ihr armen ich beschwere mich nie wieder über meine Schulzeiten. Aber das geht doch echt nicht.
Man sollte schon pünktlich da sein oder irgendwie eine Aushilfe "schicken" <<.<<
Beiträge von Aureleon
-
-
können keine anderen aushelfen. Das kann doch jetzt echt nicht sein <.<
-
wie solle ich dies tun ?.?
Bin im standby modus laborunterricht ist nicht mein Gebiet xD
-
dota hots, hyperdimenson neptuna rebirth 1
-
alles gute zum Purzeltag :3
Feier schön und genieße den Tag -
iss mehr!
Mega gestresst von der ollen englisch Tante -
dank lauter Musik ein bisschen wach darf bis 17 Uhr in der Akademie hocken :I
-
Ne war ja nicht böse gemeint ^^ Es ist eine gute Änderung auch wenn man sich jetzt sehr daran gewöhnen muss. (Anfangs dachte ich, ich wäre auf einmal nen Mod xD)
-
Hmm macht sinn ja ^^ heißt das aber Con-Helfer sind keine Team-Mitglieder :O
Ne Spaß beiseite ^^ -
Wieso auf einmal dieser Farbwechsel der hat mich sehr verwirrt?
-
Hm jede art von Scheiße lässt sich wegwischen
Die Frage ist nur ob das so ist wie man es gerne hätte
-
ja öhm was auch immer ich gemacht habe
es tut mir leid <,..,< und ich bezweifle das einer der Männer wirklich zu sowas wie mir will <,..,<Du hast rein gar nichts gemacht ^^ Ich habe nur "etwas" scheiße gebaut.
Du musst dir keine Sorgen machn :) -
Ist die Frage wie und wann sie kommen, ich habe das Gefühl ich treffe sehr schnell einen sehr wunden Punkt... :I
-
Na das ist mir auch egal ob das alle lesen können.
Habe nur gedacht das du noch auf was wartest (vielleicht sollte ich mit dem denken aufhören) -
und nun weis ich nicht mehr was ich sagen soll :I
-
Ja war halt ein griff ins klo von mir.
-
Ne, wie ich sagte dachte ich halt das gerade so ein scherz runde ist, da habe ich wohl weit daneben gegriffen...
-
Ja nett war das nicht... Habe ich mich vertan.
Tut mir auch Leid :c -
Ja also hat man diese Situartion nicht ernst genommen, so wie ich es zum Glück auch richtig vermutet habe.
Auf diese Situartion habe ich aber angespielt und dachte man denkt auch so, habe ich mich wohl vertan. -
Da habe ich wohl etwas zu weiträumig gedacht, wegen der Situartion heute wo Cherry an meinem Arm geknappert hat. Das gab dann wohl das missverständniss. Weil zu dem schien mir alles noch in Ordnung.