sie findet Fuß und dann wirst du merken das alles Sinn gibt. Ja es sind einzelne Geschichten dazwischen es ist ein RPG im Gründe genommen verfolgt Kirito einfach im Moment keine Hauptquest ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
nun der Inhalt muss auch von mir kommen XD aber kannst gerne eins machen XD
-
Elef wenn jemand den falschen Stil hat ist er selbst schuld xD
Heute werde ich die Nacht durchmachen müssen... Und irgendwann wieder ein Profil machen xD
-
http://www.pic-upload.de/view-30873970/…-40-36.png.html
Lila arbeiten, orange Prüfung, grün langes Referat und pink Geburtstag geiler Monat ist das geworden… rot sterbend langer praktischer Unterricht
-
ja mit dem Standart Stil ist es schwer mit einem dunklere gehts aber ^^
-
noch im Bett liegen eigentlich musste ich ganz schnell aufstehen aber so faul xD
-
Rly ? Nur ein "Ach Du.." ? Was hätte denn passieren müssen damit du Tränchen vergießt ? ö.ö Also ich bin sehr emotional, und ich weine bei sehr
vielem, und besonders Liebeszeugs finde ich ganz toll.Etwas was ich nicht erwarte hätte. Plötzliches auftreten von Rogue der Gajeel retten konnte oder sowas. Es war für mich ein Ach du, weil Gajeel auf einmal wieder seinen Kampf hat und ordentlich auf die Kacke haut und dann nen abgang macht. Das fande ich sehr überraschent. Aber die Szene dazwischen hatten schon viele Anime in den selben Szenarien. Das kenne ich schon. Wenn ich immer den selben witz höre dann lache ich nicht mehr. Wenn ich immer fast den gleichen tod sehe, dann weine ich nicht. In Fairy Tail wird eh keine Träne bei mir fallen. Dafür ist FT nicht ausgelegt, ein Angle Beats schafft das schon eher.
-
Also ich war sehr
ergriffen ! Er hat so schönes gesagt, so voller ..Dankbarkeit und Trauer, dass alles jetzt zu ende sein soll. Es war ein Gesamtkunstwerk an Emotionen !Es war eindrucksvoll für mich aber nur die Szene als dann Acnologia sagte nun sind es nurnoch ...
Die Szene habe ich schon tausend mal gesehen und war für mich nichts neues. Er hat kein Kunstwerk geschaffen sondern ein altes aufgegriffen und neu geschrieben.
Vor allem war mir immer klar das einer stirbt, somit haben wir nun doch ein Opfer des Krieges. Aber es ein Kunstwerk der Emotionen zu nennen finde ich etwas viel. Schön ja aber für mehr als ein "Ach du..." hats nicht gereicht. Da hätte was anderes kommen müssen.
Old Man vs Gruppe wird für mich das Highlight. Ich wollte schon die ganze Zeit sehen was August drauf hat und das Gott Sera in ihm ist macht es umso spannender, zumal er auch Natsu erkannt hat. -
Der erste Teil war mir zu schnulzig, aber ich bin positiv überrascht, dass es einen der wichtigeren Charaktere getroffen hat :3
Auch mein Gedanke es war ein 0815 gespräch zwischen diesen.
Mest ich glaube ich fange langsam an ihn zu hassen, so ein Vollidiot echt man, kann der nicht einmal mitdenken? -
Was ist den los Zoidi
Gerade sehr gelassen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel viel viel zu spät gefunden *-*
-
Ich bin ebenfalls überrascht das es so ein Cheapter wurde
Spoiler anzeigen
Wo natürlich wieder einer der besten gehen muss, immer sterben die Guten
Ich bin gespannt was wir nächstes Cheapter so lesen dürfen ^^ -
trautes Heim Glück allein im Zimmer xD
-
das frisst Energie xD
Nach Hause laufen geiles Wetter und sharanX hören ^^
-
wie ist eigentlich der Tages Zyklus normal mit 24 Stunden?
-
ja <.< vielleicht auch nur für ein paar Minuten
-
meh ich wünsche euch allen gute Besserung. Versucht auch etwas Ruhe zu finden :/
-
Wenn er das erfährt dann ist die Sache gewonnen xD
-
*Daumen drück*
Das wird das wird das wird -
Dude such dir nen Ventilator xD oder kühlpacks dann schafft du das sicher ^^
In der Schule sitzen und hier schreiben ^^