jo
next hat blu-ray?
jo
next hat blu-ray?
ich habe das selbe problem xD
ja die muss ich schaffen die hoffen stirbt zuletzt
next weiß was er als nächstes schaut
ja klar freue ich mich mehr als auf meine prüfungen
next freut sich auf die zeit wo alle raketen schon verballert sind?
ja *-* endlich
next freut sich auf die neuen animes im neuen jahr
ja zu viel für denn pc ausgegeben
next mag silvester
musik hören und sonst gar nichts xD
obst mit schokolade (schokobrunnen von meinem bro)
trinken nothing
ich sage pc weil man diesen einfacher reparieren oder in gut aufrüsten kann wo es gerade mangelt an der graka oder sonst wo was bei einem laptop schwer wir ich würde mir allerdings einen laptop nur zulegen wenn ich bei der arbeit (wenn ich mit der schule fertig bin) viel zu tun haben.
ich sag dann auch mal einen guten rutsch
die person über mir hat einen avatar den ich im anime nie ohne grinsen geshen habe
die person über mir hat auch einen grinsenden avatar
ich werde es miur auch angucken aber allein aus denn grund das es mich interesiert wie es weiter gehen soll aber viel versprech ich mir nicht mal sehen ob sie es ändernkönnen
Fullmetal alchemist ist und bleibt ein super anime auch wenn brotherhood mit seiner story packender ist finde ich FMA ist sehenswert allein weil viele unvorhersehbache sachen geschehen über die man dann auch wenn man nicht mehr schaut grubelt.
ich habe bei vielen situartionen überlegt wie ich gehandelt hätte und das hat mir eine menge spaß gemacht der film war auch noch ein super ende allerdings fand ich das man das ende am film anders gestalten könnte aber so ist das leider nicht gewesen:( trozallem wie ich schon sagte ein klasse anime
der erste teil war wirklich der hammer ich habe es gefeiert als mmo fan +
allerdings in der zweiten hälfte fand ich es nichtmehr so toll allein weil es sich ziemlich verändert hat.
Erste hälfte= SAO zweite hälfte=Das andere spiel dessen namen ich gerade nicht weis