Beiträge von Aureleon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer wieder gut xD

Was ich nach dieser Staffel will:
    - Wissen wieso Saitama so stark ist
    - Mehr Action von den S-Rank Helden
    - Wer Rank 1 ist der S-Liga
    - Mehr Fortschritte in Genos geschichte
    - Was hat es mit dem A-1 Typen auf sich

Wenn man das alles in 2 weiteren Staffel erfährt wäre es super. Das wären so um die 36 Folgen und das sollte reichen weil nach ner Weile wird man den Humor nicht mehr so feiern ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum auch immer, ich bekomme immer ein Ohrwurm und wenn man nicht nur auf die Lyrics achtet klingt es gut.

Ich kaufe mir Anfang nächsten Monats das "Elephone P7000 LTE 4G" !

Vielen Dank somit muss ich nicht nach dem Namen meines Handy suchen xD Dies besitze ich im Moment und möchte sagen das es super für seine Preisklasse ist. Da habe ich schon durchaus schlechteres von anderen großen Marken mitbekommen. Allerdings gibt es ein Problem zumindest bei mir als intensiver Handy Nutzer kommt es ein bis zwei mal im Monat vor das es einfriert und ich es neustarten muss. Aber das war es auch schon. Es ist nicht wirklich störend möchte ich nur kurz anmerken. Ach und der Fingersensor funktioniert auch super ^^

Trinkt ihr Kaffee?
    Nein nie egal wie müde ich bin Kaffee kann ich mir nicht antun.

Warum?
    Er schmeckt mir nicht. Man hat es schon mit allem möglichen Variationen versucht, ich mag diesen bitteren Geschmack einfach überhaupt nicht.

Wann trinkt ihr Kaffee:
    Nie xD

Deutschrap wird auch gehört aber im Moment nur wenige.

Lance Butters (Allerdings nur zwei Tracks), Dame und hin und wieder die alten Tracks vom Samy Deluxe

Nachtrag: Ich habe Fettes Brot vergessen die mit Liedern wie: An Tagen wie diesen ein Lied an das ich mich immer erinnern werde geschaffen haben.

Titel: Blast of Tempest
    Story: Kyo Shirodaira
    Zeichnungen: Ren Saizaki
    Story Composition: Arihide Sano
    Preis: 7,95
    Bände: 9 Bände (1 Bonus Band der kommt noch)

"Der Baum des Endes wurde vor Urzeiten zerstückelt und in alle Himmelsrichtungen verstreut. Doch der Magier Samon will den zerstörerischen Baum wiedererwecken und die Erde damit ins Chaos stürzen..."

Ein Manga der mich wirklich gefesselt hat. Nicht weil die Story unglaublich verwirrend und komplex ist, sondern weil man wirklich schnell an Antworten kommt und somit nicht das Gefühl hat auf der Stelle zu stehen. Man begleitet die Zwei Protagonisten die mit der Prinzessin der Magier. Zusammen wollen sie Samon aufhalten und jeder der drei hat noch seine eigenen Motiven. Die Charaktere sind alle wie Tag und Nacht unterschiedlicher können sie nicht sein und dennoch halten sie zusammen. Ich habe mir mehrmals gedacht wie sie das schaffen aber irgendwie klappt das ja ^^ Es spielt in unsere Zeit und es arbeitet nicht auf eine Actionen die man zu sehen bekommt sonder es ist ein Psychischer Kampf um den Sieg. Hin und wieder kommt es auch zu Auseinandersetzungen doch diese sind nicht immer lang gestreckt. Auch die Zeichnung gefällt mir sehr gut und ich muss sagen das dieser Manga den schönsten Zeichenstil in meiner Sammlung hat. Alles ist sehr detailliert.

Ich kann diesem Manga JEDEM empfehlen der sich mal was zum lesen braucht und das nötige Kleingeld besitzt. 8€ für ein Manga ist schon ganz schön happig xD

Titel: Sandland
    Mangaka: Akira Toriyama
    Anzahl der Bände: 1^

In Sandland dreht sich alles um Wasser. Ohne das lebenswichtige Nass läuft nichts. Das weiß auch Belzeebub. Als Sohn des Teufels muss er ordentlich trainieren, um später selbst einmal ein >>guter<< Dämon zu werden. Doch kurzerhand bricht er das Training ab, als ein Fremder um Hilfe bittet. Von nun an ist sein einziges Ziel, die Suche nach der geheimnisvollen Wasserquelle die, irgendwie im Süden Sandlans liegen muss und vom skrupellosen König schwer bewacht wird. Für den Teufel stehen Spaß und Action ganz oben auf der Wunschliste und so stolpern Belzeebub und seine Begleiter von einem Abenteuer ins Nächste. Auf seiner Reise begleiten ihn ganz schön schräge Typen: ein Sheriff mit zwielichtiger Vergangenheit und Sheef, ein Dämon der sich auf Diebstahl spezialisiert hat.

Meinung: Als Toriyama Fan konnte ich es mir nicht nehmen lassen diesen Manga zu kaufen. Zeichnungen sowie Aufbau der Geschichte ist klassis ala Dragonball allerdings mit etwas mehr Tiefgang. Aber auch nicht zu tief, der Humor bleibt erhalten und man trifft auf ein bekanntes Gesicht. Das Abenteuer um die Suche der Wasserquelle wird in diesem Band nicht langweilig weil man etwas von den Dämonen und von der Vergangenheit der Sheriffs kennen lernt. Man muss nicht viel dazu sagen. Wer Toriyamas Werke kennt und sie mag der wird auch diesen Manga mögen und seine 5€ ist er jedenfalls wert ^^

Beiträge werden in diesem Forum nicht mehr gezählt.

Sowas habe ich glaube ich mal irgendwann vorgeschlagen ob mal in nem Thread, chat oder vielleicht sogar im TS keine Ahnung mehr wann.
    Zwar schade das man mich nicht mehr auf der Seite eins bei den Mitgliedern sieht aber nun isses so. Jetzt weiß man wenigstens was man alles für beiträge gebracht hat die auch mehr als nur ein Hallo als Inhalt haben finde ich gut ^^