Wenn Pinguine einen Löwen umarmen erst dann empfängt der Löwe sowas wie Liebe
Beiträge von Aureleon
-
-
Avatar: 9/10 Einer meiner Lieblingschars aus MCA
Signatur: Finde ich jetzt nicht stimmig mit dem Avatar aber dennoch 8/10 da es wirklich schnieke aussieht. -
Ich wurde brutal von Mina ignoriert. That hurts, man xD
Um die Uhrzeit deines Pinnwand eintrages habe ich mich schlafen gelegt xD Aber ich habe ihn gelesen und wusste nicht was ich antworten sollte...
Diese Spamseite wurde mir auch nie vollständigt angezeigt -
Ich kann am 30. Sicher am 06,08 muss ich noch schauen da mein Plan erst geschrieben wird, aber meine Leitung meinte sie versucht es zu berücksichtigen ^^
-
Ich habe gerade einen falschen beitrag geschriebenm
-
plouxirus
Das wäre ien Name -
Ah ok dann werde ich morgen mal schauen wie mein Dienstplan aussieht ^^
-
Bis wann kann man abstimmen?
-
Ich meine sich freuen
ist ja völlig OkDas ist ok
und andere Leute wachhalten auch. Und nerven ggf. auch.
Wieder weniger wenn ich dieses Wochenende kaum freie Tage habe (Nur heute) und man Leuten auf die nerven geht die sich echt null für diesen Sport interessieren.
-
Wäre es nur nerven, zwei Frontscheiben von unseren nachbarn sind wieder am Arsch und bei der WM haben die mein Fenster gesprengt, ich finde nicht das es hart gesagt ist.
-
"Boar die letzten dreißig Minuten..."
"Ich bin an die Decke gegange..."
"Ich habe so gezittert"
Auf das warte ich dann kann ich mich fragen warum andere Sportarten nicht auch so hochgehypte werden und schlafen in der Hoffnung das einige der lauten vollidioten draufgehen -
Mein Örtchen ist klein und laut ich bekomme es auch mit.
-
Oder wir lassen das Thema bei Seite und genießen den Kreis des Lebens
-
hatte kein ton :O oder sollte man sich optisch erschrecken xD
-
Bin gerade an Mordors Schatten dran xD
-
Feihóng
Die Menschen schienen erleichtert als Feihóng seine menschliche Gestalt annahm. Die Angst wich aus vielen Gesichtern, einige schauten aber dennoch misstrauisch. Doch Feihóng hatte nun einen sichereren Stand und hatte mehr Mut mit der Kontaktaufnahme. Einige haben wegen seinem jungen Alter nach seiner Geschichte gefragt wieso er so alleine durch die Gegend streift.Nachdem Feihóng aller erzählt hatte und sich durch kleine Spenden was zum stärken besorgen konnte wollte er sich wieder auf den Weg machen, in eine Stadt mit einer Schule um weiter seine Kampfkünste zu trainieren. Doch etwas hielt ihn ab. Diese Atmosphäre welche er sonst in seinem Dorf spürte hatte er hier nicht, vielmehr ein Gefühl das er hier warten sollte. Irgendetwas in ihm sagte ihm das doch was passieren könnte. Damit lies er es auch schon sein und so blieb ihr in dem Dorf Fujian.
Auch das Dorf nahm in freundlicher auf als er erwartet hätte. Manche Mütter hatten noch Angst um ihre Kinder und die Väter sorgten sich um ihre gesamte Familie. Doch zu Unrecht, Feihóng wird ihnen nichts tun, so zumindest denkt er. Seine Gründe andere zu verletzten wären auch allesamt schwachsinnig. Es gibt nur drei welche es verdienen Wunden von ihm zu tragen. Um seinen angebotenen Schlafplatz auch wirklich genießen zu können ging er für die Familie etwas Holz holen. Für mehr reichte seine Kraft aber auch nicht. Sein Körper stärkt sich aber seine Energie der Verwandlung wird nicht erneuert. Laut seinem Vater gab es zwar einen Weg doch mehr hatte er nie erfahren. Ob er dies auch braucht bezweifelt er, er ist ein kräftiges Wesen und kann sich auch mit wenig Energie verteidigen.
Nachdem er das Holz wieder ins Dorf brachte schaute er in den Himmel. Was ist dieses Gefühl welches ihm sagt in Fujian zu bleiben?
-
Paar stellen aus nem Film dessen Namen ich vergessen habe
-
Ich wäre dann eine Fertignudelsuppe, muss man wenig machen gut für faule xD
-
Total müde. q.q
This aber auch nicht, mein Powernapping in chemie hat sehr geholfen xD
Bisschen müde und entspannt keine Arbeiten mehr xD -
10/10
Man erfährt alles kurz und knapp, auch ist die Seite nicht voll mit Bildern welche ewig laden. Wenn man welche sehen will sind die meisten in Spoiler versteckt.
Bis auf 1-2 Spoiler abschnitte die nichts zeigen (zumindest bei mir) ist es abwechslungsreich und übersichtlich, ich danke zudem zu einem Future Fish Ohrwurm den ich lange nicht mehr hatte ^^