Morgen werde ich mal wieder etwas machen was ich lange nicht tat xD
Beiträge von Aureleon
-
-
Ich achte nicht wirklich drauf was ich esse xD Nur nicht zu schokoladig ansonsten alles mit Zimt xDD Oder auch normales, ich achte eigentlich nur das die Milch nicht schokoladig wird ^^ Ach und erst die Flakes dann die Milch ^^
-
@Kamina Ne leider noch nicht morgen wahrscheinlich erst... Hoffe ich denke ich bete ich
-
Ich kann wahrscheinlich bis Donnerstag nicht schreiben da mein PC am Arsch ist xD
-
pfeffi wäre nun schön vielleicht noch ein Becher Morgan vorm schlafen gehen xD
-
Saint willkommen in der realität. Das leben ist kein utopischer Ort wo jeder nett ist. Man kann sowas auch nicht verlangen. Jeder fasst Sachen anders auf und wenn du etwas zu Zart für das harte Internet bist tut mir das echt leid. Zudem würde mich jetzt echt interessieren was für dich beleidigen bedeutet.
@mrszoidberg das ist durch die Blockierung seitens Saint nur noch möglich wenn dieser die Konversation anfängt
-
müde und unvorbereitet für morgen xD wird eine kurze Nacht und ein laaanger morgen
-
ich habe. Münzen :P
-
verzweifelt. Ich mochte Füße noch nie nun hasse ich sie >:
-
Gajeel kommt sehr wahrscheinlich wieder so wie es aussieht... Schade aber ach toll.
Eileen verwirrt mich und etwas stört mich an ihr. Zeref wie gewohnt einfach der badass und diese 100ste Lucy Natsu Sache fand ich auch nicht mehr lustig... -
sound Horizont :P sagtest du mir schon ^^
-
Elefseus passte allerdings mehr zu dir ^^
-
war ein guter Name :3
-
was war das letzte peinliche in meinem leben. Nun vielleicht als ich vor meinem Bruder und etlichen freunden geprallt habe das ich noch nie vom longboard gefallen bin und sogar während des Fahrens gerne aufs Handy schaue. Keine 10 Minuten später sieht man mich auf dem Boden liegen, verflucht seien Steine auf der Straße... Ach meine sorge war allerdings nicht das mein rücken offen sein könnte sonder das ja kein Loch im Oberteil ist xD
-
beherrschen das ich den PC nicht auseinander nehme
-
@Purim Der nächste Teil wird wahrscheinlich ohne Elfen auskommen außer sie schreiben die Geschichte etwas um ^^
-
-
boku dake ga inai machi Opening ^^ Ich liebe es mit vielen anderen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending von Samurai Champloo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
my Name is spam
-
Ein schöner Anime den ich echt zu spät geschaut habe. Angeregt diesen zu schauen war eigentlich nur die optische darstellung einiger Charaktere xD Weder Story noch ähnliches habe ich mir durchgelesen und bereut habe ich nichts. Die erste Staffel steht auch schon hier als Blu-Ray und auch.
Ich habe Yato und co. echt gerne. Sie sind nicht so weich und durchschaubar. Man hat sich einige Gedanken gemacht und die Frage was eigentlich hinter Yato steckt ist einfach stechend. Man will es wissen, man bekommt bruchstücke aber allein diese sagen nichts. Alles was man machen kann ist nun zu warten.