Ach ich bekomme dich zwar nicht schnell wach aber ich bekomme dich wach :3 Wer selber feste schläft kennt ein paar trick ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
*unter die Decke springen*
Na dann habe ja ich wieder die Hoffnung geweckt :O XD
-
Ich mach mich dann mal auf den Weg :3
*Auf den Weg ins Bett mach*Aber so schnell schlafe ich nicht ein, nicht das ne Hoffnung geweckt wird :'D
-
Ein ganz ganz armes Mimi :C
Ich sollte auch mal was gegen meinen Ellenbogen machen der bringt mich noch um X'D -
cherry naja ich bin da ja nur ehrenamtlich für bestimmte Bewohner da
-
ja dann schaue ich mal wie ich denn Sonntag morgen soo rum bekomme xD
-
Da steht man früh auf weil einem gesagt wird man solle um halb neun da sein und dann heißt es doch erst gegen 14.15 -.-
-
auf den weg ins Altenheim
-
Wenn alle die Moral eines Baumes hätten, wie würde unsere Welt dann nun ausschauen?
-
Subway wenn ich die ultimative wahl für immer fällen müsste. Da bekomme ich das was mich auch mal länger als eine Stunde satt macht und es im besten fall auch gesünder als der Mcdonalds scheiß (Mc. Habe ich übrigends zwei minuten von meinem HAus entfernt als Nachbar stehen,)
-
Ich nutze manche mal und das nur ganz selten lol. Dies auch nur in einer kleinen Gruppe von Menschen. Ich möchte nicht wie ein kompletter Nerd darstehen und achte auch so auf meine Sprache. Ich möchte an sich nicht wie der größte Vollidiot darstehen. Allerdings verhaue ich dennoch gerne mal meine Argumentertion und sage mal schnell was und komme sehr blöd wieder.
-
Wann trinke ich meinen Tee
Wenn ich wieder einen Flashes der Teelust bekomme dann sehr lange
Wie trinkt ihr euer Tee
So wie er ist nachdem ich die Kräuter rausgenommen habe, Milch oder Zucker/Honig kommt gar nicht in Frage
Was für Tee trinkt Ihr?
Alles xDDTipps nein keine neuen
-
Nur einen und dieser nennt sich Kegy. Recht klein ist auch nicht täglich mit Videos am start und schneidet sehr viel aber er ist der einzige denn ich noch schauen^^
-
Beasts sind vermenschlichte Tiere. Kennt jemand Wolf Team? Ca sowas meine ich.
War es bei Wolf Team nicht so Werwolf artig? Ist ne weile her ^^
7 Rassen mit sieben eigenheiten na da werde ich mich häufig wieder einelesen um wieder zu wissen wer was kann xD ^^
-
Ein bisschen Osu spielen und beten das es morgen nicht regnet
-
Fang Age of Wulin an, dann können wir gemeinsam saufen gehen mit @Ayck
Ich schau mal wann ich das dann wirklich habe xD Dann müsst ihr mich aber auch ordentlich ran halten MMO's haben die Tendenz mich mit der weiten Welt sehr schnell zu überfordern xD
Spiele auf Steam aktualisieren lassen
-
Musik hören und schauen was ich eventuell zocke oder vielleicht lese ich och Warcraft Krieg der Ahnen 2
-
50%
Ja ich warte gerne mal kann man sich immer gut unterhalten ohne das die anderen wegrennen xD
Wenn der regen ins Zimmer fällt?
-
Mir fallen gerade diese Standart Sachen eine wir
Die eine Rasse hat von Natur aus eine erhöhte stärke darunter leidet aller dings die geschwindigkeit
Die andere Rasse hat robustere körper aber darunter leidet der Angriff
Eine Rasse ist von natur aus schneller und hat dafür keine gute verteidigung.Die erste Rasse hat sowas wie einen Kampfrausch bei dem seine Kräfte für ne kurze Zeit 5 min sehr stark ansteigen
Die anderen Rassen jewals etwas in ihre richtungIch weiß auch nicht ob da noch mehr übernatürliches rein kommen kann. Aber das wäre mein erster sehr müder vorschlag ^^
-
Sich von seinen 10 Stunden schlaf langsam erholen
Wann habe ich das den das letzte mal geschafft