Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Spoiler anzeigen
Bei der Stelle, an dem Happy Natsu rettete und Zeref lächelt, gibt es kurz zuvor die Stelle an der er unter
Tränen sagt: "You die too." Glücklich ist er damit wohl sicher nicht und hofft vielleicht, dass es nicht dazu kommt.
Hofft trotzdem innerlich aber auch, von allem 'endlich' erlöst zu werden. Was sicherlich auch der Grund ist, weshalb
Zeref am Ende lächelt, eben dass es doch (erstmal) nicht dazu kam, Natsu weiterleben wird und er nun über alles
Bescheid weißt.Nun das Stimmt schon, ich habe nur eine mögliche Theorie in betracht gezogen. Aber wirklich böse kann er wirken wenn wir mal die Kriegerklärung wieder in Bild rufen. Zudem weshalb sollte er dann weiterhin einen Krieg führen um die Welt zu vernichten wenn er doch glücklich ist? Es muss mehr dahinterstecken und ich denke es ist das Ziel Acnoliga rauszulocken damit sie diesen dann auch töten können.
-
Kenne beide und sage das sich beide im nichts nachstehen. Allerdings gefällt mir das Thema vom Marty etwas besser ^^ Weshalb ich diese bevorzugen würde aber beide kein zweites Mal hören. Finde die gehen beide nicht so schön ins Ohr
-
Spoiler anzeigen
@Bluealf, @SeIY Gajeel konnte auch nicht durch die Runen erst als Levi diese annuliert hat gelang es beiden ^^
Ich weiß auch nicht was man sagen soll. Die erklärung ging mir persönlich auch etwas schnell ich bin dann mal gespannt.Als Happy mit Natsu wegflog, achtet da mal auf Zerefs Mund, er
ist glücklichNun wer sagt das er genau deshalb froh ist? Vielleicht freut er sich auch das er doch seine Pläne umsetzen kann und die Welt zerstören kann.
-
Bestia
Ich wache auch und schaue auf die Decke. Heute soll erneut ein harter Trainingstag werden. Syr möchte das ich das Auge so lange halten kann als wäre es ein normales Auge. Langsam steige ich aus meinem Bett und spüre einen mächtigen Wind. Syr scheint auch heute wieder voller Energie zu sein. Ich fühlt sich an als würde ein Sturm über das Land streifen, dabei stehe ich noch in den eigentlich sicheren vier Wänden des Hausen. Nachdem ich mein Frühstück zu mir genommen habe und das Haus verließ sah ich Syr mit einem MP ein Gespräch führen. Als der MP mich sieht kommt er auch sofort auf mich zu. "Hast du deine Sachen gepackt? Wir müssen los die anderen warten wahrscheinlich schon."
Ich schaue verwirrt zurück, "Wohin? Ich bin noch in meinem Training." antworte ich doch Syr nickte mir zu und zeigt mir ein Blatt Papier. Ich sehe auch den Umschlag auf dem Top-Secret draufsteht. Dieser schien auch für mich zu sein aber wieso ist der schon offen. "Trödel jetzt nicht rum wir müssen und beeilen." höre ich den MP wieder zu mir brüllen. Ich seufze und hole mir einen Rucksack mit ein paar aufschriften von Magischen Sprüche und gehe zu Syr und entreiße ihm den Zettel. Auf dem steht das ich mich doch mit einer Einheit treffen soll für eine Mission. Nachdem ich diesen gelesen habe schaue ich zu Syr. Dieser grinst mich an. "Alles Gute zum Geburtstag." spricht er noch bevor er anfängt zu lachen. Auch ich muss grinsen. Noch nie habe ich Syr so lachen gesehen und eine gewisse Wut die in mir aufstieg verschwand. Ich machte mir wenig aus der Szene und lief zum MP welcher mir den Weg weißte um zu dem Treffpunkt zu gelange.Nach ca. 2 Stunden wander sehen wir auch schon das Gebäude. Einige stehen schon vor dem Eingang und diese kommen mir auch bekannt vor. Jetzt erst erinnere ich mich an die Idee von Martinez. Eine Gruppe von speziellen Soldaten. Na das kann ja was werden. Einige scheinen sich zu Unterhalten andere stehe nur da und schauen sich um. Als ich ankomme schaue ich die Runde nochmal und ich sage ein kurzes und schnelles "Hallo". Danach setze ich mich wie Gewohnt an die Wand. Dies tat ich seit langen nicht mehr aber diese Atmosphäre die ich wieder verspüre ist die selbe wie bei der Ausbildung. Die Lust vergeht mir und die Gesichter kenne ich, ich habe keinen Hass auf diese aber eine Bindung fehlt ebenfalls.
-
Willkommen zurück hier im Forum ^^
-
-
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Noblesse und Magician sind echt klasse ^^ -
Densetsu no Yuusha no Densetsu wäre super sowie von Brave 10 eine Fortsetzung super, allerdings wird das nie passieren.
Aber auch Overlord wäre super -
-
-
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum habe spaß hier xD
-
Hrzlich Willkommen hier im Forum ^^