Das liegt daran das ich mich schnell damit abfinden kann und es mir schnell egal geworden ist wenn ne scheiße passiert ist (wenn es nicht sehr extrem ist).
Wo ich jetzt schon zum extrem komme wenn meinen Freunden irgendwas zustoßt was gar nicht lustig ist. Dann ist meine Laune im Keller und ich bin nicht zum aushalten weil ich nichts machen kann und die selbe Stimmung wie mein Kumpel annehme was mich zu einer art Menschlicher Chamäleon macht. -
Agarest Generation of War Zero
-
Blood lad 1-3
magi 1-2 -
europapark einfach weil ich ne stunde entfernt wohne
viel Bass oder wenig Bass