herzlich willkommen hier im forum
Beiträge von Aureleon
-
-
herzlich willkommen hier im Forum ^^
-
Kann ich machen kein Problem ^^
Ich hoffe das passt jetzt so sonst würde ein großer Teil des Textes fehlen. Ich habe es sogar ein bisschen auf deinem noch im Spoiler stehenden Text angepasst.
Ich hoffe das passt -
Bestia:
Ich hielt meine Augen geschlossen und hörte immer mal wieder ein paar Geräusche die sich wie ärger unter Kollegen anhörte. Doch auf einmal schrecke ich auf. Schüsse und ein lauter ohrenbetäubender Schrei? Was geht den jetzt wieder ab. Nachdem ich mein Auge öffne sehe ich nur eine Kreatur am Boden liegen die sich wieder aufrafft. Diesen Dämonen sehe ich das erste mal und lasse mein Auge aufleuchten. Die Hoffnung die ich mir machte wurden aber enttäuscht, ich sah keine Merkmale oder eine starke Präsens von Magie. Doch ich spürte etwas anderes und dies war Mordlust. Eine starke Mordlust.
Es dauerte nicht lange bis man aus dem Wald eine bis zwei Dutzend von diesen Viechen kommen sah. Ich stand auf und hebe meine Hände. Nach einer kleinen Konzentrationsphase baut sich vor den Kreaturen eine hohe Wand aus Flammen auf. Diese schaffte es auch das Momentum der Dämonen zu bremsen doch von einer Taktik sah man nichts sie rannten einfach durch. Manche mit stärkeren Schäden und andere mit schwächeren. Manche auch ohne. Bevor ich mich versehen konnte Stand auch schon der erste vor mir. Ich erschreckte mich kurz doch dann kam Erleichterung auf. Der Dämon war einer der stärkeren Angeschlagenen. Ohne zu zögern schoben sich aus der Erde zwei Erdplatten diesen den kleinen Burschen auch sofort zerquetschten.
Als ich mich umschaue sehe ich ein Schlachtfeld. Einige MP scheinen mit mehr als einem beschäftigt zu sein und nun hört man auch einen Alarm der Basis. Während ich die Personen betrachte sehe ich auch einen jungen Mann in Handschellen. Na das ist ja mal eine Hilfe, der wird doch schneller getötet als wir es uns wünschen würde. Als auch der erste Dämon sich auf ihm zu bewegte schoss ich ein Energiebündel aus Dunkelheit und Feuer. Der Dämon flog in hohen Bogen in einen Baum doch raffte sich schnell wieder auf. Ich rannte zu dem Jungen und fing an seinen Handschellen mit Hilfe von einem Feuerzauber zu schmelzen.
Warum ich dies tat? Das frage ich mich selbst nun auch. Ich mache mir doch nichts aus dem Leben anderer also wieso diese Tat. Hat mich die kurze Zeit mit Syr so verändert. Er erzählte mir viel über Teamarbeit und dem Vertrauen. Vielleicht liegt es auch an der Situation das ich es nicht jetzt schon haben will das ich Leute sterben sehe, das sollte doch erst noch kommen. Nach meiner Denkpause sehe ich aber auch schon wie das erhitzen der Handschellen in der kurzen Zeit nichts brachte und diese immer noch unbeschadet an den Händen haften, erst jetzt merke ich wie der Dämon wieder mit einer hohen Geschwindigkeit auf uns zukommt. Noch bevor ich handeln konnte schrien die MP und der "Gefangen" wird weggezogen. -
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Viel spaß hier im Forum ^^ lebe dich gut ein
-
Fall besser als der dritte Film
Das kann ich nicht unterschreiben. Der dritte war auf so vielen Ebenen interessanter. Aber das ist ja meine Meinung.
Letzter Film Tribute von Panem Teil 4. Der meiner Meinung schlechteste Teil der ganzen Reihen war. Der Film an sich gefiel mir aber es ging alles etwas schnell und manche Szenen wirkten wie Teile die irgendwie rein müssen. Ich habe an sich keinen hohen Film Standard, nein eigentlich einen sehr niedrigen aber wenn man das gesamt Paket sieht dann ist der vierte genau das was ich mir vorstellte und auch etwas schwach. Trotz allem ist es meine Lieblingsreihe. Da ich persönlich kaum Filme schaue.
Spoiler anzeigen
Das ewige nicht wissen ihrer Gefühle nervte einfach. Zudem finde ich das der Tod der kleinen Schwester zu wenig in Szene gesetzt wurde. Da wurde in Teil eins ja viel mehr Zeit in einen Tod von nem 20 Minuten Mädchen gesteckt. Auch das ende war viel zu vorhersehbar dabei habe ich nicht mal die Bücher gelesen. Das Ende wäre so viel besser gewesen wenn nicht diese (in meinen Augen) widerlich kitschige Szene der Mutter und ihrer Kinder wäre. Ich habe einige gefragt alle meinte er sei ok bis schlecht und beim Ende konnte mir kaum einer einen tieferen Sinn nennen als sie über die "schlimmeren Spiele" und ihren Träumen redet. Wäre das Licht weiterhin düster gewesen und es nicht wie ein klassischer Dramafilm ausgesehen hätte wäre es um längen schöner geworden.
-
herzlich willkommen und viel Spaß im forum ^^
-
HErzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
So viele Hallos in letzter Zeit, auch dir wird ein freundliches Hallo gegönnt sein xD
-
Dann sage ich auch mal hallo zu unserem neuen
-
Herzliches Willkommen auch von meiner Seite
-
Viel Spaß hier im Forum ^^
-
Möge das Forum mit dir sein
-
Dann wünsche ich dir auch einen guten Start in dieses Forum
-
Hallöchen ich hoffe dir gefällt es hier