Langsam werde ich wieder ein Mensch ohne Zeitgefühl xD
Beiträge von Aureleon
-
-
Kann mir wer sagen warum man in Heros of the Storms keinen Support pickt wenn man der letzte ist und man keinen hat???
-
Es ist doch total langweilig, anderen Leuten beim Spielen zuzusehen.
Wie ist das bei Fußball? Die anderen spielen auch und du siehst die hin und her rennen.
Ist ja das gleiche prinzip ^^ -
Cherry wer sagt das du nicht eine Königin sein kannst?
-
Zoidi das Problem hatte ich gestern auch :O
Ich hatte die beschhissenste Bahn überhaupt -
Bei Mutter allen Lebens muss ich an WoW und rote Drachen denken ^^
-
Themenbezogene Rangleitern in der Community
Wie welcher Rang dann heißt findest du auch hier ^^ und wannd u sie bekommst
-
Bis auf die Sekten sache finde ich die Idee aber nicht schlecht ^^
-
Es ist viel zu warm und das schon bei 20 Grad, wie ich diese scheiß Hitze hasse, denn das sind die Tage wo ich sogut wie immer aggressiv gestimmt bin -.-
Nie kann man es recht machen xD
Ich mag ja das warme wetter ^^ nur ich habe regen oh massIch bin mal wieder sehr entspannt ^^
-
jedoch ist es nicht nötig, deswegen einen chinesischen Namen zu verwenden,
Das sollte die Frage klären du kannst dir einen Namen aussuchen ^^
-
Ach fande die alten bisschen angenehmer ^^
6/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heros of the Storms spielen und hoffen noch ein paar ränge auf zu steigen ^^
-
Name: Huáng Feihóng
Rasse: Hengeyokai (Löwe)
Alter zu Beginn der Story: 13
Aussehen: Unbändiges Schulterlanges braunes Haar, dunkler Augen. Normalen KörperbauCharakter: Huáng ist ein stolzer Kämpfer der ungeduldig und stürmisch ist. Er lässt sich ungern was sagen und handelt gerne auf eigene Faust. Wird er aber vor Augen geführt das er keine Chance vor seinem Gegenüber hat zollt er diesem Respekt und hält diesen bis zu dem Zeitpunkt an dem er diesen übertrifft.
Bereits Martial Art Vorkenntnisse?: Die Anfänge
Kleidung:
-
Zahl für heute 18
Wort für heute Uhr -
elendich beschissen müde, ausgelaugt und nass bis auf die socken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Go go
-
Alle zwei Monate 7 Manga ^^
Ich habe leider nicht genug Geld für mehr xD -
~ Frauen.. was man für sie nicht alles macht ö.ö ~
Gar nichts sie sollen mich so sehen wie ich bin xD
Wallscroll:
Beelzebub
Hatsune Miku
Mekaku City Actors
Akame ga Kill
Fullmetal Alchemist
Fairy TailPoster
Kill la Kill
Blood lad
Dragonball
Accle World
Sword Art Online -
@kyosha Das ist kein Let's Play ^^
Ja ich schaue Let's Plays weil ich die spiele selber nicht spielen kann, weil ich mir keine Konsole holen will. Das war aber der einzige Grund was in diesem Video genannt wurde ^^ Meistens schaue ich nicht mal Spiele mit großen Namen xD Sonder kleine Indie spiele die einfach nur lächerlich sind xD
-
(Von Asriel wird es sein die Eltern wird es von Asgore und Toriel sein)
Ich glaube dieser Part war das Problem, ich verstehe auch nicht was du damit sagen möchtest.