Beiträge von Aureleon

Zudem bin ich ein Introvertierter Typ und deshalb weniger ein Partygänger (ich bezweifle auch, dass ich Damen auf Party's treffen würde, die zu mir passen).

Das ist auch immer die Frage und auch echt lustig zu beobachten. Auf Partys ist es glaube ich sehr unwahrscheinlich die Richtige zu finden. Meinsten kommen eigentlich die Kerle und wollen rummachen (Zumindest ist das meine Auffassung wie ich das bei Freundinnen gesehen habe).
    Aber Fernbeziehungen haben auch was schönes wie @Gainsy schon genannt hat. Wenn man sich dann trifft ist das eine schöne erleichterung und ich empfinde das treffen dann auch als schöner allein weil es sp rare ist. Die Nachteile man sieht sich dafür seltener und wenn man gerade die Person braucht kann es gut sein das diese nicht da ist.

Fern liegt im Auge des betrachters und für mich in meiner Lage ist eine Stunde schon eine sehr lange Zeit was Freizeit anbelangt.
    Manche sehen ja eine Fernbeziehung erst als eine Fernbeziehung an wenn die Person am Ende des Landes wohnt. Ich richte das mehr nach aufwand, häufigkeit des treffens und dem Weg ein. Eine Stunde ist nicht viel und auch nicht all zu weit, aber dennoch weit und lang genug für mich und meine Zeit ^^

Yo Asakua oder Mikoto ( Shaman King & K)
    Beide sind die meiste Zeit sehr gelassen und nicht verspannt oder gestresst und geben mehr für ihre Freunde als für sich selbst.
    Passt sehr gut zu mir, aber an sich finde ich sowas schwer da das finden eines Anime Charakters die meistens nur ein Charakterzug haben nicht komplett auf mich abgestimmt sein kann xDD Dafür habe ich zu viele fasseten

Seit Ende Februar ist meine Fernbeziehung leider geplatzt, aber sowas ist leider auch mal der Fall wenn man bedenkt wie viele hier schon echt Glück hatten in dieser hinssicht^^

Der nächste Punkt wäre Vertrauen, dadurch dass ich schlechte Erfahrung damit gemacht habe bin ich oft misstrauisch, ob Sie mich wirklich mag oder ob da noch was anders läuft, ist ja nicht so, dass man so einfach mal jeden Tag große Dstanzen überwinden kann damit man den Parter/in jeden tag sieht.
    Um so weniger man sich trifft um so größer ist das Misstrauen. (Dass diverse Leute auch nicht aus dem Kopf bekommen )

Ich fande das mit den Vertrauen nicht wirklich schwer. Ich habe nie ein Betrüg in erwägung gezogen auf beiden Seiten.
    Das große Problem beim seltener treffen und der Entfernung hat dann bei mir den Schlussstrich gezogen weshalb meine Freundin schluss gemacht hat. Wenn man in der Nähe einen anderen Kerl oder eine andere Frau trifft, ist die wahrscheinlichkeit nicht gering das sich dort gefühle entwickel die stärker als die zum eigentlichen Partner sind. Man hat einfach mehr nähe und fühlt alles auch wesentlich intensiver als in einer Fernbeziehung.

Ich werde aber erstmal keine Fernbeziehung aufbauen wollen (Wie es kommt weis man nie). Allerhöchsten eine entfernung von einer Stunde. Das ist eine Zeit die man auch mal opfern kann ^^

ALLES lenkt mich ab xD Mit ADS ist sowas ja auch schon vorprogrammiert.
    Ein Beispiel ich sitze im Unterricht höre zu und sehe im Augenwinkel nur einen Vogel am Fenster vorbeifliegen. Kontzentratio auf den Folgen gerichtet allerdings sehe ich dann Menschen auf der Starße, Fokus auf den Menschen.
    So geht es mir bei fast alles bis auch das Anime schauen, Manga lesen oder Zocken. Selbst in Gesprächen kommt es vor das ich den Satz abbreche um zu sagen das eine Katze sich auf einem Auto sonnt xD
    Facebook besitze ich nicht mehr seit Jahren. Youtube ist auch ein schönes Problem. Smartphone joar ist eigentlich nur in der Hand wenn ich vorm PC bin wegen Whats App aber sonst eher selten.

