Beiträge von Aureleon

RTL Verblödet nicht. Es trägt nur nicht der Bildung bei und lässt Leute dumme Verhaltensmuster abschauen. Ob diese allerdings dumm sind kann niemand sagen. Es ist Schwachsinn was dort läuft und ohne viel Alkohol schafft man solche Serien auch nicht. Aber den IQ senkt der Sender nicht. Nur wenn die Person ZU lange am TV hängt wobei diese dann selbst Schuld ist und das auch bei allen anderen Sender der Fall wäre (bis auf ein paar ausnahmen).

Ich finde diesen Arc ehrlich gesagt schon mehr als Schade. Ich habe schon beim Tatoros Arc gedacht das es ein Ende finden würde. Ich hoffe auch das Fairy Tail nach diesem Arc ein Ende findet und nicht so Endet wie One Piece was mir VIEL zu lang geht.
    Somit hoffe ich das er einfach was neues anfangen würde wo dann auch ein paar referenzen drinnen sind

Gildarts darf gerne kommen und jeden mit einem Handstreich besiegen xD Nein so nicht aber ich will mal wieder was von ihm sehen ^^
    Was mich stört ist das Makarov nicht zu einem Kampf gekommen ist. Irgendwie scheint in Fairy Tail die Regel zu herschen das alle die wirklich stark sind nicht kämpfen dürfen. Also wie ich glaube es war @Bluealf schon bei Laxus gesagt hat, die starken sind immer geschwächt oder man sieht von dem Kampf nicht. Im schlimmsten Fall ist es ein Kampf den man nicht sieht :I Naja ich bin gespannt was nun kommt.

Tut mir leid Leute aber ich werde aussteigen. Es bringt nichts wenn ich nicht schreibe und ich habe im Moment echt den Boden unter den Füßen verloren und bin in ein loch gefallen aus dem ich so schnell nicht raus komme.
    Bis ich wieder fit bin werden wahrscheinlich 2-3 Monate vergehen müssen es hat spaß gemacht nur jetzt kann ich nicht mehr.

Ich wünsche euch trotzdem viel spaß

Ja das regt mich auf mega auf xD Ich schaffe was zu lesen nur es ist halt echt kaum Zeit... Vielleicht schaffe ich noch was und wenn nicht könnt ihr Bestia gerne einbinden in eure Posts xD Solange er mir nicht wegstirbt und wie ein Vollidiot da steht xDD

Ich glaube nicht das ein Gespräch mit meinen Eltern hilfreich wäre weil sie es nicht verstehen würden weil sie eine Andere Generation sind und nicht mit Animes Aufgewachsen sind.

Dies sollte kein Grund sein nicht mit den Eltern zu sprechen, da der Unterschied zwischen einem Superhelden Film und einem Superhelden Anime nur auf das Optisch zu unterscheiden ist. Der Aufbau der Geschichte und auch die Bindungen sind meistens sehr ähnlich.
    Also würde ich auch mit den Eltern reden auch wenn das nicht sehr einfach ist. Wenn nicht dann mit Freunden oder anderen Verwanten das sollte auch helfen.

Bestia:

"Wieso solltest du mir Geld schulden? Wir kennen uns erst seit dieser Schlacht, auch wenn das Wort kennen etwas zu mächtig erscheint. Ich helfe weil ich wie du in dieses Ranzloch von Militär geworfen wurde und auch schon genug habe. Es wäre auch nicht toll wenn du jetzt schon sterben würdest. Das würde nur mehr unordnung verursachen die man dann Wegräumen muss." ich nehme die Hand an die Harry mir zustreckt. "Danke kannst du mir aber erst wenn wir noch lebend hier rauskommen."
    Ich wende mich zu Scarlet. "Es wäre blöd hier zu Kämpfen, wir sollten uns unter die Masse mischen. Harry wird noch ne weile brauchen müssen um seine Arme gescheit zu benutzen und wenn man ihn anschaut sieht er auch nicht wirklich Hilfreich aus was seine Ausrüstung angeht. Zumal wissen wir nicht genau was für eine Menge von Schreier uns erwarten wird. Wir sind zu 5 mit einem Verwundeten. Wenn die anderen Schreier das bemerken haben wir ein mächtiges Problem, wir besitzen keine Rückendeckung."

Bestia

Als ich mich vom Kampfgeschehen entfernen könnte um den Jungen in den handschellen zu suche erkannte ich erst was für ein Ausmaß dieser Kampf doch hatte. Man sah ein Haufen verletzter Dämonen oder Menschen viele Tode sah man nicht auf unserer Seite doch auch einige hat es erwischt. Nachdem ich mich auf dem Feld bewegte hörte ich stimmen hinter der Wand und schaute ein bisschen um die Ecke. Mein Ziel habe ich gefunden doch wie es scheint steckt der immer noch in der Klemme, von Glück ist der Kerl nicht verfolgt. Die Sense an seinem Rachen wirkt auch so das diese ohne Probleme den Körper durchbohren könnte. Doch ich fühle eine gewisse Sympathie ihm Gegenüber. Er scheint kein Freund des Militärs zu sein und scheint wie könne es auch anders sein ebenfalls gezwungenermaßen hier zu sein.
    Ich gehe um die Ecke und laufe langsam in die Richtung. "Mit solchen Waffen spielt man nicht und erst recht nicht in dieser Situartion eines Angriffs." sprach ich und zog mit hilfe von aus Erde geformten Händen die Sense zu Boden. "Ob er die Wahrheit spricht oder nicht muss dich nicht interessieren und auch wenn er fliehen will was ist das Problem. Wer möchte hier sein. Gefühlt die Hälfte aller Soldaten sind gezwungen worden. Eine Flucht wird auch schwer da in den Wäldern mit hoher wahrscheinlichkeit Schreier aufzufinden sind und selbst wenn er es schafft wird er ein schweres Leben haben oder innerhalb kürzester Zeit von den Soldaten getötet."

Gesehen hab ich schon einige aber zu meinen lieblingen gehört eindeutig
    FMA wobei ich brotherhood noch unbeding nachholen muss >-<

Sofort nachholen das ist in meinen Augen das einzige MUSS in Sachen Anime xD
    Aber auch ein Guten Start in dieses Forumchen