Alt aber dennoch feierbar
Beiträge von Aureleon
-
-
Heut Morgen um 4 mit Blue exorcist fertig geworden
-
Ich hoffe es finden sich mehr leute weil ich finde es schon spannend mal andere leute kennen zu lernen und mit weiteren meiner Art sag ich mal zu sprechen und neue animes oder mangas kennen zu lernen.
sollte allerdings auch normal besprochen werden nicht das einer ausrastet wenn man mal kein naruto mag oder sowas (solche leute gibt es leider auch) -
Hallo Leute
Ich Minarashy bin in meinem Freundeskreis leider der einzige Manga/Anime Fan und habe gedacht vielleicht wäre es toll wenn sich ein paar Leute mal in Freiburg mitteinander treffen wollen und sich kennen lernen wollen.
:) Wie ich schon sagte kann ich mit meinen Freunden nicht wirklich über dieses Hobby reden und dann kam ich auf diese IdeeWenn Jemand lust hat und viele Mitmachen wird das bestimmt ein toller Tag oder Nacht jenachdem wann das Stattfindet.
Ihr könnt ja mal schreiben da ich sondelich neu bin weiß ich jetzt nicht ob das ok ist hier sowas zu eröffnen sag ich mal wenn nicht sagt bitte bescheidMfg
Minarashy -
Name: Sven Aurel Felix
Geb.:1.8.1997
Geb-Ort:Freiburg in breisgau
Bundesl.:Baden-Württenberg
Sprache:Deutsch
Familienstand:Single
Kinder:0
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:Dunkelbraun
Größe:1.84
Hobbies: Handball, Volleyball, Skaten, Animes/Mangas Lesen/gucken
Geschwister: 2Schwestern 1 Bruder
Haustier:keins
Sammelfieber:Manga Animes
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
Lieblings...
...essen:
...trinken:Fanta
...land:Japan
...stadt:Freiburg
...tier:Pinguin
...gruppe: Basshunter
...song: Welcome to Rainbow
...farbe:Gelb
...musical:keins
...musicalsong:keins
...film:The Avangers
...serie:Blue Exocist (wenn das gilt)
...automarke:keine
...schauspieler/in:Robert Downey Jr.
Bist du ...
...ehrgeizig? Ja
...modern? Ja
...freundlich? Ja
...launisch? Neín
...ordentlich? Nein
...pünktlich? Ja
...schüchtern? Bisschen
...Raucher? Nein
...sportlich?Ja
...abergläubig? Nein
-
Er sollte eine gute story sein.
Schöne umgebungen.
Wenn schon keine tolle story sollte man es wenigstens lustig oder irgendwie anders unterhaltsam machen.
Schöne Charactere von den persönlichkeiten immer unterschiedlich aber ab und zu auch einige die sich zimlich ähnlich sind.
-
Ich sehe das so
Einerseits ist es für manche fans schon gang und gebe das sie solche oberweiten haben usw.
Anderseits finde ich es nicht immer nervig allerdings bei Action animes wo viel los ist wie verfolgungsjagten oder sonst was finde ich es fehl am platz da meistens dann wenn ein unfall mit den auto passiert meistens auf den busen gezomt wird.
In solchen animes passt es gar nicht weil lieber nicht so groß und mehr action wie ich es in diesem genre gerne haben will als sachen die nicht wirklich reinpassen.Dann gibt es die animes wo es halt um diese sachen geht.
Was mich personlich nicht stört (bin nicht so der fan von dieser art anime) dort ist dann dieser service gegeben. Aber toll kann ich sagen ist es auch nicht da es einfach meistens zu übertrieben ist um es schön zu finden. -
Ich banne dich, weil ichs kann
-
eindeutig 8/10 einfach ein hamma anime und einer meiner lieblings musikrichtungen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Yes man Yo Asakura aus Shaman King Musik Freunde und gelassenheit alles was ich brauch
-
also ich bin da ein bisschen altmodisch bei manchen mangas
1. Dragonball einfach nur geil die kämpfe
2. Blood lad ich feier einfach die ganzen dämonen und die verrückte welt3. Fairy Tail hat schöne characterstarke personen
4. Detektiv Conan spannend und rätsilhaft einfach ein traum für einen krimifan
5. Shaman King naja ich weiß nicht was mich dranhält die mischen aus comedy und action die perfekt verteilt ist
6. Beelzebub einfach genial wegen den komischen ereignisse
und ich könnte noch weiter machen wo man denkt so wie ich sage könnten alle auf platz eins sein
-
ich hab für ace und chopper gestimmt leider war shanks nicht dabei naja was soll man machen
ace allein weil er mit feuer kämpft und beim essen einschläfft er hat einen lässigen character
chopper weil er einfach lustig ist
-
Löwe ich bin der king year 1.8 bestes
-
Mein name ist entstanden als ich in die Kirche gefahren bin und mir namen für einen manga ausgedacht habe :D