Klingt schonmal spannend ^^
    Bin auch gerne dabe :D

@Zero Rei
    Ich würde langsam vorgehen, es scheint das du langsam da gerade die Rassen von prinzip schon verschiedene Körper sowie Kräfte besitzen. Das kann stark zu Nachteilen führen. Ich würde warten das mit den Ideen kann man besprechen wenn sich genug melden. @Elefseus hat sich bestimmt schon genug gedanken dazu gemacht ^^ Bevor man mit Ideen raussprudelt die ander mitspieler verwirren und nicht fest stehen.

Bei Tartaros dachte man auch schon was da noch kommen soll da sie die letzte der Dark Guilds war und irgendwo kam dann Alvarez her!

Und genau das hat mich fertig gemacht. Es wäre ein schöner abschluss gewesen. Allerdings auch logisch das es kein Schluss war. Natsu sowie Gajeel oder Gray waren zu Kraftlos um Zeref oder Acnologia engegen treten zu können. Nun ist aber eine schöne Situartion gegeben und wenn diese weitergeführt wird. Dann bin A gespannt was er sich einfallen lässt und B wäre ich auch langsam aber sicher genervt von dem ganz "Was komplett neues kommt dazu." stört mich auch bei OP weshalb ich da nicht so up to date bin.
    Also ich hoffe es wird ein würdiges Finale

Auf welcher Seite? Bin mir ziemlich sicher das das aktuelle Arc nicht das letzte ist! Sowas wird normalerweise im vornherein gesagt!

Ich bete mal das es der letzte Arc ist da es doch eine starke Finalstimmung hat.
    1-2 Opfer auf beiden Seiten halt, bei Fairy Tail und bei Zerefs streitkraft.

Ein Opfer, das aber trotzdem noch ein gutes Ende darstellt! Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand stirbt bzw. dauerhaft...ist bestimmt wie mit wenn jemand neue Haare hat...dauert nicht lang an....

Ich erinnere mich nicht in FMA ein Opfer erlebt zu haben das sehr schlimm wirkte. Oder unerwartet verstarb.

Beste Ende, sowas wie Fullmetal Alchemist(wenn vielleicht nicht soo episch)...mit nem kleinen Zukunftsausblick!

Das wird nun schwer umzusetzen. Wir haben schon jemanden der seine Magie geopfert hat und somit ein solches Opfer ist.
    Ich fände es toll wenn es ein nicht all zu großes Happy End wäre mit 1-2 Opfern auf beiden Seiten.

Fairy tail ist in ein Shonen und diese haben meistens ein gewissen Happy End. Auch wenn Natsu stirbt (Was mir ehrlich gesagt nichts ausmachen würde) wäre es ein fröhliches Ende. Ich schätze Mavis hat einen Plan wie sie Natsu retten und Zeref sowie sich auslöschen kann.
    Nur weil Eileen stark ist heißt es nicht das auch Erza deswegen so stark ist, siehe man Laxus an. Er ist nur dank eines Lacrimas sehr mächtig dabei hat er einen überaus starken Großvater und ich glaube auch das sein Vater an sich nicht ganz schwach sein sollte. Wenn man dieser Logic traut.
    Vielleicht endet es auch ganz anders und der Krieg wird beendet und beide Regionen vereinen sich. Für einen Krieg gab es mir bisher zu wenig verluste. Eine Magierin kann keine Magie mehr verwenden das waren quasi alle großen verluste eines Krieges.

Also gelesen und nun will ich das Eileen einen starken Kampf hat, Erza als Gegener ist raus wenn sogar Zeref ein gewissen Maß an unbehagen aufkommen lässt.
    Schade war wieder der kurze Text von Gajeel zu Levy. Ich hätte es mehr als nur super gefunden wenn es ein 1 vs 1 geblieben wäre.

Mal abgesehen davon das Cana nicht alles gibt und mavis an sich bestimmt sehr stark ist finde ich es nicht schlimm.
    Ich wünsche mir das es kein erza vs Eileen Kampf wird. Erza hatte genug screentime.
    Gajeel geht nun richtig ran und das finde ich sehr schön. Er gehört zu den stärksten und soll nun auch mal zeigen was er kann ^^

Ich habe mir sowas immer zum Geburtstag gewünscht xD
    Allerdings wollte ich damals keine Figuren sonder nur mehr und mehr Manga, somit weis meine Mutter das es für eine Phase doch ein bisschen zu viel ist xD
    Im Endeffekt musst du es irgendwie schaffen deine Eltern zu überreden, sei es mit der Taktik von @Chojin oder anderen wegen.
    Vielleicht hilft ja auch wenn du deiner Mutter zeigst das es nicht nur eine Phase ist ^^^^