Gerade deshalb habe ich ja gedacht das dies so ein hin und her spiel ist
Beiträge von Aureleon
-
-
Ja was soll ich den noch sagen.
Wenn du sowas wie bei Drake und mit Falke schreibst denke ich das dies nun auf eine "Guck ich will dich eifersüchtig machen" spiel hinausläuft das man nicht ernst nehmen sollte und dann bringe ich einen Satz und schon kommt wieder dies? Ich verstehe es nicht, vielleicht habe ich falsch gedacht oder ich sehe gerade eine Menge falsch -
ICh sag einfach nichts mehr, scheint alles ja irgendwie nicht so zu laufen wie ich hoffe. Ich versuche es morgen nochmal
-
Wenn du es so siehst :I Ich dachte halt echt das es so ein hin und her ist, weil Drake und Falk vielleicht kann ich jetzt einfach nichts dran ändern :/
-
Ich dachte das ist so ein hin und her, weil du so mit Falk geredet hast :I
-
Verwirrt mit einem ganz ganz blöden Bauchgefühl :I
-
Den Kopf oder das Licht such dir was aus xD
-
Einfach ausschalten und den Abend genießen
-
Ok das kenne ich etwas
-
Was ist den los?
-
habe ich gerne ^^
-
Dota ist doch immer schön wenn man durchgehend als noob beschimpft wird wenn das Team aber nicht zusammen spielt ist es ja dann noch besser xD
PS: Das ganze Team mit mir eingeschlosse ist gerade so gut wie ein frischgeborenes Pferdepony -
Der Haken ist drin, aber es war ja auch kein Neustart, der PC ist ausgegangen. Er ist auch nicht runtergefahren, er war von einen auf den anderen Augenblick aus.
Daher kommt ein Trojaner auch nicht in Frage, wüsste auch nicht wo ich mir einen hätte einfangen können.Das Problem hatte ich auch vorkurzen. Mein Problem war einfach das der Kühler meiner Prozessors einfach so zugestaubt war das dieser ohne weiteres überhitzte. Einmal sauber gemacht und er läuft wieder einwandfrei ^^
Vielleicht ist dies ein Problem was kompliziert aussieht aber eine leichte Lösung hat ^^ -
Inzwischen bin ich daheim aber ich zock erstma ne Runde ich muss mich etwas abreagieren
-
Ich besitze keinen wirklichen Vocaloid Favoriten.
Es gibt die Lieder die mag ich einfach und dabei achte ich nicht wirklich darauf welcher Vocaloid es ist. Ich kenne die meisten halt von Miku da diese nun auch hauptsächlich auf den Diva spielen vertreten ist, aber Gumi habe ich gerne. Entscheidung fällt schwer ein Mischmasch halt ^^ -
@Elefseus Er sollte sich mal eine Scheibe bei dir Abschneide meine Liebe :3
-
danke meine Göttin das du diesen Gott der seine versprechen nicht einhält deine Weisheiten mitteilst
@Reiko damit es auch schon mach Medizin schmeckt
-
pfeffi trinkt man nur um trotz hohem Alkohol Pegel einen frischen Atem zu haben :P
-
den letzten Band von Pluto
List book Band 3 und die Stadt in der es mich nicht gibt Band 4 -
@Reiko ein Konterbier und es passt xD