aber du weist mit 26 schon mal mehr
Beiträge von Aureleon
-
-
Müsste eh in meine Stadt komme um mich zu kloppen xD
-
Weis wovon sie schreibt :3
-
Ist vieles war es dran
-
Hat nun mehr Brüste in PB
-
ist neidisch auf die Lippen des Löwen
-
muss man auch nicht ernst nehmen oder liest es sich so als ob wir es mache ?
-
weißes Ross gleich Schimmel oder?
-
hat ihren Löwen mit einem Fischtyp verwechselt
-
falkebgott nicht auf elef springt sonst lohnt sich der Kauf des schimmels nicht
-
macht gerne Katzen laute
-
hat viele ganz doll gern an ketten gebunden
-
Vielleicht hilft ja auch ein Hühner-Smoothie
-
Na immer sind wir hier auf einem Nena konzert ich spüre nur Liebe
-
*zündet ein Feuerzeug an*
-
ACG Kopiert Schwiegertochter gesucht!!!
Wäre das nicht ne tolle schlagzeile für die BILD
-
HURRA DIESE WELT GEHT UNTER
-
Richtig, Leute im Internet unterscheiden sich schließlich vollkommen von Leuten außerhalb des Internets. Gehts eigentlich Mina Rashy?
Leute im Internet zeigen gerne mal größere Eier als sie haben sollte aber auch schon aufgefallen sein. Das selbe kann man auch jetzt zu mir sagen ich würde aber auch sonst so reagieren.
Dann sind deine Toleranzen definitiv höher als Andere. Und ich empfinde hier eine leichte negative Schwingung - es ging nur darum,
dass sie sich falsch ausgedrückt hat, hätte sie geschrieben "Ich hatte schon Beziehungen die wunderschön waren" ok kein Thema, aber
zu sagen 20 Jahre waren allesamt nur Schrott (in metaphorischem Sinne) ..wie soll ich denn da anders reagieren, außer ihr zu sagen,
dass da noch was kommt, weil ihr Alter das noch zulässt. (War alles nur als freundliche Unterstützung gedacht gewesen) Und als
Adachi Seitenhiebe kassiert hat, dachte ich mir - stelle ich mich mal auf seine Seite. Denn seine Einstellung zu dem Thema ist einfach
nicht falsch !Wenn nunmal alles bisher schrott war hat man auch keine Lust mehr oder? Zumal man auch nachfragen könnte ob sie eine schöne Beziehung hatte oder nicht. Seine Einstellung ist in euren Augen nicht Falsch, allerdings hat er sich unglücklich ausgedrück. Man muss nicht immer auf alles reagieren, ich mache es auch nicht bei jedem Thema (sonst würde man mich auch mal häufiger sehen). Ob noch was kommt ist ihr sicherlich klar, mit solchen Sätzen fühlt man sich nur so als wäre man selbst 10 und der Papa muss einem noch was sagen.
Sei hier eine negative schwingung diese vergeht auch wieder. Das große Problem ist das man ihr an den Kopf wirft sie hätte keine Ahnung von Liebe, was allerdings hier niemand weiß. Vielleicht hat sie auch schon viel mehr erlebt als weir alle zusammen vielleicht auch nicht. Man geht mit einer Sicht ran und einer verallgemeinerung die ich nicht ab kann. Es liest sich das man erst Alt sein muss um es zu verstehen. Dann muss ich auch erst Alt sein um mit dem Thema deprissionen richtig zu verstehen obwohl ich unter welchen litt? Das ist nun das genaue Gegenteil aber deshalb passend. Nur weil man Älter ist hat man nicht in allem mehr Erfahrung. -
Ich finde das jemand angefahren wurde, wenn jemand das nicht so sieht muss er seinen Senf nicht dazu geben fertig.
Dann können aber die anderen nicht unbedingt was dafür wenn du das so siehst und wenn doch kann es einem doch egal sein was eine Person im Internet schreibt oder?
-
Ich finde nicht das hier jemand angefahren wurde. Wenn jemanden was nicht gefällt muss dieser es nicht lesen fertig.